Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Lana

Mitgliedschaft beendet

41

Donnerstag, 6. Juni 2013, 10:00

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Was ist ein GANZKÖRPERKONDOM? Mir graust, wenn ich mir vorstelle, was ihr damit macht. :rotfl:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 6. Juni 2013, 10:12

Leg die Viagras weg...wenn Du schon wieder schmutzige Gedanken bekommst
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 900

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 6. Juni 2013, 14:08

Wahrscheinlich überlegt Lana ob er das in seine Kollektion aufnehmen soll ??

Lana

Mitgliedschaft beendet

44

Donnerstag, 6. Juni 2013, 14:42

Nein, danke.Nichts für mich. Damit kannst du ja eine Elefantenkuh befriedigen.....

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 6. Juni 2013, 14:46

Meinst Du nicht, dass das der Verkaufsrenner wird bei warmen Sommerregen? :rotfl::rotfl::rotfl:
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 900

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 6. Juni 2013, 14:52

Vor allen Dingen musst Du das persönlich vorführen ....

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 900

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 6. Juni 2013, 14:55

Nur um Irritationen vorzubeugen: als Ganzkörperkondom bezeichnet man umgangssprachlich einen dicht sitzenden Schutzanzug, z.B. für Reinigung im Industriebereich, bei Strahlarbeiten und Lackierungen.

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 6. Juni 2013, 15:16

Nur um Irritationen vorzubeugen: als Ganzkörperkondom bezeichnet man umgangssprachlich einen dicht sitzenden Schutzanzug, z.B. für Reinigung im Industriebereich, bei Strahlarbeiten und Lackierungen.
Egal, Lana hat doch seine Vorstellung schon schön präsentiert, und ich finde, die passt hier viel besser rein, macht auf jedenfall mehr Spaß LOL LOL LOL
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Lana

Mitgliedschaft beendet

49

Donnerstag, 6. Juni 2013, 15:36

An welchen Spaß denkst du da?? Na sag schon..... :pfeifen:

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 6. Juni 2013, 19:59

An welchen Spaß denkst du da?? Na sag schon..... :pfeifen:
nur den hier beim schreiben/lesen, was denkst Du denn? :abgelehnt: bin doch anständig!!! :thumbsup:
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!


CHRISS-74

Freemont-Fahrer

  • »CHRISS-74« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 14. April 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- W N
-
F E * *

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

51

Freitag, 7. Juni 2013, 20:18

So, hab meinen Monti zurück und ein paar Bilder gemacht und hochgeladen.
Die Bilder hab ich einem Album hochgeladen
Lounge, 170 PS Diesel, Automatik, AWD, weiß, schwarzes Leder, Aero Twin Scheibenwischer
Einstiegsleisten und Schutzleiste am Kofferraum in matt Schwarz, Ralleystreifen in Matt-Schwarz
Winterräder: 17" Alutec Graphit mit Hankook W310
schon geplant: Tagfahrlicht

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 357

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

52

Freitag, 7. Juni 2013, 20:24

So, hab meinen Monti zurück und ein paar Bilder gemacht und hochgeladen.Die Bilder hab ich einem Album hochgeladen



Sieht echt schön aus. Hat einen super wiedererkennungswert. :thumbup: :thumbup:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Lana

Mitgliedschaft beendet

53

Freitag, 7. Juni 2013, 20:49


Sieht echt schön aus. Hat einen super wiedererkennungswert. :thumbup: :thumbup:
Wiedererkennungwert = OK,
Schön = NEIN

Aber die Geschmäcker sind verschieden und vielleicht will er sich unter die Zebras mischen, ohne aufzufallen.

toerni

Freemont-Profi

  • »toerni« ist männlich

Beiträge: 388

Registrierungsdatum: 14. April 2013

Wohnort: Wülfrath

Freemont: Ja

- M E
-
R Z 6 6

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

54

Samstag, 8. Juni 2013, 22:26

Wie kann man ein so schönes Auto so verschandeln :cursing:
Gruss aus ME
S.T.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 788

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

55

Samstag, 8. Juni 2013, 22:28

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Auf jeden Fall einzigartig. :thumbsup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

56

Samstag, 8. Juni 2013, 23:33

Aber von den beiden Seiten ist er immer noch mit anderen weißen Montis zu verwechseln. Es fehlen die Initialien rechts und links an den Vordertüren LOL LOL :beifall:

toerni

Freemont-Profi

  • »toerni« ist männlich

Beiträge: 388

Registrierungsdatum: 14. April 2013

Wohnort: Wülfrath

Freemont: Ja

- M E
-
R Z 6 6

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 9. Juni 2013, 03:38

... oder eine Rundumleuchte auf dem Dach LOL
Gruss aus ME
S.T.

Lana

Mitgliedschaft beendet

58

Sonntag, 9. Juni 2013, 08:30

An meinem ersten Wagen, da war ich 18, hatte ich auch solche Streifen in blau, 3 Paar Zusatzscheinwerfer und eine Fanfare mit "La Cucaracha"
Aber wie gesagt: da waren wir 18 Jahre alt und wollten auffallen. LOL

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 9. Juni 2013, 09:06

Ein Streifenhörnchen hatte ich mit 23 Jahren an meinem Corolla Gti. Ich hatte die Streifen auch so weit auseinander drangeklebt.... wollte es später lieber viel enger zusammen... aber eben.... Geschmacksache...
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

60

Sonntag, 9. Juni 2013, 09:42

Nein Danke.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!