Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Freemont88

Freemont-Fan

  • »Freemont88« ist männlich

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 26. Januar 2014

Wohnort: Fellbach

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Oktober 2014, 21:42

Led blinker hinten einbauen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo leut

Wollte mal fragen ob ich ohne probleme orangene led blinker einsetzen könnte ohne problemen von fehlermeldungen?

Bevor ich sie kaufe frag ich mal

Gruß

Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 11. Oktober 2014, 08:21

Wenn das ein Original ist, ja. Andere verwenden einen speziellen Widerstand. Und die aus Fernost kannst vergessen

Freemonteur

Freemont-Schrauber

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Oktober 2014, 19:40

Die Teile sind doch nicht zugelassen oder habe ich was verpasst?
Willst Du wegen so einem Kinderkram den Versicherungsschutz verlieren?
Lounge Automatik, Diesel, Schiebedach, DVD, Leder Schwarz
Bestellt am 07.07.2012
Geliefert und abgeholt am 14.12.2012

Lana

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 14. Oktober 2014, 21:05

Willst Du wegen so einem Kinderkram den Versicherungsschutz verlieren?
Gönne ihm doch die LED-Blinker! So schnell verlierst du den Versicherungsschutz nicht.
Vor dem TÜV die alten eventuell wieder einbauen und die Sache hat sich. Sind sie ordentlich verbaut und angeschlossen, fällt das keinem Polizisten auf. ^^

Freemonteur

Freemont-Schrauber

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 09:06

Hmmm ich bin eigentlich in der Beziehung lockerer aber wenn dir bei einem Neuwagen einer hinten rauf fährt, Wagen hat einen Totalschaden etc.
Ob man da noch die Möglichkeit hat die Birnen zu wechseln?
Lounge Automatik, Diesel, Schiebedach, DVD, Leder Schwarz
Bestellt am 07.07.2012
Geliefert und abgeholt am 14.12.2012

Lana

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 09:37

Oh mein Gott.
Kein Kommentar mehr.

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. November 2014, 10:41

Lana du unterschätzt die Polizei. Es gibt durch aus Kollegen, die sich mit sowas intensiv beschäftigen, die soetwas erkennen. Und wenn wir uns nicht sicher sind, gibt es einen Mängelschei. Außerdem können auch wir uns über die Dekra informieren. Also Vorsicht mit dem Einbau von Teilen.

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 27. November 2014, 11:03

Ich hatte noch nie was mit Polizei zutun gehabt außer ( geblitzt worden , und ein mal 4 Woche Fahrverbot wegen geringe Abstand ) wahr einfach meine Schuld !! aber was manchen von Licht haben ist nicht mehr normal , von irgendwo bestellt und selbe eingebaut ( dabei ist der Gegenverkehr Scheißegal ) Ich werde am Ort und stelle ausbauen lassen und richtig blechen lassen !!!!

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 147

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. November 2014, 11:27

Sind sie ordentlich verbaut und angeschlossen, fällt das keinem Polizisten auf.

Dann fällt es auch keinem Anderen auf und man kann gleich die Original-Birnen drinlassen.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. November 2014, 11:29

Was bringen eigentlich die anderen LED' s?


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 147

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. November 2014, 11:51

Was bringen eigentlich die anderen LED' s?

Eine Befriedigung des zwanghaften Triebs, an seinem Auto was verändern zu müssen.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. November 2014, 11:53

:beifall:

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 27. November 2014, 12:17

Für mich gibt es einfach ein harmonisches Gesamtbild wenn die Kofferraumbeleuchtung, die Schminkspiegelbeleuchtung und die Nummernschildbeleuchtung das selbe Licht haben wie auch die restliche Innenbeleuchtung. Zumal die Beleuchtung im Kofferraum heller ist und ich die Schminkspiegelbeleuchtung auch zum ausfüllen von Unterlagen besser (heller) nutzen kann. Bei den Blinkern weiß ich es nicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freakazoid (27.11.2014)

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 27. November 2014, 12:31

LED licht glüht nicht / bedeutend weniger nach.
Daher ergibt sich auch ein saubereres Blinkbild.

Außerdem: Jedem das seine und hier nicht immer gleich in den RageModus gehen! :-)
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Lana

Mitgliedschaft beendet

15

Donnerstag, 27. November 2014, 12:50

Ich habe im Neuen auch diverse Leuchten getauscht. Ergebnis: LED Kennzeichenbeleuchtung zu weiß und zu hell, habe die von Philips genommen, die sind nicht so kalt. Bei der Innenbeleuchtung war das Problem, dass sich die LED's nicht dimmen liesen, wie die herkömmlichen und auch eiskaltes Licht spendeten.
Hat mich etwa 30.- gekostet und ohne die LED'S, die umsonst waren, wäre es noch günstiger gegangen.

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

16

Freitag, 28. November 2014, 14:58

Dann haste ja was gefunden...was es im Freemont Serienmäßig gibt! LOL
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Lana

Mitgliedschaft beendet

17

Freitag, 28. November 2014, 15:20

ja. Und ich vermisse auch den automatisch abblendbaren Innenspiegel ;(

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

18

Freitag, 28. November 2014, 19:55

Die Reisschüssel ist halt kein Auto für Dunkelheit :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

19

Freitag, 28. November 2014, 20:46

:P

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 349

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

20

Freitag, 28. November 2014, 22:37

ja. Und ich vermisse auch den automatisch abblendbaren Innenspiegel ;(
ja genau ... wenn so ein Heini mit seinen hinigen Xenon-Plärrern von hinten kommt :P sind die sehr nützlich

(für DE "Heini": Mann mit geringem Verstand)
(für DE "hinigen": Kaputten...wenn die eingebaute Leuchtweitenreglierung für den Hugo ist)
(für DE: "Plärrern": Aufschreien)
.




Freemont Prime

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!