Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Freemont88

Freemont-Fan

  • »Freemont88« ist männlich

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 26. Januar 2014

Wohnort: Fellbach

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. April 2015, 10:54

Heck diffusor (normalen ohne duplex)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten tag leut

Hatte vor ostern ein thread aufgemacht wo ich wegen ein duplex anlage für den awd nachgefragt hatte,da ich eine anhänger kupplung vom vorgänger draufbekommen habe (mit samt ausschnitt vom heckdifusor) würde ich es jetzt entfernen lassen aber würde dann nicht gut aussehen weil dann da ein loch ist.deswegen möchte ich euch fragen ob jemand einen originalen heck difussor verkauft wenn ja einfach mal anschreiben.

Danke

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 145

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. April 2015, 14:27

Sag mal, gibts bei Euch auf der anderen Seite vom Neckar keine Satzzeichen mehr und Großbuchstaben?
Wenn man grad das volle Ostermenü mit korrespondierenden Weinen hinter sich hat kann man das nicht mehr
lesen.

PS: ich versuche gerade Deinen Wunsch zu verstehen. Du scheinst kein sparsamer Schwabe zu sein, gell?

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. April 2015, 14:57

Ja ja, deitsche sprach schwere sprach. Unn gramatig ist gatrastroffe ;(

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 140

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

4

Montag, 6. April 2015, 17:05

Ich versuche das mal auszudeutschen. Er ist von seinem Vorgänger (vermutlich Ex-Mann der Freundin ???) mit einer Anhängerkupplung geschlagen worden und möchte sich jetzt vor Scham den Heckdiffusor eines Freemonts vors Gesicht nageln. So in etwa müsste sich das zugetragen haben. :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Triplex

Freemont-Fan

  • »Triplex« ist männlich

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2014

Wohnort: Fellbach

Freemont: Ja

W N
-
G G * * * *

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. April 2015, 17:41


Freemont88

Freemont-Fan

  • »Freemont88« ist männlich

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 26. Januar 2014

Wohnort: Fellbach

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. April 2015, 19:57

Also ich bin italiener und gott sei dank kein "schwabe" wohne in deutschland nur wegen arbeit und so ein misst was ich hier lesen muss kann ich nicht gebrauchen!!!! Wenn euer motto hier "fertigmachen" ist dann macht ruhig! Das ist das aller letzte was ich hier lesen muss von euch!

Ich kann mich auf deutsch nicht so ausdrücken,ansonsten schreib ich auf italienisch dann staunen hier ein paar so-> 8|


Und den letzten bild was der jenige reingepostet hat kann er sich da reinstecken wo die sonne nie scheint!


Bedank mich aber bei den jenigen die auf solche rechtschreibfehler hinaus lesen können und mir trotzdem eine antwort geben können,wenn nicht ist das nicht schlimm!


Gruß


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. April 2015, 20:16

So jetzt reichts! Beim nächsten auch nur im Ansatz dummen Kommentar von irgenjemand mach ich den Thread ohne Vorwarnung zu!
Sind wir denn im Kindergarten oder was? :cursing:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TwinLion (07.04.2015)

Hypnos

Freemont-Schrauber

  • »Hypnos« ist männlich

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 13. Januar 2014

Wohnort: München

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. April 2015, 20:16

Bravo! Da kann ich nur zustimmen! Statt Hilfe bekommt man hier in letzter Zeit immer öfter einfach nur dumme und niveaulose Kommentare. So macht das Form erstens keinen Spaß und zweitens keinen Sinn.

Triplex

Freemont-Fan

  • »Triplex« ist männlich

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2014

Wohnort: Fellbach

Freemont: Ja

W N
-
G G * * * *

  • Nachricht senden

9

Montag, 6. April 2015, 20:19

Ich entschuldige mich wenn du das falsch verstanden hast! Wollt nur damit sagen das ich auch Ausländer bin und zwar auch italiano! Calmati che scherzano qui!

