Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Franke

Mitglied

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 19. April 2012

Freemont: Ja

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. April 2012, 10:39

Lackschutzfolie für Freemont

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

[font=&quot]Hallo hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einer
Lackschutzfolie für die Ladekante und
den Einstiegsschwellen an den Türen für den Freemont gemacht? [/font]
;)
Stärke und
eventuell Hersteller sowie ob man die Folien selber anbringen kann wäre sehr Hilfreich.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 187

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 212

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. April 2012, 10:41

Such mal nach Ladekantenschutz...da müsstest einiges finden
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Franke

Mitglied

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 19. April 2012

Freemont: Ja

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. April 2012, 19:15

Hi erst mal DANKE für die Antwort!

cromadu17

Freemont-Schrauber

  • »cromadu17« ist männlich

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Zwickau / Sachsen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. April 2012, 19:39

Schau mal in die Galerie, habe bei mir die Stoßstangenabdeckung von vmaxx montiert, paßt wunderbar und sieht zum weiß recht gut aus.

cromadu17
Fiat Freemont Urban, 170 PS, zugel. 22.03.2012, manuelles Getriebe, abnehmbare AHK, 5 Sitze, noch mit LED Innenbeleuchtung, bossanovaweiß, Schiebedach, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanl., 8,4' Uconnect Monitor, Tomtom 1005 live Freemont Edition, Vmaxx Einstiegleisten und Stoßstangenabd., LED Beleuchtung hinteres Kennzeichen und Heckklappe, DTM Auspuffblende, Flex Light LED Positionslicht, Webasto Standh.Thermo Top Evo 5kw mit Telestart HTM 100, LED Tagesfahrlicht im Nebelscheinw.

marcdevil

Freemont-Fan

  • »marcdevil« ist männlich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2011

Wohnort: Unterliederbach

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F
-
M D 1 7 1 0

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. April 2012, 23:23

Hi cromadu17

Die Abdeckung von VMAXX die du drann hast ist die für den Journey?
Passt die genau?
Für den Freemont gibt`s ja nur die aus Edelstahl.

Gruß
Marco

Fiat Freemont Urban 2.0 140PS, progressive Gray Metallic

cromadu17

Freemont-Schrauber

  • »cromadu17« ist männlich

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Zwickau / Sachsen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. April 2012, 20:26

Ja, das ist die für den Dodge, passt wunderbar, brauchst bloß warmes Wetter, weil die Abdeckung auch mit doppelseitigen Klebeband befestigt wird. Dann hast Du noch 4 Haltestifte - sind wie Steckstifte unter dem Abdichtgummi der Heckklappe. Also wird richtig schön fest und geht auch über die Kante der Stoßstange.

cromadu17
Fiat Freemont Urban, 170 PS, zugel. 22.03.2012, manuelles Getriebe, abnehmbare AHK, 5 Sitze, noch mit LED Innenbeleuchtung, bossanovaweiß, Schiebedach, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanl., 8,4' Uconnect Monitor, Tomtom 1005 live Freemont Edition, Vmaxx Einstiegleisten und Stoßstangenabd., LED Beleuchtung hinteres Kennzeichen und Heckklappe, DTM Auspuffblende, Flex Light LED Positionslicht, Webasto Standh.Thermo Top Evo 5kw mit Telestart HTM 100, LED Tagesfahrlicht im Nebelscheinw.

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

7

Sonntag, 22. April 2012, 11:24

Hab umbestellt und mir die Abdeckung aus Edelstahl gegönnt. Ich hoffe sie kommt diese Woche.
Gruß Alpenjodel

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 22. April 2012, 14:59

@Alpenjodel.

Wenn du es angebaut hast wären Bilder schön. :thumbsup:
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

swissfreemont

Freemont-Schrauber

  • »swissfreemont« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Wohnort: Pfungen Schweiz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 22. April 2012, 21:42

dieser Ladekantenschutz finde ich auch noch gut :thumbsup:
Einfach und unsichtbar

http://autofrosch-shop.ch/fiat/freemont/…folie-bei-der-m

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!