Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Turbo-T

Freemont-Fahrer

  • »Turbo-T« ist männlich

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Wohnort: Gochsheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. Mai 2013, 23:05

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Danke Lana, Du hast es verstanden.
Ich will kein Auto von der Stange haben. Ich würde glaub ich auch an meinem Traumwagen Porsche 996 GT3 etwas rumbasteln, nur daß er anders ist, als die NORMALEN GT3´s.
Ich schäme mich nicht, einen Fiat zu fahren, obwohl es für mich immer noch ein Dodge ist. BTW dieInnenausstattung macht den Fiat nicht zum Fiat, die ist gleich beim Dodge, nur der Motor und die Achsaufhängung mit Bremsen usw. sind anders, nämlich besser!
Im Gegenteil, wenn mich einer anspricht und sagt: Hey, geiles Auto, Glückwunsch, sag ich immer:
Bleib locker, ist nur ein Fiat... Die Gesichter dazu sind unbeschreiblich.
An alle, die hier verfechten seine Individualität etwas auszuleben: Schwimmt weiter mit dem Strom, Ihr schwimmt eh schon mit dem Bauch nach oben;-)
Ein Froum hat ja auch den Sinn, seine Meinungen und Ideen auszutauschen, oder?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (19.08.2013)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

22

Freitag, 10. Mai 2013, 06:38

Ja, ist wie im richtigen Leben: JEDER soll nach seinem Empfinden glücklich werden, darf dabei aber seine Anschauung der Dinge dem anderen nicht aufzwängen!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


sami45

Mitglied

  • »sami45« ist männlich

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 8. Juli 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 14. Mai 2013, 11:25

Hallo Turbo-T du sprichst mir von der Selle genau das sind die Worte die richtig sind und die Mir ein wenig in diesem Forum untergehen. Jeder hat eine andere Meinung aber wichtig ist doch mir muß das Auto gefällen.

Und das ist genau der Spruch

Hey, geiles Auto, Glückwunsch, sag ich immer:
Bleib locker, ist nur ein Fiat... Die Gesichter dazu sind unbeschreiblich.


Es muß nicht gleich ein jeder wissen was das für ein Auto ist ich find’s für Richtig. (hab auch sämtliche Embleme und Schriftzüge entfernt)

Es ist doch schön wenn sich andere Mal den Kopf zerbrechen man ist das nun ein Dodge oder Fiat.

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 14. Mai 2013, 12:10

Hast recht, jeder soll machen was ihm gefällt.
Übrigens, Deinem letzten Satz stimme ich nicht zu. Ohne Firmenlogo weis niemand was das ist. Der ist viel zu unbekannt, als Dodge erst recht. Da kannst Du die dollsten Stories erzählen ....

Sati

Mitglied

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 6. Juni 2013, 09:45

mir hat mal ein "Tuner" erzählt es wäre nicht erlaubt die Firmensymbole abzumachen. Kennt sich hier jemand damit aus?

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 6. Juni 2013, 10:00

mir hat mal ein "Tuner" erzählt es wäre nicht erlaubt die Firmensymbole abzumachen. Kennt sich hier jemand damit aus?
das kann ich mir nicht vorstellen! es ist doch Dein Wagen, da solltest Du doch entscheiden können, was da dranbappt und was nicht.
Im Gegenteil, es gibt sogar Tuner, die MÜSSEN die Firmenlogos entfernen, weil das Auto nicht mehr den Herstellervorstellungen entspricht ( z.B. Carlsson bei Mercedes...)
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

amti (15.03.2014)

Lana

Mitgliedschaft beendet

27

Donnerstag, 6. Juni 2013, 10:09

Humbug! Mercedes wird es nicht freuen, wenn am Benz ein Dacia-Logo klebt, aber machen können sie nichts.
Solange es nicht die Sicht oder die Verkehrstüchtigkeit beeinträchtigt,oder gegen die guten Sitten verstoßt, könnt ihr auf euer Auto kleben, was ihr wollt. Diverse Kennzeichnungen von Einsatzfahrzeugen, dürfen allerdings nicht verwendet werden. Wobei hingegen die Aufschrift "SHERIFF" in Europa erlaubt ist.

