Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 9. Juni 2013, 12:17

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

meins wäre es auch nicht, sieht aus, als wär die ein Quad über die Kiste gefahren, aber wenn es Beate hilft, Dich unter den Freemonts wiederzuerkennen dann ist Euch doch schon prima geholfen!

Bleibt zu hoffen, dass die anderen jetzt nicht total begeistert sind, und sich auch übers Auto fahren lassen, dann wird ja wieder komplizierter für die getarnte Blondine... LOL
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 9. Juni 2013, 13:46

ist halt Geschmackssache, überlege mit ob ich silberne Zierstreifen auf der Gürtellinie aufbringe!
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:00

Alles Geschmackssache und das ist Gut so! Überlegt mal alle würden das gleiche schön finden..... ohhh wie Öde würde die Welt aus sehen ;)

Und ob nun jemand Streifen mag, Chrom, Mausgrau oder nur mit der weißen Grundierung fährt - so lange es demjenigen gefällt ist doch alles fein :thumbsup:
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RedDevil (09.06.2013)

RedDevil

Freemont-Schrauber

  • »RedDevil« ist weiblich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:08

Alles Geschmackssache und das ist Gut so! Überlegt mal alle würden das gleiche schön finden..... ohhh wie Öde würde die Welt aus sehen ;)

DANKE


war schon länger am überlegen was dazu zu schreiben, wir mögen es so wie es ist !

ich finde nur einige hier im forum sollten sich mal überdenken wie das geschriebene rüberkommen könnte, ich gehe davon aus das es nicht so hart gemeint ist wie es da steht, immer vor postings überlegen das die mimik und gestik fehlt.


wir mögen unseren monti so wie er ist und es wird sicher noch mehr änderungen in der art geben, uns ist auch klar das es nicht jedem gefallen wird aber das ist auch ok jeder hat seine meinung ist ist nur die frage wie wird sie rübergebracht
wer schreibfehler findet darf sie behalten :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Semmelrocc (09.06.2013), 97weekend (10.06.2013)

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:23

Hi RedDevil,

also in einem Punkt bin ich mir hier im Forum eigentlich sicher - es ist nicht so "hart" gemeint wie es sich manchmal liest. Also lass dich bloß nicht von sowas verschrecken. Wenn ich mir überlege was Lana sich schon so über "Mausgrau" anhören musste, andere über Balloonreifen oder gar die ersten Weißen..... ist somit als ganz Normal anzusehen :rotfl: :rotfl:

Ich mag zum Beispiel Chrom am Auto und die großen Felgen find ich Klasse. Andere mit Sicherheit nicht, aber das sind halt andere. Ja manchmal könnt der eine oder andere mal einen Smiley mehr rein machen, dann würde man eher verstehen, dass es nicht so ernst gemeint ist wie es da steht aber es ist auch immer eine Frage, wie man es lesen möchte ;)

Das ihr noch weitere Änderungen machen wollt ist Klasse! Immer ran damit und Bilder hochladen damit alle was davon haben und man sich vieleicht mal die eine oder andere Idee holen kann. Ich denke zwar im Moment, dass meiner "feritg" ist aber das kann sich auch ganz schnell mal wieder ändern :rotfl: :rotfl:
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Lana

Mitgliedschaft beendet

66

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:38

Warum herumschleimen? Ich sage es ganz offen und ehrlich: "Nein, mir gefällt das nicht". Ist doch nichts dabei, wenn man ehrlich ist. :D

RedDevil

Freemont-Schrauber

  • »RedDevil« ist weiblich

Beiträge: 251

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:41

Warum herumschleimen? Ich sage es ganz offen und ehrlich: "Nein, mir gefällt das nicht". Ist doch nichts dabei, wenn man ehrlich ist. :D



das ist auch ok so , bin da auch nicht anders aber hier waren einige postings die waren dann doch etwas daneben...aber wie gesagt es ist meine meinung und ich gestehe jedem sicher seine zu nur wie man es rüber bringt sollte machnmal überlegt werden ;-)

übrigens ich mag mausgrau *g :love:
wer schreibfehler findet darf sie behalten :thumbup:

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:42

Ich denke mal, dass damit auch keiner ein Problem hat - also mit der Meinung an sich. Gemeint ist wohl eher das nette Beiwerk der Kommentare :D

@RedDevil - ich mag auch Mausgrau
@Lana - nicht an Autos :rotfl: :rotfl: :rotfl:

so nun mach ich mal "Duck und weg...."
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Lana

Mitgliedschaft beendet

69

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:43

Kaum zu glauben, aber das ist Kunst..... :whistling:
»Lana« hat folgendes Bild angehängt:
  • Audi_A1_Damien_Hirst_2.jpg

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:45

Da ist nen Farbregal draufgefallen..... :rotfl: :rotfl:
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 841

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:49

Seid doch mal richtig mutig und verpasst dem Freemont sowas hier:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 9. Juni 2013, 17:50

Ahh du meinst das nette Zubehör im Auto? :rotfl: :rotfl:
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 9. Juni 2013, 18:03

genau so ist es.... meine Felgen gefallen auch fast niemandem... aber mir egal... Hauptsache mir gefallen sie 8)

Vielleicht wird mir so auffällige Felgen in 10 Jahren auch nicht mehr gefallen... wer weis :rolleyes:
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

toerni

Freemont-Profi

  • »toerni« ist männlich

Beiträge: 390

Registrierungsdatum: 14. April 2013

Wohnort: Wülfrath

Freemont: Ja

- M E
-
R Z 6 6

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 9. Juni 2013, 18:24

Ich will hier keinem zu nahe treten, meine "Kritik" ist meine ganz persönliche Meinung.
Das sich manche Threads dann verselbständigen und immer wieder einer seinen Senf dazu
gibt, ist vollkommen normal und natürlich für den Betroffenen vielleicht nicht ganz so lustig.
Ich habe hier im Forum schon so einiges gelesen und finde das "Miteinander" mehr als o.k.
Wer austeilt muss auch einstecken können, das ist nicht nur hier so.
Gruss aus ME
S.T.

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 9. Juni 2013, 18:27

Hier gibt es so einige Meister im einstecken... Toy (Balonreifen) Lana (Mausgrau) oder Diesel (Salatsauce)

mir gefällts :D :D :D
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 147

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 9. Juni 2013, 18:38

:cursing: :cursing: Irgendwann erleben wir hier noch die Reinkanation des HB-Männchens :rotfl:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lana

Mitgliedschaft beendet

77

Sonntag, 9. Juni 2013, 18:54

und wer sagt, dass ich das "Mausgrau" wegstecke?? :cursing: :cursing: :cursing:

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 9. Juni 2013, 18:58

Ohhhhh :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ich befürchte das mir die Leckerlies nun doch verweigert werden ;)
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 9. Juni 2013, 19:00

Manche trauen sich wahrscheinlich deswegen nicht aufs Burghausentreffen zu fahren. Alpenjodel hat auch irgendwo schon geschrieben, das sie Angst hat :rotfl: :rotfl: :rotfl: wegen den Tatoos. :thumbup:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 147

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

80

Sonntag, 9. Juni 2013, 19:14

Ich komme auch nicht.......








.... mit Ballonreifen. :party: :rotfl:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!