Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Redondo30

Mitglied

  • »Redondo30« ist männlich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2015

Wohnort: Bergheim

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Februar 2016, 22:13

Licht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo
Die Orginal Birnen sind der Horror. Was habt ihr neu verbaut ? Im Regen nachts fahre ich fast blind.
Welche sind zu empfehlen

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Februar 2016, 22:26

Zum Licht und Lampen findest hier in Forum genug Beiträge (übrigens fast jeder hat hier Osram drin)

stefanc8075

Freemont-Schrauber

  • »stefanc8075« ist männlich

Beiträge: 214

Registrierungsdatum: 13. August 2013

Wohnort: merzig

Freemont: Ja

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:10

Hallo,
Osram rein u Scheinwerfer richtig einstellen lassen. Bei mir hat der Tüv die Einstellung gemacht. Viel besser jetzt. :thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Redondo30 (03.02.2016), Sven16 (04.02.2016)

Redondo30

Mitglied

  • »Redondo30« ist männlich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2015

Wohnort: Bergheim

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:45

Danke

Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 3. Februar 2016, 21:14

Osram rein u
als ob das beim Free so einfach wäre..... :whistling:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 737

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Februar 2016, 22:48

Meine Originalfunzeln feiern bald ihren 5. Geburtstag. :party: Wenn mal eine kaputt geht, werde ich mir den Ersatz wahrscheinlich beim freundlichen Mechaniker von nebenan verbauen lassen. Wozu selber die Hände schmutzig machen. ^^
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Februar 2016, 07:37

Ich hab vor 2 Wochen auf "Osram Nightbreaker" umgerüstet, die fürs Fernlicht sind ganz leicht zu tauschen, die anderen sind ein "bitterböses Gefummel". Auf der "Batterieseite" hab ich den Scheinwerfereinsatz losgeschraubt, dann ging es. Vorher natürlich den Sitz des Scheinwerfers markiert.
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. Februar 2016, 11:02

Ich hab vor 2 Wochen auf "Osram Nightbreaker" umgerüstet, die fürs Fernlicht sind ganz leicht zu tauschen, die anderen sind ein "bitterböses Gefummel". Auf der "Batterieseite" hab ich den Scheinwerfereinsatz losgeschraubt, dann ging es. Vorher natürlich den Sitz des Scheinwerfers markiert.
Wie für's Fernlicht? Hast du für's Abblendlicht separate drin? ?(
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Lana

Mitgliedschaft beendet

9

Donnerstag, 4. Februar 2016, 12:07

soweit ich mich erinnern kann, waren für das Fernlicht Extralampen

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. Februar 2016, 12:08

Ääääh ja ( ;( )

Ich bin im Moment zu Hause und bin gleich mal raus in die Garage und hab Fotos gemacht ........

Das sind die Birnchen welche Original drin waren





Normales Licht




Fernlicht

Live´s too short for ugly, little cars :evil:


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 737

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. Februar 2016, 12:23

Abblendlicht ist H11, Fernlicht HB3.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (04.02.2016)

Harry

Freemont-Profi

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 850

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 4. Februar 2016, 12:59

Hier kann man auch nochmal genau nachsehen (war ja neujlich auch hier im Forum):



Fahrzeuglampen-Finder v. Osram:


Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Baujahr 05/2015

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (04.02.2016)

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 4. Februar 2016, 13:34

Okay, da hab ich mich nicht richtig informiert, hab mir kurz nach dem Kauf die Osram Night breaker einbauen lassen und dachte die H11 ist eine zwei Faden Birne. Dann wurde wohl die Fernlicht-Lampe nicht ausgetauscht. Mir war damals nur das Abblendlicht wichtig, deshalb hab ich nicht weiter nachgefragt.
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Psayko

Mitglied

  • »Psayko« ist männlich

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 14. November 2015

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 25. Februar 2016, 02:34

Also ich hab mir Led Birnen geholt.
Lieber eine erregte Bekannte, als nen unbekannten Erreger✌

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 737

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 25. Februar 2016, 06:58

Ach so LED Birnen, das ist ja eine ganz tolle Idee! Dir ist schon klar, dass damit die Betriebserlaubnis deines Autos erloschen ist?
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

16

Donnerstag, 25. Februar 2016, 08:22

Also ich hab mir Led Birnen geholt.
Welche denn? Bin nicht immer auf dem Laufenden, daher die Frage. Meines Wissens nach, gibt es für den Free keine "LED BIRNEN".
Nachgemachte Xenon dagegen schon. Sind aber so schlecht, dass du bei jeder Kontrolle damit auffällst.

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 999

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern

Freemont: Ja

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 25. Februar 2016, 19:38

Gibst schon aber nicht zugelassen, habe gestern einen neuen Audi Q7 kurz gefahren mit Voll Led Licht :love: . Und muß sagen da meinst Xenon sind Kerzen im Verhältnis.Aber meine NB.Gen.2 sind nun 3Jahre drin und leuchten noch und das besser als die Originalen. :thumbsup:
In habe kein Tagfahrlicht max.Nebler deshalb fahr ich am Tage ohne Licht,fraglich wie das früher ging sind wohl heute alle Maulwürfe. ?(
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xl 170« (25. Februar 2016, 19:46)


Sarreländer

Mitgliedschaft beendet

18

Donnerstag, 25. Februar 2016, 20:01

... ich habe vor 2 Wochen auch meine Birnchen gegen die Nightbreaker Unlimited getauscht.

Also wenn ich den Typen mal kennenlerne der sich diesen Mist einfallen hat lassen die Birnchen so zu verbauen :cursing: :cursing: :cursing:

Naja ...das Licht ist schon heller und breiter ... aber nach vorne iss noch dünn. Ich hatte mal selbst dran rumgedreht und an dieser Verzahnung gestellt! 4 Zähne nach oben, aber hat nicht viel gebracht.

Denke muss auch mal zum Tüv und mir die Dinger richtig einstellen lassen.

Oder ich dreh noch ein wenig an den Zahnrädern ... bis der Gegenverkehr aufblickt :rolleyes:

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 999

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern

Freemont: Ja

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 25. Februar 2016, 20:06

Lass in der Werkstatt in Stellung 2 die normale Höhe einstellen und du fährst mit Stellung 1 leicht erhöht dann ist alles Top. LOL
Und wirst nicht angeblendet von anderen ist gerade an Max.Grenze da.
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 25. Februar 2016, 20:50

Das stimmt, habe bei jedem Freemont sofort Osram einbauen lassen bei Auslieferung, und beim letzten auch höher stellen lassen (bißchen was für Kaffeekasse) :D und Zeit dem tun mich vielle Leute grüßen, aber ich sehe damit super :thumbsup:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!