zum Schnee schmelzen langen auch Xenon leicht da der Kolben gut warm wird schätze eher Lichtkegel und Blendung der Blinden Maulwürfe wie wir es sind
Endlich Bi-Xenon
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Dafür haben wir , ein ganz Schlechter licht ( auch mit Osram ) wenn man 8 stunden Lang bei Verschiedener Wetterverhältnisse fährt ( bei Schneefall, Starke Regen , nebel, ) dann kannst du unserem Licht voll vergessen !!! Ich meine nicht einer 20 km Strecke
HalloHat den mal jemand die Voltzahl gemessen die vorne an dem Stecker von der Glühbirne ankommen .
Natürlich bei laufendem Motor .
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Ne XL, nach einer 100 km Fahrt mit Schnee und Salzdreck auf der Autobahn, sind die Xenon blind, wenn du keine Waschanlage hast. Da merkst du selber, wie das Licht immer dunkler wird. Das ist bei Halogenlampen nicht so schlimm.
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Gibts denn Xenon ohne Waschanlage? Is das echt so schlimm ohne? Geht die nicht mit an wenn man die Frontscheibe putzt?
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Doch.Beim Ulysse,dem Vorgänger des Freemont, ging die Scheinwerferwischwasch simultan mit der von der Frontscheibe an.Der Verbrauch war auch nicht ohne von dem Zeugs.
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Bei meiner "Reisschüssel" habe ich durch die Art der Betätigung des Wischerschalters, die Möglichkeit, die Scheinwerfer mit zu waschen, oder nicht. Ich glaube, bei eingeschaltetem Licht, werden sie automatisch mit gewaschen. Diesbezüglich ist die Schüssel sehr modern. Es wird wirklich erst gespritzt, dann gewischt und nach ein paar Sekunden nochmals nachgewischt. Während des wischens wird auch nochmal nachgespritzt. Regensensor? Sowieso !
Aber keinen automatisch abblendenden Innenspiegel. Ist halt nur eine "Reisschüssel" -
Reis hin Reis her. Diese Features hätte ich aber auch gerne.
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Mein Freemont spritzt auch erst und wischt dann. Gewusst wie.
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Aber nicht nach längerem Nichtgebrauch. Da war der Wischer schon in der Mitte, bevor Wasser kam. Dann aber, bei öfteren Gebrauch, war das Wasser wieder etwas schneller. Jedenfalls bei mir, war das so.
Jetzt spritzt das Wasser 2 x kurz auf die Scheibe, dann wird einmal gewischt, dann kommt noch ein Spritzer, dann wieder 2 x wischen, 2 -3 Sekunden warten, nochmals wischen. -
Mein Freemont spritzt auch erst und wischt dann. Gewusst wie.
??????????
Wie das? -
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Gleich voll durchdrücken.
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Gleich voll durchdrücken.
Dachte immer, ich mach das. Na, das probiere ich mal aus! -
Beim Semmel kleben immer die Wischer an. Daher kommt erst das Wasser, das löst dann die Wischerblätter und somit hat er den Effekt.
Ich habe das auch probiert mit dem "Durchdrücken". Ergebnis: Beim erstmaligen drücken nach längerem Stillstand war der Wischer schneller, dann aber immer gleichzeitig, aber nie das Wasser schneller.
Vielleicht gibt es da unterschiedliche Ausführungen, oder in diversen Gegenden dünneres Wasser, das leichter durchrinnt. -
Den Blindflug, wenn die Wischer erst eine Sekunde nach dem Sprühen loslegen, will man ja auch nicht, oder?
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Also bei us kommt erst das Wasser und dann gleich die Wischer. Wie funkioniert das, Wasser und Wischer gleichzeitig. Hab ich bis jetzt noch nicht geschafft!!!
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Wenn man vorsichtig, aber mit etwas Kraft drückt, kommt erst das Wasser und gefühlt eine halbe Sekunde später die Wischer. Manchmal mit zu viel Kraft geht auch mal ein Blinker an.....
Von Fandys iPhone 6+ gesendet.
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Den Blindflug, wenn die Wischer erst eine Sekunde nach dem Sprühen loslegen, will man ja auch nicht, oder?
Ist aber bei Weitem nicht so schlimm, als wenn der Wischer erst mal trocken über die Scheibe läuft. Und der Trick mit dem schnell Durchdrücken hatte bei meinem auch nur selten funktioniert. -
hatte bei meinem auch nur selten funktioniert.
eben
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Funktioniert einwandfrei. Einfach zügig durchdrücken. Ist übrigens hinten genau gleich. Erst Wasser, dann Wischer....
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Zumindest sind sie bei Chrysler lernfähig, denn die ganzen Unzulänglichkeiten des Freemonts sind beim Cherokee ausgemerzt. Auch das Navi lässt sich während der Fahrt programmieren.
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