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 6. Juni 2013, 10:19

Humbug! Mercedes wird es nicht freuen, wenn am Benz ein Dacia-Logo klebt, aber machen können sie nichts.
Solange es nicht die Sicht oder die Verkehrstüchtigkeit beeinträchtigt,oder gegen die guten Sitten verstoßt, könnt ihr auf euer Auto kleben, was ihr wollt. Diverse Kennzeichnungen von Einsatzfahrzeugen, dürfen allerdings nicht verwendet werden. Wobei hingegen die Aufschrift "SHERIFF" in Europa erlaubt ist.
Entschuldigebitte, aber daseist kein Humbug! Carlsson DARF KEIN Auto mit Stern ausliefern!
Was der Köufer danach macht, ist was anderes, aber verschiedene Tuner haben solche Auflagen! Spätestens, seit Mercedes AMG geschluckt hat, ist es natürlich in deren Sinne, das getunte Mercedes doch bitte vom Haustuner kommen sollen!
Ähnliches findest Du z.B. auch bei Porsche...


Wie gesagt, was der Käufer daraus macht, klar, das ist was anderes, aber das habe ich ja auch oben schon geschrieben, natürlich kann jeder selbst entscheiden, was er auf seinem Auto kleben haben will!
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Lana

Mitgliedschaft beendet

29

Donnerstag, 6. Juni 2013, 10:25

Ja, das ist klar. Das habe ich überlesen. Das wäre ja so, wie wenn BMW ein Bentley-Symbol verwenden würde.

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 6. Juni 2013, 10:27

:thumbup:
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 9. Juni 2013, 09:26

lustiges Thema.... vorallem, weil der neue Mercedes Citan ein Fiat Doblo ist, welcher ein wenig an der Front verändert wurde :D
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 737

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 9. Juni 2013, 09:33

Ich glaube, da verwechselst du was. Der Citan ist ein umgelabelter Renault Kangoo. Der Opel Combo ist unter dem Logo ein Fiat Doblo.
Oder hat sich Mercedes nach dem katastrophalen Crashtestergebnis entschieden, den Citan jetzt auf die Doblo-Basis zu stellen? :thumbsup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 117

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 9. Juni 2013, 09:39

Würde mich nicht wundern, wenn der Doblo auch ein umgelabelter Kangoo ist :D
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 737

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 9. Juni 2013, 10:00

Komm, der Doblo sieht immerhin jetzt besser aus als seine erste Version. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 9. Juni 2013, 10:17

viel besser....

muss grad nochmals nachrecherchieren.... ich habe es so im Kopf...
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 9. Juni 2013, 10:20

Da hast Du recht gehabt....

http://m.auto-motor-und-sport.de/news/me…ro-4130796.html

ist ein Renault... na dann viel Spass... Mercedes :D
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 117

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 9. Juni 2013, 10:56

Doblo - Kangoo

Hab mir grade mal die Mühe gemacht, Bilder von beiden Autos nebeneinender zu stellen. Auf den ersten Blick könnte man fast meinen können, dass da Gemeinsamkeiten vorhanden sind. Schaut man genauer hin sieht man doch deutliche Unterschiede. Also gut, sind definitiv 2 verschiedene Autos.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 9. Juni 2013, 10:59

Der Doblo scheint mir im Innenraum deutlich grösser zu sein.... ich komme mir in einem Doblo jedenfalls immer so verloren vor. Das Gefühl hatte ich beim (nur einer Fahrt) Kangoo nicht.

Würde aber keines der beiden kaufen....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 9. Juni 2013, 12:25

bei Doblo, Kangoo und Citan trifft man auf jedenfall die richtige Wahl, wenn man. sie beim Händler stehen lässt 8)
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 737

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 9. Juni 2013, 12:39

LOL
Wenn der Freemont nicht auf den Markt gekommen wäre, würde ich heute vielleicht einen Doblo fahren. Zum Glück kam es anders. :thumbsup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Verwendete Tags

FIAT Symbol entfernen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!