Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Karamba

Mitglied

  • »Karamba« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 14. Januar 2013

Wohnort: Münster

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W A F
-
* * * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. September 2013, 13:10

Fiatgrill Tuning

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hatte ja bereits vor Wochen anmerken lassen das ich meinen Fiat-Grill gerne matt folieren möchte. In meiner kindlich-naiven und etwas größenwahnsinnigen Vorstellung dachte ich: "Das kann ja gar nicht soooooo schwer sein". :party:

Ist es auch nicht wirklich...
... es kommt eben nur auf die Art des Teils an, welches man folieren möchte und natürlich auf die innere Ausgeglichenheit des Anwenders.

Um es vorab schon einmal zu sagen, der silberne Teil ist der extremste Part. Man sollte sich vorher selber ehrlich die Frage stellen ob man eine gewisse "engelsgedult" aufbringen kann um dieses Vorhaben auch umzusetzen. Und! Wenn man an einem gewissen Punkt angelangt ist, sollte man die Nummer durchziehen.


Das hab ich nicht getan... ich bin da ja total blauäugig drauf los :) :thumbsup:

Nach DREI Anläufen und einigen Bier zur Entspannung hatte ich dieses Teil auch geschafft.

Das Problem ist, wie man vielleicht auf dem Bild erkennen kann, nicht etwa das folieren (das super easy), sondern die extreme 3D Form. Um die Kanten umschlagen zu können muss man sehr feinfühlig ziehen, schrumpfen, ziehen, schrumpfen.

Und wenn man (wie ich) so richtig Pech hat, beenden die scharfen Kanten kurz vor Finale eben den Spass. Oder die Folie reisst weil sie durchs föhnen zu weich wurde. (oder die Finger brennen)

(Ja, verdammt ich hätts auch einfach abschneiden können, aber die Folie schrumpf gerne etwas, wenn die Sonne drauf steht und irgendwann blitzt das Silber wieder vor. Auch hält die Folie so länger und schält nicht irgendwann ab)

Das Endergebniss sieht übrigens verdammt gut aus.


Zur Demontage - erster Horror

1. Den Grill auszubauen ist nicht sonderlich schwer. Oben die fünft "Dübel rausziehen" und Unten einfach aushängen.

2. Der lackierte Unterteil am Grill ist durch Clipse befestigt, die man einfach durch "sanftes" hebeln lösen kann.

Während man bis hier hin noch voll motiviert bei der Sache ist, zieht einen das nächste Teil gehörig in den Keller.

3. Richtig "hardcore" wird es nämlich mit dem matt-silber-eloxierten PLASTIK-Teil. Es ist verdammt hart und man muss richtig aufpassen, damit man die Clipse nicht abbricht. Auch sollte man diese in einer taktischen Reihenfolge lösen, ohne dabei zusätzliche "Spannung" auf den anderen Clipsen zu erzeugen. Ich kenne meine Reihenfolge leider nicht mehr aus dem Kopf, aber es hat eine gefühlte Ewigkeit und viele wüste Beschimpfungen/ Flüche gedauert.

4. Der Chromrahmen (auch Plastik) mit dem Fiatlogo ist mit einem RIESIEGEN Pflaster aus schwarzen doppelseitigem Klebeband aufgeklebt. Ich hab Ihn von hinten mit einem Heissluftfön erwärmt und sanft nach vorne ausgehebelt. Klappte ganz gut.

5. Kommen wir zum Fiatlogo - Dem Horroteil. Ebenfalls ein riesiges Klebepflaster. Und noch extemer als der Chromrahmen.
Im Rahmen befinden sich diagonal zwei Löcher durch die ich das Logo mit einem "weicheren Werkzeug" nach
vorne gedrückt bzw. drücken wollte. Das ganze unterstützt durch föhnen.

(Man sollte vorher Eines wissen: Es ist nicht besonders dick und es besteht unter anderem aus einem sehr sehr sehr sehr brüchigen Material)

Und JETZT weis ich das zu 100%, ohne Scheiss

Es kam wie es kommen musste... irgendwann machte es "CRACK" ........... 8| .......... :cursing:

und ich hatte ein Fiatlogo in drei Teilen in der Hand.

