Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

caree007

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 19. Mai 2012, 23:09

Hat jemand Fotos von Seitenschweller, Heckspoiler und, oder Chrom-Felgen 19 Zöller??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Fan Gemeinde,
überlege ob ich meinen Freemont mit ein paar Serientunings bestelle. Kennt jemand die Optik der Seitenschweller oder Heckspoiler?? Kann jemand etwas tolles empfehlen???
Sind die "neuen Chromfelgen" besser als die 19er Standarts?? Hat jemand Fotos? In der Galerie habe ich nichts entsprechendes gefunden.

Multijet

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 19. Mai 2012, 23:13

Würde mich auch interessieren vor allem die Seitenschweller und der Heckspoiler. ;)

cromadu17

Freemont-Schrauber

  • »cromadu17« ist männlich

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Zwickau / Sachsen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Mai 2012, 18:59

Im Fiat Freemont Zubehörkatalog ist etwas und auch unter VMAXX solltet Ihr mal schauen.

cromadu17
Fiat Freemont Urban, 170 PS, zugel. 22.03.2012, manuelles Getriebe, abnehmbare AHK, 5 Sitze, noch mit LED Innenbeleuchtung, bossanovaweiß, Schiebedach, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanl., 8,4' Uconnect Monitor, Tomtom 1005 live Freemont Edition, Vmaxx Einstiegleisten und Stoßstangenabd., LED Beleuchtung hinteres Kennzeichen und Heckklappe, DTM Auspuffblende, Flex Light LED Positionslicht, Webasto Standh.Thermo Top Evo 5kw mit Telestart HTM 100, LED Tagesfahrlicht im Nebelscheinw.

caree007

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:38

Jaein, im Z-Katalog sind ein paar Abbildungen, aber wirklich erkennen kann ich da leider nichts, vor Allem beim Heckspoiler. Einen kleinen Spoiler hat der Freemont ja schon, in wieweit anders ist das neue Anbauteil?
Der Seitenschweller sieht auf dem Foto schon ganz gut aus, aber wirkt der Freemont jetzt eher wie nen "tiefergelegter" Kombi oder ein bulliger als SUV. Hier wären Fotos mit der Gesamtansicht super.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 689

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 496

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Mai 2012, 16:59

Hier was Offizielles von Fiat.
»Semmelrocc« hat folgendes Bild angehängt:
  • Freemont-Spoiler und Chromfelgen.jpg
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Mai 2012, 17:51

Hey Bilder vom Heckspoiler täten mich auch mal interressieren - bin grad beim Wünsche zusammenstellen :thumbsup:
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 689

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 496

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. Mai 2012, 18:48

Dein Wunsch sei mir Befehl. Hier ein weiteres offizielles Foto von Fiat. :)
»Semmelrocc« hat folgendes Bild angehängt:
  • Freemont Heckspoiler.jpg
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. Mai 2012, 19:04

Danke dir *verbeugung mach*

Ich glaub ich nehm den mal in die Wunschliste auf :thumbup:
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 181

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 208

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. Mai 2012, 12:08

Das sind die Chromfelgen die ich bestellt habe
»Thomas« hat folgendes Bild angehängt:
  • Chromfelgen.jpg
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

10

Mittwoch, 30. Mai 2012, 17:18

sehe ich fast täglich live auf unserem KH-Parkplatz - trägt ein dunkelblauer Freemont Urban - schaut gut aus.


grasshalm

Mitglied

  • »grasshalm« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2011

Wohnort: Bonn

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. Juli 2012, 16:14

Hallo Freemount Gemeide
wer hat schon alles die SEITENSCHUTZLEISTEN VON Vmaxx verarbeitet selber angeklebt und wie ist die Qualität für eine kurze Info wäre ich dankbar
Gruß KH

Hajo272

Freemont-Profi

  • »Hajo272« ist männlich

Beiträge: 857

Registrierungsdatum: 18. November 2011

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M H
-
* * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. Juli 2012, 18:16

Hallo Freemount Gemeide
wer hat schon alles die SEITENSCHUTZLEISTEN VON Vmaxx verarbeitet selber angeklebt und wie ist die Qualität für eine kurze Info wäre ich dankbar
Gruß KH
YES, guckst Du hier .
AWD/Automatik-Freemont in Lounge-Ausstattung mit zusätzlichem Tagfahrlicht und Frontsensoren in symphonic-blue, geordert als Vorführwagen
bestellt am 02.12.2012
Liefertermin gem. Kaufvertrag: Juni 2012
Lieferdatum: 22.02.2012
abgeholt: 01.03.2012, seitdem: :rolleyes:

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

13

Samstag, 28. Juli 2012, 07:45

Seitenschweller - Rohre

Schaut mal hier: http://www.dodgejourneyforum.com/index.p…34-my-mistress/

Ob das die Seitenschweller-Rohre von Vmax sind? Wirkt verdammt Breit das Ganze....
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 504

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

14

Samstag, 28. Juli 2012, 15:17

Schaut mal hier: http://www.dodgejourneyforum.com/index.p…34-my-mistress/

Ob das die Seitenschweller-Rohre von Vmax sind? Wirkt verdammt Breit das Ganze....
Sehen nicht aus wie die von vmaxx.... Finde ich auch zu bullig für den Freemont. Die Chromleisten unter den Fenstern und der verchromte Tankdeckel (abschließbar???) könnten mir aber schon gefallen... ob's die auch für den Freemont gibt? Bei vmaxx jedenfalls nicht.
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!