Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 349

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Mai 2015, 10:26

Heckklappen-Zelt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit einem Heckklappenzelt für den Freemont - Gibt es ein passendes?
»BBAADDYY« hat folgendes Bild angehängt:
  • 359349.jpg
.




Freemont Prime

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 145

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Mai 2015, 16:08

Cool...ich wußte bis dato gar nicht, was das überhaupt ist.

Da der Freemont von der Zielgruppe aber eher nicht Camper/Ranger/Förster anspricht, wird davon ausgegangen,
dass die restlichen Interessenten sich eines Normalzeltes bedienen.
Sprich: Die Zielgruppe der möglichen Käufer ist viel zu klein, um so etwas zu entwickeln.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Mai 2015, 16:20

Bady ist bestimmt zuhause rausgeflogen... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Mai 2015, 16:38

Ich kenne es auch nur vom Defender, da gibt es jede Menge.

Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 4. Mai 2015, 16:46

Heckklappenzelt für den Freemont
sieht aus, wie eine Geschwulst..... ;(

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 835

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 532

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. Mai 2015, 17:06

Aber wenn man kein Heim mehr hat, ist es allemal besser als ne Brücke. :rolleyes:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 4. Mai 2015, 17:08

Aber wenn man kein Heim mehr hat, ist es allemal besser als ne Brücke. :rolleyes:
Bei uns hättest du unter den Brücken wenigsten Gesellschaft von den Romas und Bettlern. Oder ist das eh das gleiche? :rotfl:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

8

Montag, 4. Mai 2015, 17:10

Aber warum in so kleinen Dimensionen denken...gibts denn da nicht auch ein Bierzelt für hinten dran???
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 349

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

9

Montag, 4. Mai 2015, 18:32

Also erstens - nein ich bin nicht zu Hause raus geflogen :P

und zweitens, ich sehe, dass es wohl beim normalen Zelt bleiben wird...

Die Idee mit dem Bierzelt wäre aber auszubauen - wo gibt es denn sonst das mobile Bierzelt?
.




Freemont Prime

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 009

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern

Freemont: Ja

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

10

Montag, 4. Mai 2015, 20:02

AHK ranbauen und Wohnwagen statt Mini Vorzelt.
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]


GS455

Mitglied

  • »GS455« ist männlich

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 28. Februar 2015

Wohnort: Kanton Solothurn CH

Freemont: Ja

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

11

Montag, 4. Mai 2015, 20:32

Dann gibt es aber auch nur ein Mini Wohnwagen an die AHK
»GS455« hat folgende Bilder angehängt:
  • Mini Wohnwagen.jpg
  • Wohnwagen mit Sack.jpg
2015 Freemont BC 170 PS in Perlweiss / Tagfahrlicht LEDriving FOG / ClimAir


50mm Spurverbreiterungen / Endrohrblende / Pure Highway 400 DAB+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GS455« (4. Mai 2015, 20:39)


BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 349

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

12

Montag, 4. Mai 2015, 20:37

AHK ranbauen und Wohnwagen statt Mini Vorzelt.
AHK habe ich - muss sie nur rein stecken.
ich bin ja eigentlich nicht der Camper, aber einmal wollte ich das schon versuchen.
.




Freemont Prime

Lana

Mitgliedschaft beendet

13

Montag, 4. Mai 2015, 20:43

ich bin ja eigentlich nicht der Camper, aber einmal wollte ich das schon versuchen.
Fahr zur Donauinsel und probiere es erst da. Zum Campen muss man geboren werden. Entweder man mag es, oder eben nicht, bzw. nicht mehr. :rolleyes:

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 349

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

14

Montag, 4. Mai 2015, 20:54

Wenn ich auf der Donauinsel campe übernachte ich nicht im Zelt, sondern im Häfm (DE: Gefängnis). :D
.




Freemont Prime

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 145

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 329

  • Nachricht senden

15

Montag, 4. Mai 2015, 21:10

Beim freundlichen Jeep-Händler gibt's sowas.
»Toy4ever« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpg
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Captain Dirk

Freemont-Fahrer

  • »Captain Dirk« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 26. Mai 2014

Freemont: Nein

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 5. Mai 2015, 15:33

Habe das letztes Jahr auch mal versucht rauszufinden, aber nichts gefunden (Vorlage//Idee VW Caddy Tramp). Bin jetzt am Suchen für unseren Neuen, wird aber wohl darauf hinaus laufen, das ich mir zwei Stützen für die Heckklappe im offenen Zustand besorge und bei unserem Sattler aus Zeltbahn da entsprechende Drumherum nähen lasse. Oder aber versuche ein annähernd passendes Zelt zu bekommen was dann umgearbeitet werden kann. Wobei mir es reichen würde, die offenstehende Heckklappe "abzuhängen". Und dann noch so etwas in der Art: http://www.vanessa-mobilcamping.de/info/Innenraummodule.html

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 5. Mai 2015, 15:45

Du willst ein Klo im Freemont.... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 349

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 5. Mai 2015, 17:58

so weit würde ich nicht gehen ;(
.




Freemont Prime

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 5. Mai 2015, 18:00

Ich musste wirklich laut loslachen und bin im Büro mal wieder aufgefallen. Aber das Forum ist schon nicht schlecht, auch wenn es hier wieder ums aufblähen geht

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 145

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 329

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 5. Mai 2015, 19:12

A pro po Blähungen: Wie geht's eigentlich dem Diesel? Lange nichts mehr gehört. 8|
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Verwendete Tags

Zelt

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!