Zu der McGiver-Nummer "Jetzt-reg-dich-bitte-nicht-so-auf-und-rette-irgendwie-das-Fiat-Logo" aber später mehr mit Fotos
»Karamba« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1235.JPG
Fiat Freemont Lounge - AWD
Diesel - 170 PS - Automatik - Leder (schwarz) - Country Brown (metallic)

Bestellt: 17.01.2013 - Geliefert: 11.02.2013
Sonstiges:
- Front-Parksensoren (<- wollte Frau, aber jetzt traut Sie sich immer noch nicht)
- Hängerkupplung
- Bosch-Scheibenwischer
Facelift: Edelstahl Türschwellerschutz, Kunststoff Ladekantenschutz, Frontgrill schwarz (matt) lackiert
In Planung: Dach folieren, neues Fiat-Logo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Karamba« (2. September 2013, 13:18)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Diesel-Fan (02.09.2013), FRANK (02.09.2013)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 784

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. September 2013, 13:24

Warum haste keine Sprühfolie verwendet? Hätte Zeit und Nerven gespart.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Pathfinder

Mitglied

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 1. September 2013

Wohnort: Switzerland

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. September 2013, 13:28

@Karamba

Hey, da steckt viel Mühe dahinter und so wie das auf dem kleinen Bildchen ersichtlich ist, sieht es bei der Autofarbe echt gut aus - Hut ab!
Als ich die Kiste vor rund ein Jahr bekommen habe, hat mich die Kühlerpartie der Front schnell mal gestört.
Bei jeden Dacia Duster der mir entgegenfuhr, wähnte ich von weitem einen Freemont.
Deshalb habe ich den Grill auch auseinander genommen - wie Du es so schön beschreibst - hab dann aber beim Logoteil aufgehört, bevor es "Kracks" gemacht hätte :rolleyes:

Wenn ich aber Dein Resultat ansehe...
...wenn ich das mit den drei Kindersitzen noch hinkriege (anderes Forumthema) mache ich mich vielleicht wieder ans Werk...
...wenn ich das mit den Kindersitzen bis Ende September nicht hinkriege, kann es der Nachbesitzer tun oder lassen

Guter Gruss
Weiss, Lounge, 125kW, AWD, Schiebedach, Frontsensoren, Unterbodenschutz...
... aber irgendwie (im Moment jedenfalls) doch nicht so recht glücklich :S

Karamba

Mitglied

  • »Karamba« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 14. Januar 2013

Wohnort: Münster

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W A F
-
* * * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. September 2013, 13:31

Warum haste keine Sprühfolie verwendet? Hätte Zeit und Nerven gespart.
Weil ich doof bin!

Hatte ich ja am Anfang, aber das Zeug hat sich irgendwie wieder gelöst an einigen Stellen.

ABER: Ich hab in den weiteren Aktionen noch einiges gelernt. Und das Endergebnis sieht besser aus als geplant. Denn, wenn eh schon alles zu spät, dann isses auch egal!


PS: Eventuell spart sich ein Anderer das Lehrgeld, wenn er den Bericht liest...
Fiat Freemont Lounge - AWD
Diesel - 170 PS - Automatik - Leder (schwarz) - Country Brown (metallic)

Bestellt: 17.01.2013 - Geliefert: 11.02.2013
Sonstiges:
- Front-Parksensoren (<- wollte Frau, aber jetzt traut Sie sich immer noch nicht)
- Hängerkupplung
- Bosch-Scheibenwischer
Facelift: Edelstahl Türschwellerschutz, Kunststoff Ladekantenschutz, Frontgrill schwarz (matt) lackiert
In Planung: Dach folieren, neues Fiat-Logo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karamba« (2. September 2013, 13:39)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

FRANK (02.09.2013)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 784

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. September 2013, 14:16

Ah ok. :D
Danke auf jeden Fall für den ausführlichen und ehrlichen :) Bericht, da wird sicherlich der ein oder andere drauf zurückkommen! :thumbsup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Karamba

Mitglied

  • »Karamba« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 14. Januar 2013

Wohnort: Münster

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W A F
-
* * * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. September 2013, 14:25

Fiat-Logo Rettungsaktion

... Joah, es geht ja noch weiter.


