Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

toerni

Freemont-Profi

  • »toerni« ist männlich

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 14. April 2013

Wohnort: Wuelfrath

Freemont: Nein

- M E
-
R Z 6 6

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Juli 2013, 02:23

Neue Farben ?!?!?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe mir seit längerem mal wieder die Fiat HP angeschaut, die
sich in ihrer Aufmachung auch geändert hat.
Was mir noch aufgefallen ist, das bei der Konfiguration des Freemonts
andere Farbbezeichnungen verwendet werden. Ich bin mir nicht sicher,
ob sich nur die Bezeichnungen geändert haben oder auch die Lacke.
Sie heißen jetzt :
Maestro Grau Metallic
Allegro Rot Metallic
Argento Grau Metallic
Mediterraneo Blau Metallic
Tenore Schwarz Metallic
und Perla Weiß Dreischicht-Metallic

Besonders beim Rot bin mir sehr unsicher. Die Farbe sieht doch gegenüber
euren roten FM anders aus, oder ?
Gruss aus ME
S.T.

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

2

Samstag, 13. Juli 2013, 06:26

Mir sagte ein Händler aus Frankfurt, mit dem neuen Modelljahr 2014, gäbe es neue Farben und auch neue Scheibenwischer. Sonst würde sich wohl nicht viel ändern.

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. Juli 2013, 14:22

Im Internet sieht das rot wirklich anders aus, etwas dunkler wie meiner.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 147

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. Juli 2013, 17:41

Das Rot wird jetzt auch nicht mehr unter Dreischicht-Metallic geführt. Muss also definitiv eine andere Farbe sein. Die sind aber früh dran mit den 2014er Modellen. ?(
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 841

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

5

Samstag, 13. Juli 2013, 19:15

Dafür ham se endlich ne gescheite Produktpräsentation auf der Webseite. :thumbsup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 205

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Juli 2013, 20:59

Habe mir gerade mal die neue Webseite von Fiat angeschaut und mit erstaunen festgestellt, das bei den neuen Farben gar kein Braun mehr mit dabei ist. ?(
Da kann ich mich wohl mit zu den letzten zählen, welche einen in Country Braun bestellt haben, :rolleyes: aber leider noch nicht bekommen. :cursing:

Das neue Rot sieht für mich auch viel dunkler aus als der Vorführer den ich getestet habe. Wenn ich meinen jetzt erst bestellen würde , denke ich mal würde es das Rot werden.
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. Juli 2013, 22:23

Also mein Drei-Schicht Rot metallic sieht gut aus, besonders glitzert es wenn die Sonne drauf scheint. Das neue rot würde mich nicht mehr sehr interessieren. Würde glaube ich dann schwarz nehmen, da es doch sehr dunkel aussieht das Rot. Vielleicht wurden nicht viel Rote mit der Dreifarbschicht verkauft, da Mann doch 900€ Aufpreis zahlen mußte, daher nur noch normal rot. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (17. Juli 2013, 23:05)


FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 205

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Juli 2013, 20:19

Das "Alte Rot" hat mir auch ganz gut gefallen aber meiner Frau leider nicht, deshalb haben wir uns dann auf das Braun geeinigt.
Bei dem neuen Rot hätte meine Frau auch zugestimmt da es ja doch um einiges dunkler ist , zumindest auf den Bildern. Im Original wird es wohl noch keiner gesehen haben. ?(
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Juli 2013, 22:06

Es gibt auch kein Grün mehr und nur noch einen Dreifachlack. Das neue Blau ist auch viel heller. Sonst habe ich keine Änderungen im Modell festgestellt.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!