Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

HyMat

Mitglied

  • »HyMat« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 22. Juni 2013

Wohnort: Döbern

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Dezember 2014, 20:28

Endlich Bi-Xenon

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Xenon für alle!!! :thumbsup:

Histrimont

Freemont-Fan

  • »Histrimont« ist männlich

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2014

Wohnort: Zuhause

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Dezember 2014, 20:43

Haste Scheinwerfer Waschanlage? Nee.
Haste Niveauregulierung? Nee .
Mein Tüv (in Kroatien schon :thumbsup:

Histrimont

Freemont-Fan

  • »Histrimont« ist männlich

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2014

Wohnort: Zuhause

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Dezember 2014, 20:43

*kein

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 094

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Dezember 2014, 21:27

Dafür haben wir , ein ganz Schlechter licht ( auch mit Osram ) wenn man 8 stunden Lang bei Verschiedener Wetterverhältnisse fährt ( bei Schneefall, Starke Regen , nebel, ) dann kannst du unserem Licht voll vergessen !!! Ich meine nicht einer 20 km Strecke ;(

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 105

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. Dezember 2014, 21:45

Wo bitte steht denn, dass das Xenon sind. Auf der Seite beim Anbieter jedenfalls nicht. Das sind ganz normale Halogen-Projektionsleuchten mit LED-TFL und Standlicht-Ringen. :rotfl:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

HyMat

Mitglied

  • »HyMat« ist männlich

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 22. Juni 2013

Wohnort: Döbern

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Dezember 2014, 00:06


Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 28. Dezember 2014, 07:45

Wenn ich das Deutsch da lese, kann ich mir schon die Qualität der Lampen vorstellen!

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 28. Dezember 2014, 07:54

Gut, angenommen das IST Xenon.So bleiben leider die rechtlichen Bestimmungen in D trotzdem bestehen die sagen: Scheinwerfer-WischWaschanlage + automatische Niveauregulierung *MUSS* vorhanden sein. Der Ursprung dieser Vorschrift geht bis auf die Zeit damals zurück als BMW als Erster im 7er das Xenon anbot.Gab so viele Beschwerden über Blendungen daß sich der Gesetzgeber was einfallen ließ.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 105

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 28. Dezember 2014, 08:31

Um überhaupt ein Xenonlicht erzeugen zu können, müssten auch entsprechende Vorschaltgeräte dabei sein. Davon steht auch nirgends was.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lana

Mitgliedschaft beendet

10

Sonntag, 28. Dezember 2014, 11:34

Ob Niveauregulierung, ob Waschanlage, der Free hat keine Genehmigung für diese Lichter. Illegal bleibt illegal. Wenn sie nicht blenden, dafür aber helleres Licht hergeben, als das "Candlelight", vom Free, würde ich es schon verwenden. Es darf nicht zu blau sein und wie gesagt nicht blenden, dann wird sich auch keiner aufregen. Vor der TÜV Überprüfung würde ich allerdings wieder die alten ein bauen, denn mit den neuen bekommst du sicher keinen ordentlich, abgrenzenden Lichtkegel hin.


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 105

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 321

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 28. Dezember 2014, 13:03


Nie und nimmer sind das echte Xenon-Leuchten!
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 317

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 196

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 28. Dezember 2014, 13:09

Aber die Lösung für das TFL finde ich super. Das könnte doch Fiat/Dodge so übernehmen.
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Lana

Mitgliedschaft beendet

13

Sonntag, 28. Dezember 2014, 14:13

Darum habe ich ja geschrieben: man wird keinen abgegrenzten Lichtkegel zusammenbringen, da die Lampen mit dem Projektor nicht zusammenpassen. Das mit dem TFL ist echt gut, aber das Risiko, dass irgend etwas nicht passt, wäre mir zu groß. :wacko:

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 947

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 28. Dezember 2014, 14:29

Sowas kommt mir nicht ans Auto. Mein nächstes Auto kauf ich nur mit Xenon und bis dahin gibts halt nur das Original. Is zwar nich soo doll aber besser wie sowas hinterchinesisches.
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

ARTi

Mitglied

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 13. Juli 2014

Wohnort: Cottbus

Freemont: Ja

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 28. Dezember 2014, 18:05

...die Scheinwerfer hatte doch hier schon einer verbaut
  • Black Code AWD, Automatik, Schiebedach, Deluxe Alarm, Scheinwerferwaschanlage, 50mm Spurverbreiterung
[list][/list]

ARTi

Mitglied

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 13. Juli 2014

Wohnort: Cottbus

Freemont: Ja

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 28. Dezember 2014, 18:34

  • Black Code AWD, Automatik, Schiebedach, Deluxe Alarm, Scheinwerferwaschanlage, 50mm Spurverbreiterung
[list][/list]

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 28. Dezember 2014, 19:00

Da fällts wenigstens nicht sofort ins Auge da er Scheinwerferreinigung hat....weniger auffällig als wie ohne.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Bambusrohr

Mitgliedschaft beendet

18

Sonntag, 28. Dezember 2014, 19:40

frage mich schon seit Langem, warum bei Xenonlicht eine Scheinwerferwaschanlage sein muss, (...und bei anderem Licht scheinbar nicht, werden denn da die Scheinwerfergläser nicht dreckig?).
Bitte lasst mich nicht dumm sterben!

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 094

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 28. Dezember 2014, 19:57

Sowas kommt mir nicht ans Auto. Mein nächstes Auto kauf ich nur mit Xenon und bis dahin gibts halt nur das Original. Is zwar nich soo doll aber besser wie sowas hinterchinesisches.
Das habe mir auch vorgenommen , weil was wir jetzt haben ist einfach müll ( ob bei, starke Regen, nebel , und wenn das Fahrbahnmarkierung alt ist ,kannst Blindekuh spielen ,und 120 km/h fahren weil weiter nicht sehen kannst :cursing:

Lana

Mitgliedschaft beendet

20

Sonntag, 28. Dezember 2014, 20:00

warum bei Xenonlicht eine Scheinwerferwaschanlage sein muss,
einen Grund kenne ich: da die Scheinwerfer nicht so warm werden, wie die mit Halogenlampen, schmilzt im Winter der Schnee nicht, der sich an der Glasfläche sammelt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!