Man nehme...

- Ein zerspilttertes Fiatlogo
- 2K Flüssigmetall aus der Spritze
- Füller in der Sprühdose
- Schleifpapier

1. Das Fiat-Puzzle wieder "sauber" zusammenkleben. Ob da Splitter fehlen ist erst mal egal. Alles was fehlt wird durch den 2K-Kleber ersetzt.
2. Bier trinken und durchatmen
3. Schleifen
4. 1te Schicht Füllern, aber so das man den Schriftzug nicht zu saut
5. Schleifen
6. Bier trinken und daran denken das man sich den Mist auch hätte sparen können
7. Füllern
8. Schleifen
9. Das Lächeln kommt langsam wieder zurück, weil das Bier wirkt und mir grad ne tolle Idee gekommen ist.



PS: Foto folgt vom Rohling
Fiat Freemont Lounge - AWD
Diesel - 170 PS - Automatik - Leder (schwarz) - Country Brown (metallic)

Bestellt: 17.01.2013 - Geliefert: 11.02.2013
Sonstiges:
- Front-Parksensoren (<- wollte Frau, aber jetzt traut Sie sich immer noch nicht)
- Hängerkupplung
- Bosch-Scheibenwischer
Facelift: Edelstahl Türschwellerschutz, Kunststoff Ladekantenschutz, Frontgrill schwarz (matt) lackiert
In Planung: Dach folieren, neues Fiat-Logo

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Vladimir (11.12.2013)

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. September 2013, 14:49

zuviel Bier? :wacko: :sleeping:
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Schätzchen

Freemont-Fan

  • »Schätzchen« ist weiblich

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Wohnort: Schleswig-Holstein, Kreis Hzgt. Lbg.

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

8

Montag, 2. September 2013, 14:49

Respekt. Du scheinst ja eine kreative Ader zu haben. Jetzt bin ich aber auf die Bilder mal gespannt.

Karamba

Mitglied

  • »Karamba« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 14. Januar 2013

Wohnort: Münster

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W A F
-
* * * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. September 2013, 14:53

zuviel Bier? :wacko: :sleeping:
Hehehe, ganz ehrlich... ich übertreibe etwas. Mit besoffenem Kopf sollte man das, was ich da vor habe eher nicht machen.
Fiat Freemont Lounge - AWD
Diesel - 170 PS - Automatik - Leder (schwarz) - Country Brown (metallic)

Bestellt: 17.01.2013 - Geliefert: 11.02.2013
Sonstiges:
- Front-Parksensoren (<- wollte Frau, aber jetzt traut Sie sich immer noch nicht)
- Hängerkupplung
- Bosch-Scheibenwischer
Facelift: Edelstahl Türschwellerschutz, Kunststoff Ladekantenschutz, Frontgrill schwarz (matt) lackiert
In Planung: Dach folieren, neues Fiat-Logo

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Diesel-Fan (02.09.2013)

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

10

Montag, 2. September 2013, 15:54

Ließt sich sehr interessant, Dein Bericht!
Das gleiche Vorhaben werde ich anders angehen, denn heute hat mir der nette Mann von DPD zwei Dosen Plasti Dip gebracht!
Jetzt habe ich bis zum Wochenende ausreichend Zeit, mir mit ausreichend Bier Gedanken zu machen, um mich dann Samstag oder Sonntag an die Arbeit zu machen! So wie sich Deine Erfahrungen lesen, und wie ich mich kenne, sollte meine Frau besser mit den Kindern einen Ausflug machen, denn zu solchen arbeiten gehört anständiges Fluchen dazu, bei mir geht's meist nicht ohne...

ich weiß nur noch nicht ob ich abklebe, wie es in einem YouTube Clip zusehen ist (Fluchen, weil sche... fiesselige Fummelsarbeit) oder den Grill demontiere (Fluchen wegen der HalterungsClips)...

Wie auch immer, ich halte Euch auf dem laufenden, wie mein Erstlings-Srpühfolienwerk wird...
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!


