Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Hatari

Mitglied

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 16. September 2013

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. November 2014, 13:05

Maße Carport / Kofferraum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

kann mir jemand einen gefallen machen?
Ich will mir nächstes Jahr auch einen Freemont holen :-)

Da er nicht in meine Garage passt, muss ein Carport her.
Da ich auch gerne den Kofferraum unter dem Carport öffnen will, benötige ich mal die höhe mit geöffnetem Kofferraum.
Kann da mal jemand die höhe messen? Das wäre echt toll!

Danke!

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 304

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. November 2014, 13:41

Kann ich nachvollziehen.
Mein Carport stand bereits. Habe die zweite Probefahrt dazu genutzt um zu schauen ob der Free auch richtig reinpasst - Länge, Breite, Höhe, Türenöffnung und eben auch die Höhe bei geöffneter Heckklappe.
Mein Carport hat eine Durchfahrtshöhe von 2,16 m. Kofferraum lässt sich bequem öffnen ( noch ca. 8 cm Platz ). Achtung bei geöffnetem Kofferraum ist die höchste Stelle der Abdeckung am Heckscheibenwischer.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012; Abgeholt: 1. Juni 2012; Verkauft 3. September 2018


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hatari (03.11.2014)

Hatari

Mitglied

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 16. September 2013

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. November 2014, 15:51

vielen Dank!!!!

Jetzt muss ich nur noch überlegen, einen in Perla weiß oder Black Code .....

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. November 2014, 16:01

Sieh Dir beide einfach im Original an und treffe dann Deine Entscheidung.

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. November 2014, 17:29

Wenn ich noch mal die Wahl hätte,würde ich den Black Code nehmen. Natürlich sieht der weiße auch gut aus. Macht auch was her, denn er wirkt größer.Aber Gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden. Ansehen und entscheiden, dann wird es auch de richtige!!!

Freemont2014

Freemont-Fan

  • »Freemont2014« ist männlich

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 31. Juli 2014

Wohnort: Bergkamen

Freemont: Ja

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. November 2014, 19:33

Wir standen genau vor der gleichen Farbwahl. Nachdem wir Perla Weiß im Original gesehen haben stand die Entscheidung fest. Ein Black Code in Tenore Schwarz, Perla Weiß ist uns zu gelbstichig und wirkt irgendwie immer dreckig. Es bleibt aber wohl eine Geschmackssache. Unser Free wird wohl Ende Januar geliefert.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!