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

10

Montag, 6. April 2015, 21:09

Sorry, glaube ich bin auch Ausländer ?( Ich schreibe schon Jahre lang hier falsch , aber mit der Zeit jeder daran gewönnt , und interessiert keine sau mehr !! Ist oft nicht so gemeint wie das rüber kommt ;) einfach weiter machen und alles Gut :beifall: :beifall: :beifall:


Freemont88

Freemont-Fan

  • »Freemont88« ist männlich

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 26. Januar 2014

Wohnort: Fellbach

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

11

Montag, 6. April 2015, 21:11

Ich finde sowas schade und respecktlos von paar leuten hier! Werde mich höchstwahrscheinlich abmelden den sowas macht kein spass mehr!!

Nochmals ich verlang keine antwort mehr und bin nicht beleidigt! Habe nähmlich auch was besseres zu tun...

Von mir aus könnt ihr diesen thread auflösen!

Zu triplex:

Ich find es schade das man sich fertigmachen muss wenn wir beide italiener sind! Vermeide sowas in zukunft mit anderen usern!

Freemont88

Freemont-Fan

  • »Freemont88« ist männlich

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 26. Januar 2014

Wohnort: Fellbach

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

12

Montag, 6. April 2015, 21:15

Sorry, glaube ich bin auch Ausländer ?( Ich schreibe schon Jahre lang hier falsch , aber mit der Zeit jeder daran gewönnt , und interessiert keine sau mehr !! Ist oft nicht so gemeint wie das rüber kommt ;) einfach weiter machen und alles Gut :beifall: :beifall: :beifall:
Ich bin nicht so! Ich bin ausländer und respektiere die deutschen leuten. Aber wenn von paar deutschen leuten so eine dummheit kommen soll dann ist besser das man sich abmeldet! Den ich brauch sowas nicht! Und ich bin mir sicher,wenn ich nicht meine direkte meinung gesagt hätte,hätte kein moderator so geantwortet bzw was unternommen...das ist mir aber jetzt auch egal!

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

13

Montag, 6. April 2015, 21:24


Ich finde sowas schade und respecktlos von paar leuten hier! Werde mich höchstwahrscheinlich abmelden den sowas macht kein spass mehr!!

Nochmals ich verlang keine antwort mehr und bin nicht beleidigt! Habe nähmlich auch was besseres zu tun...

Von mir aus könnt ihr diesen thread auflösen!

Zu triplex:

Ich find es schade das man sich fertigmachen muss wenn wir beide italiener sind! Vermeide sowas in zukunft mit anderen usern!
Ich habe damals auch ein kleine Problem hier gehabt , und wollte so wie du einfach aufhören ( aber glaube mir hier sind wirklich super Leute , und wenn man Probleme hat, in der Regel wird auch geholfen (einfach weiter machen wie ich damals gemacht habe ) :thumbsup: :thumbsup:

Freemont88

Freemont-Fan

  • »Freemont88« ist männlich

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 26. Januar 2014

Wohnort: Fellbach

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

14

Montag, 6. April 2015, 21:32


Ich finde sowas schade und respecktlos von paar leuten hier! Werde mich höchstwahrscheinlich abmelden den sowas macht kein spass mehr!!

Nochmals ich verlang keine antwort mehr und bin nicht beleidigt! Habe nähmlich auch was besseres zu tun...

Von mir aus könnt ihr diesen thread auflösen!

Zu triplex:

Ich find es schade das man sich fertigmachen muss wenn wir beide italiener sind! Vermeide sowas in zukunft mit anderen usern!
Ich habe damals auch ein kleine Problem hier gehabt , und wollte so wie du einfach aufhören ( aber glaube mir hier sind wirklich super Leute , und wenn man Probleme hat, in der Regel wird auch geholfen (einfach weiter machen wie ich damals gemacht habe ) :thumbsup: :thumbsup:
Lies dir mal was ich geschrieben habe und wie manche leute hier geantwortet haben dann weisst um was es geht umd auf sowas habe ich kein bock. Habe jetzt keine lust die abmeldung durchzuführen weil ich grad aus münchen komme und müde bin aber morgen melde ich mich ab,es gibt prima leute hier drin wirklich super leuten aber es gibt auch kinder,und auf sowas hab ich keine lust! Da melde ich mich lieber ab! :abgelehnt:

subnet

Freemont-Schrauber

  • »subnet« ist männlich

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Wohnort: Dornbirn

Freemont: Nein

D O
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

15

Montag, 6. April 2015, 21:32

@Freemont88:

Schau mal hier: http://mobile.willhaben.at/object/116371510

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!