Karamba

Mitglied

  • »Karamba« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 14. Januar 2013

Wohnort: Münster

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W A F
-
* * * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

11

Montag, 2. September 2013, 17:03

Fiat-Logo Rettungsaktion

Wie bereits geschrieben, habe ich das Logo wieder schön verklebt und verspachtelt.
Nach dem Schleifen und Polieren war es glatt wie ein Kinderpopo...


...quasi als wenn nix passiert wäre... :thumbup:



...praktisch wie NEU... :thumbsup:



...die Sache hat nur einen kleinen Haken (s. Foto) :S


Fortsetzung folgt!
»Karamba« hat folgendes Bild angehängt:
  • Fiat-Logo.jpg
Fiat Freemont Lounge - AWD
Diesel - 170 PS - Automatik - Leder (schwarz) - Country Brown (metallic)

Bestellt: 17.01.2013 - Geliefert: 11.02.2013
Sonstiges:
- Front-Parksensoren (<- wollte Frau, aber jetzt traut Sie sich immer noch nicht)
- Hängerkupplung
- Bosch-Scheibenwischer
Facelift: Edelstahl Türschwellerschutz, Kunststoff Ladekantenschutz, Frontgrill schwarz (matt) lackiert
In Planung: Dach folieren, neues Fiat-Logo

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

12

Montag, 2. September 2013, 17:04

LOL!!! Drüberlackiert???
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Karamba

Mitglied

  • »Karamba« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 14. Januar 2013

Wohnort: Münster

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W A F
-
* * * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

13

Montag, 2. September 2013, 17:10

LOL!!! Drüberlackiert???
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

:D

Tja, lies sich nicht ändern... Das Teil war zerbrochen, ich musste Kleben und die Fehlstellen und Kratzer musste ich mit Spachtel und Füller ja wieder rausbekommen.

Ich denke interessanter wirds, wenn ich das Teil wieder "glasklar" bzw. "durchsichtig" mache 8)
Fiat Freemont Lounge - AWD
Diesel - 170 PS - Automatik - Leder (schwarz) - Country Brown (metallic)

Bestellt: 17.01.2013 - Geliefert: 11.02.2013
Sonstiges:
- Front-Parksensoren (<- wollte Frau, aber jetzt traut Sie sich immer noch nicht)
- Hängerkupplung
- Bosch-Scheibenwischer
Facelift: Edelstahl Türschwellerschutz, Kunststoff Ladekantenschutz, Frontgrill schwarz (matt) lackiert
In Planung: Dach folieren, neues Fiat-Logo

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 357

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 202

  • Nachricht senden

14

Montag, 2. September 2013, 20:18

Irgend einer muss immer Lehrgeld bezahlen von dem andere dann profitieren können. Also lass dich davon nicht runterziehen denn das Ergebnis kann sich auf alle Fälle sehen lassen. :beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

Da ich ebenfalls einen Braunen bestellt habe, bin ich auf Grund deiner Bilder auch schon am Überlegen ob ich meinen Grill dann auch Schwarz einfärbe eventuell aber dann mit Plastidip.

Alles in allem erst mal vielen Dank für deine ausführliche und interessante Ausführungen zu diesem Thema :thumbup:
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Karamba

Mitglied

  • »Karamba« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 14. Januar 2013

Wohnort: Münster

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W A F
-
* * * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

15

Montag, 2. September 2013, 20:37

Die Anatomie eines FIAT-Logos

Um sich grundsätzlich mit dem Problem eines "defekten" FIAT-Logos auseinander zu setzen, sollte man sich den Aufbau einmal genau unter die Lupe nehmen.

Ein Fiat Logo besteht aus folgenden Zutaten:

1. ein durchsichtiges Plastikteil, weches sowohl Kratz- als auch Lösungsmittelfest sein muss
2. eine Schicht silberner Lack in den Buchstaben F I A T und den äusseren Rahmen.
3. die erste Schicht rote Lasur komlett über die ganze Hinterseite verteilt
4. dann werden erst einmal dünne Streifen maskiert
5. eine zweite Schicht rote Lasur, die Maske wird entfernt, wobei die Streifen etwas durchsichtiger durch die maskierung wirken.
6. dann wird metall aufgedampft, was dem Ganzen einen metallischen Effekt verleiht
7. zu guter Letzt eine Schutzschicht aus weißem Decklack.

