Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Monti

Freemont-Fan

  • »Monti« ist männlich

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 10. Januar 2014

Wohnort: Jena

Freemont: Ja

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Juni 2014, 18:04

Monti mit neuem Gesicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hab mich dazu entschlossen, die Front meines Monti's dezent aufzuhübschen. Dazu habe ich mir die Scheinwerfer vom Black Code besorgt und den Kühlergrill schwarz lackieren lassen. Wobei ich, anders als beim Black Code, nur den oberen Teil, wo das Fiat-Logo drauf sitzt, lackieren lassen hab.
Somit ergibt sich ein schwarzer gerader Streifen von den Scheinwerfern über den oberen Kühlergrill. Das passt besonders gut zum weißen Auto und sieht meiner Meinung nach sogar noch besser aus, als beim original Black Code.
Ich habe ein paar Bilder angehangen und bin auf Eure Meinung gespannt!

Gruß, Monti
»Monti« hat folgende Bilder angehängt:
  • Monti 11.jpg
  • Monti 21.jpg
  • Monti 31.jpg
  • Monti 41.jpg
  • Monti 51.jpg
Freemont AWD Lounge, weiss, 3.6L V6, 280PS, Chevy Camaro SS, Ashen Grey, 6.2L V8, 425PS.

Jan_Bad_Nenndorf

Freemont-Fan

  • »Jan_Bad_Nenndorf« ist männlich

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 26. Mai 2014

Wohnort: Bad Nenndorf

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S H G
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Juni 2014, 18:07

Gefällt mir! Das wirkt in Verbindung mit dem Weiß!

Gesendet von dem Ding, welches eigentlich zum Telefonieren gedacht ist...
* 2013 Freemont Lounge * 170 PS Automatik * Fathom Blue Metallic * 7-Sitzer * 19'-Alus als Sommerreifen * 17'-Alus als Winterreifen * seit 06.06.2014 in meinem Besitz *

- Aber hier wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt -

Lana

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 15. Juni 2014, 18:09

sieht gut aus. Das FIAT-Emblem wirkt jetzt sehr groß, oder ist das nur wegen dem Foto? Ich würde hier ein schönes Fantasie-Emblem reinstecken. :thumbup:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Juni 2014, 18:11

Sieht richtig gut aus!Gibt gleich ein anderes Erscheinungsbild wenn der Kühlergrill auf diese Art und Weise lackiert wird. :thumbup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 117

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Juni 2014, 18:19

Genau so lassen, wie es jetzt ist. Mehr kann man nicht heraus holen. :thumbup:

Da muss ich sogar als Anti-Tuner zugeben, dass es gut aussieht. Die Idee, nur die obere Hälfte des Grills zu lackieren, bringt´s einfach. Klasse Idee.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 950

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Juni 2014, 18:42

Top. :thumbsup:
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 737

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Juni 2014, 19:23

Absolut Klasse! :thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 348

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Juni 2014, 19:47

Einfach nur schön anzuschauen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

fabi75

Freemont-Fahrer

  • »fabi75« ist männlich

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 8. Januar 2014

Wohnort: Breuberg

Freemont: Ja

---- E R B
-

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 15. Juni 2014, 19:55

Gefällt mir sehr gut :thumbsup: :thumbup: :beifall:
MfG
Fabian

2013 Freemont Lounge, Underground Black,170 PS, Automatik, Allrad, Leder

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 395

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 15. Juni 2014, 21:33

Schaut gut aus. Was kosten die Black Code Scheinwerfer.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk


Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 834

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

11

Montag, 16. Juni 2014, 06:40

Super Ansicht. Überlege mir auch, ob ich den Grill lackieren lasse. Klasse gemacht, Monti.
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

TopsisFiat

Freemont-Fahrer

  • »TopsisFiat« ist männlich

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 15. September 2013

Wohnort: Kirchseeon

Freemont: Ja

--- E B E
-
M

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

12

Montag, 16. Juni 2014, 07:50

Sieht der Grill aber gut aus ...
Wenn ich nicht schon einen schwarzen Grill hätte würde ich mir den glatt schwarz färben lassen :D .



Eine Frage bleibt aber noch, welche Kosten sind insgesamt für die Black Code Scheinwerfen drauf gegangen?
Fiat Freemont Lounge - Bossa Nova Withe - FWD - 2.0L Diesel - ne Akkutaschenlampe - nen Lebkuchenherz am Innenspiegel

Lana

Mitgliedschaft beendet

13

Montag, 16. Juni 2014, 09:03

Interessant!! Diesmal sind wir uns einig. :whistling: :thumbsup:

markyrockz

Freemont-Fan

  • »markyrockz« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2013

Wohnort: Einbeck

Freemont: Ja

E I N
-
A G 6 6 6

  • Nachricht senden

14

Montag, 16. Juni 2014, 20:31

Schönes Ding.....

.....wenns nicht rockt isses fürn Arsch.....

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

15

Montag, 16. Juni 2014, 20:39

Gefällt mir :thumbup:
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 950

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

16

Montag, 16. Juni 2014, 20:41

Da sieht man mal was man aus nem grundierten machen kann. Und so wirkt es bloss bei nem weissen.
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

17

Montag, 16. Juni 2014, 22:45

Da sieht man mal was man aus nem grundierten machen kann. Und so wirkt es bloss bei nem weissen.



Ja weiß ist heiß :thumbsup:

Freemonteur

Freemont-Schrauber

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 17. Juni 2014, 12:56

Sehr schön. Was haste für die Scheinwerfer vom Blackcode bezahlt?
Lounge Automatik, Diesel, Schiebedach, DVD, Leder Schwarz
Bestellt am 07.07.2012
Geliefert und abgeholt am 14.12.2012

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 17. Juni 2014, 17:13

Genau das wollte ich auch fragen. Ich bin extrem daran interessiert, deine Idee ganz und gar zu kopieren. :rotwerd:
Ich würde bei meinem noch die Felgen schwarz lackieren lassen. Würde mich bei meinem Händler 300 € kosten.
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

Tobi

Freemont-Schrauber

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 381

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Martin, SK

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

----- * * *
-

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 17. Juni 2014, 20:42

gefällt mir auch sehr gut.
Durch die durchgehende schwarze Linie auf der Front wirkt das echt spitze. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Der Erste; September 2013 - März 2015: Urban, 170PS, 7-Sitzer, Fathom Blue, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel

Der Zweite; März 2015 - ...: Urban, 140PS, 7-Sitzer, Pastellweiss, Extra: Sitzheizung, abschließbarer Tankdeckel, Schiebedach

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!