Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

_t0bsen_

Mitglied

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 13. Juni 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Juni 2015, 16:36

Fiat Emblem Folieren.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich würde gerne meine Fiat Embleme Vorn/Hinten, Felgen und am Lenkrad überkleben und würd gern wissen ob einer von euch zufällig die Maße der Logos kennt bzw. weiß wo ich sowas nachgucken kann.

Vielen Dank im Vorraus!

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Juni 2015, 16:50

Womit möchtest Du es denn überkleben?

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 145

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. Juni 2015, 18:29

Äh....selbst nachmessen geht nicht?
Dann hast Du auch auf jeden Fall die Längen die Du brauchst?

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 205

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. Juni 2015, 20:43

Hier im Forum gibt es ein Mitglied ,welches solche Aufkleber herstellt und auch verschickt. Sein User-Name ist York. Zu dem solltest du einmal Kontakt aufnehmen. Er fertigt dir die Teile ganz nach deinen Wünschen an.
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 147

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. Juni 2015, 20:51

Nachmessen bringt nicht wirklich was, da das Logo weder kreisrund noch rechteckig ist. Du brauchst ja die genaue Kontur. Ist aber auch kein Problem, einfach das Logo als Vektor-Grafik herunterladen und auf das passende Maß skalieren.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 841

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. Juni 2015, 21:40

Vom Überkleben der Embleme an den Felgen würde ich abraten. Wenn sich die Qualität gegenüber 2011 nicht verbessert hat, wird die Folie sowieso irgendwann Blasen werfen. Ich habe die Folie bei meinen Nabendeckeln komplett entfernt und habe jetzt schöne Chromdeckel mit erhabenem Logo. Fotos siehe Galerie.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

7

Freitag, 26. Juni 2015, 21:43

Ja ,bestellen kannst du bei @York ,ob du was bekommst ist eher unwahrscheinlich, ich warte Zeit 2014 Oktober auf einer weil was bekommen hatte wahr zu klein und der wollte einer größeren schicken .viel Glück

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

8

Freitag, 26. Juni 2015, 22:05

Am 20.Juli 2014 habe sogar ein Bild in Galerie gestellt über den kleine Logo

_t0bsen_

Mitglied

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 13. Juni 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 28. Juni 2015, 14:52


... einfach das Logo als Vektor-Grafik herunterladen und auf das passende Maß skalieren.
wie meinst du das?
Hast du vielleicht nen link für mich?

LG

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 147

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 28. Juni 2015, 15:44

Hier z. B.

http://seeklogo.com/fiat-2007-logo-54051.html

Vektor-Grafiken lassen sich im Gegensatz zu Pixel-Grafiken beliebig vergrößern und verkleinern.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!