Den ganzen Sarroti kann man problemlos mit Nagellackentfernen vom klaren Plastikteil abrubbeln und anschliessend das Ding komplett neu lackieren.

Mein Problem besteht eigentlich "nur" darin das der Klarsichteil Sprünge hat, und ich das Originalteil deshalb nicht mehr verwenden kann. ABER! Als Positivform für einen Negativabdruck in Silikon (vorzugsweise mittelharter) kann ich es weiter verwenden.

Im Klartext heisst das nichts anderes, als das ich mir jetzt ein neues Logo in Acryl giesse werde.




Ich hab da mal was vorbereitet....
»Karamba« hat folgendes Bild angehängt:
  • silikon.jpg
Fiat Freemont Lounge - AWD
Diesel - 170 PS - Automatik - Leder (schwarz) - Country Brown (metallic)

Bestellt: 17.01.2013 - Geliefert: 11.02.2013
Sonstiges:
- Front-Parksensoren (<- wollte Frau, aber jetzt traut Sie sich immer noch nicht)
- Hängerkupplung
- Bosch-Scheibenwischer
Facelift: Edelstahl Türschwellerschutz, Kunststoff Ladekantenschutz, Frontgrill schwarz (matt) lackiert
In Planung: Dach folieren, neues Fiat-Logo

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

16

Montag, 2. September 2013, 20:43

Du kommst aber auch auf Ideen, Langeweile kommt bei Dir so schnell nicht auf, oder?

Aber Hut ab, das sind ja schon Hardcore Basteleien! und ich zögere noch mit den ollen Sprühflaschen....
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Karamba

Mitglied

  • »Karamba« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 14. Januar 2013

Wohnort: Münster

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W A F
-
* * * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

17

Montag, 2. September 2013, 20:48

Du kommst aber auch auf Ideen, Langeweile kommt bei Dir so schnell nicht auf, oder?

Aber Hut ab, das sind ja schon Hardcore Basteleien! und ich zögere noch mit den ollen Sprühflaschen....
Das Plasti-Dip bekommste einfach wieder runter.

Na, ja... was soll ich machen. Ohne Logo herumfahren. Die Sache hat ja einen sehr positiiven Nebeneffekt. Ich kann mein Logo jetzt komplett selber customizen. :D
Fiat Freemont Lounge - AWD
Diesel - 170 PS - Automatik - Leder (schwarz) - Country Brown (metallic)

Bestellt: 17.01.2013 - Geliefert: 11.02.2013
Sonstiges:
- Front-Parksensoren (<- wollte Frau, aber jetzt traut Sie sich immer noch nicht)
- Hängerkupplung
- Bosch-Scheibenwischer
Facelift: Edelstahl Türschwellerschutz, Kunststoff Ladekantenschutz, Frontgrill schwarz (matt) lackiert
In Planung: Dach folieren, neues Fiat-Logo

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

18

Montag, 2. September 2013, 20:49

Bin dann schon auf ein schönes grosses Foto gespannt :thumbsup:
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Karamba

Mitglied

  • »Karamba« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 14. Januar 2013

Wohnort: Münster

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W A F
-
* * * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

19

Montag, 2. September 2013, 20:56

Bin dann schon auf ein schönes grosses Foto gespannt :thumbsup:


Ich hab zwar schon nen Vorentwurf... aber ES SOLL JA SPANNEND BLEIBEN :pfeifen:


Das Beste kommt zum Schluss.
Fiat Freemont Lounge - AWD
Diesel - 170 PS - Automatik - Leder (schwarz) - Country Brown (metallic)

Bestellt: 17.01.2013 - Geliefert: 11.02.2013
Sonstiges:
- Front-Parksensoren (<- wollte Frau, aber jetzt traut Sie sich immer noch nicht)
- Hängerkupplung
- Bosch-Scheibenwischer
Facelift: Edelstahl Türschwellerschutz, Kunststoff Ladekantenschutz, Frontgrill schwarz (matt) lackiert
In Planung: Dach folieren, neues Fiat-Logo

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

20

Montag, 2. September 2013, 22:14

Poah, was macht ihr euch für Gedanken und Arbeiten? Meiner bleibt wie er ist...........und das ist gut so :thumbup:
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!