Mein gekaufter Vorführer hatte an der Fahrerseite eine Macke, die noch von der Werkstatt zu beseitigen war.
Macke ist ausgedengelt, aber der Lackiererfachbetrieb hat größte Schwierigkeiten mit dem Fusion White.
Man sieht erst einmal deutliche Unterschiede in der Tönung zwischen der nachlackierten Türe und dem Rest
des Autos.
Daß die Stoßstange eine andere Farbe (bzw. anderer Farbton) hat, weiß glaub ich inzwischen jeder.
Mir wurde das so verkauft als "natürlich auftretende Differenz bei Plastik- und Metalllackierungen".
Naja....beim heutigen Stand der Technik kann ich das nicht akzeptieren, nehme diese Differenz aber
noch hin.
Daß das Nachlackieren eines Karosserieteils aber so komplex wird (jetzt wird vermutlich die ganze Seite
neu lackiert) hatte ich nicht gedacht.
Viel Spaß bei den ersten Unfallschäden. Jetzt erklärt sich mir auch die Versicherungseinstufung.....
Grüße
Fossi
PS: Ist ein Lackierer-Meisterbetrieb. Keine Hinterhof-Sprayer