Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 22. Mai 2013, 23:50

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Du glaubst an schönes Wetter am Wochenende, na vielleicht ist schönes Wetter bei Dir mit Schneeschauer und Kälte. LOL :rotfl:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 23. Mai 2013, 07:48

schön...kalt :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 23. Mai 2013, 08:40

Da bitten wir drum, denn das hört sich sehr gut an, bin gespannt auf die Bilder! Viel Spaß mit dem Teil


ich mach morgen Bilder der 5 Leisten vor dem Einbau, am Wochenende wird Monti gewaschen, danach werden die Leisten montiert und bei gutem Wetter dann auch gleich Bilder gemacht.
:thumbup:
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

CHRISS-74

Freemont-Fahrer

  • »CHRISS-74« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 14. April 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- W N
-
F E * *

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:03

So, hab eben die Bilder gemacht

Lounge, 170 PS Diesel, Automatik, AWD, weiß, schwarzes Leder, Aero Twin Scheibenwischer
Einstiegsleisten und Schutzleiste am Kofferraum in matt Schwarz, Ralleystreifen in Matt-Schwarz
Winterräder: 17" Alutec Graphit mit Hankook W310
schon geplant: Tagfahrlicht

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:34

sieht gut aus, macht auf'm weißen Freemont bestimmt gut was her!
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Lana

Mitgliedschaft beendet

26

Freitag, 24. Mai 2013, 09:30

sieht gut aus, macht auf'm weißen Freemont bestimmt gut was her!
so dunkle Leisten auf dem weißen Blech? Ist nicht dein Ernst?

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

27

Freitag, 24. Mai 2013, 11:09

sieht gut aus, macht auf'm weißen Freemont bestimmt gut was her!
so dunkle Leisten auf dem weißen Blech? Ist nicht dein Ernst?
ich würde es nicht machen, aber ich mag es eh lieber uni-farbig, daher bräuchte ich auch meine ChromGriffe nicht, aber ich kann es mir trotzdem gut vorstellen, finde auch schwarze Felgen am weißen Wagen gut!
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

CHRISS-74

Freemont-Fahrer

  • »CHRISS-74« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 14. April 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- W N
-
F E * *

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 26. Mai 2013, 11:10

So, die Einstiegsleisten und der Ladekantenschutz habe ich gerstern montiert und ich hatte sogar glück, dass die Sonner herauskam und ich Bilder machen konnte :thumbsup:

Lounge, 170 PS Diesel, Automatik, AWD, weiß, schwarzes Leder, Aero Twin Scheibenwischer
Einstiegsleisten und Schutzleiste am Kofferraum in matt Schwarz, Ralleystreifen in Matt-Schwarz
Winterräder: 17" Alutec Graphit mit Hankook W310
schon geplant: Tagfahrlicht

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hanmat (26.05.2013)

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 26. Mai 2013, 11:35

Haste gut gemacht. Das schwarz Matt kann man auch sehen. :thumbup:

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 317

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 196

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 26. Mai 2013, 12:35

Da sieht man es mal wieder sprichwörtlich Schwarz auf Weis :thumbup:
sieht echt super aus!!!
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:


Lana

Mitgliedschaft beendet

31

Sonntag, 26. Mai 2013, 14:16

Bin auch überrascht, sieht gut aus. Guter Kontrast. :thumbsup:

Mannes57

Mitgliedschaft beendet

32

Mittwoch, 19. Juni 2013, 20:30

Wie sieht das jetzt aus mit den Aluladekanten von Vmaxx passen die auf die geriffelte Ladekante oder entsteht durch den Leerraum darunter ein Schmutzfänger? Ich habe die gleichen bei ebay gefunden und der Verkäufer weist darauf hin das sie nur für die glatte Variante sind.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 105

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:06

Die Geschichte mit der glatten Stoßstange hat man nun schon mehrfach gehört. Aber es wurde bis jetzt noch nie ein Freemont mit glatter Stoßstange gesehen. In die Spalten zwischen den Rippen kommt der Karossiekleber rein, dann passt das schon. Was mich persönlich an dem Ladekantenschutz von Vmac stört, sind die vielen Schlitze an der Umkantung. Da würde mir ein glattes Blech blecher gefallen.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lana

Mitgliedschaft beendet

34

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:56

glattes Blech ist steif. Die Stoßstange ist elastisch und die Schlitze tragen dazu bei, das das Teil bei Bewegung nicht einfach abgesprengt wird, sondern mitarbeitet. Daher auch der elastische Kleber und kein Annieten.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 105

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 19. Juni 2013, 22:10

Ich hab mir beim Treffen das Teil mal genauer angesehen. Das Teil von Vmax ist ein doppellagiges Blech. Die Schlitze sind aber nur in der oberen Lage, so dass die Theorie mit dem Federn eigentlich nicht sein kann, da die untere Lage durchgehend ist. Eine andere Funktion als Schmutz bunkern konnte ich noch nicht finden. ?(
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lana

Mitgliedschaft beendet

36

Donnerstag, 20. Juni 2013, 08:35

Doppellagig ist das Teil nur im Bereich der Schlitze. Der Zwischenraum der Schlitze ist mit einem darunterliegenden Blechstreifen verdeckt, damit auch dieser Bereich geschützt ist.

Mannes57

Mitgliedschaft beendet

37

Donnerstag, 20. Juni 2013, 08:51

Gibt es Alternativen oder bleibt letztendlich nur das Teil von Vmaxx übrig. Ist der Kleber mit dabei?

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 105

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 20. Juni 2013, 08:56

Ja, es gibt auch Alternativen. Hier im Forum hatte mal jemand einen aus schwarzem Kunststoff. Außerdem findet man in der Bucht immer wieder mal welche aus Edelstahl, die mir pers. am Besten gefallen.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 181

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 208

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 20. Juni 2013, 08:58

Irgendjemand hat sich doch die Ladekannte folieren lassen...oder???
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

40

Donnerstag, 20. Juni 2013, 09:22

Die Folie am letzten Auto hat mein vorheriger Hund (45kg) total zerkratzt und beim Abnehmen nach 2,5 Jahren wurde ein starker Farbunterschied festgestellt. Um den Wagen zu verkaufen, habe ich ihn nochmals folieren lassen müssen. Sind 2 x 160.- EUR. Also überlegen!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!