Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Freemont88

Freemont-Fan

  • »Freemont88« ist männlich

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 26. Januar 2014

Wohnort: Fellbach

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. April 2015, 12:15

Doppelrohrauspuff für den awd

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo jungs
Könnt ihr mir mal als tipp eine auspuffanlage bieten die auf meinem awd 170ps passt?

Liebe grüße

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 145

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. April 2015, 14:12

Es haben sich schon ein paar wenige mit dem Thema beschäftigt. Jedoch -bis jetzt- immer mit dem selben Ergebnis;
nämlich dass es nichts gibt. Erst recht nicht als AWD. Wenns was gibt -> Einzelfalllösung.
Auch nicht weiter verwunderlich, da ein Freemont eher eine Familienkutsche und Cruiser ist.
Außerdem gibts den Freemont als AWD erst seit 2011 und da ist der After-Sales-Market im
Auspuff-Bereich = 0 . (im Gegensatz zum Bremsenmarkt.....)
Auspuff ist noch keiner vergammelt - im Gegensatz z.B. zu den Bremsen....

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. April 2015, 15:32

Wozu braucht man einen Doppelauspuff beim 4Z Diesel ?(

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 145

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. April 2015, 16:36

Dicke Eier ?

Aber wir bewegen uns hier im Bereich der Spekulationen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fossi« (5. April 2015, 16:41)


Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. April 2015, 17:00

Es geht auch einfacher, man kauft einen V6, baut den Motor aus und einen Diesel ein. Dann hat man garantiert ein Doppelauspuffrohr. :rotfl:
Happy Eastern!

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 661

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. April 2015, 17:44

Und warum nimmt man nicht die Doppelrohranlage vom V6 und baut die unter den 4ZD? Das müsste doch passen...?!
Der V6 ist doch auch "AWD", oder nicht? ?(
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...

Monti

Freemont-Fan

  • »Monti« ist männlich

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 10. Januar 2014

Wohnort: Jena

Freemont: Ja

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. April 2015, 22:12

Ich fahre einen V6 und bin von meinem Fiat Händler gefragt worden, ob ich mit meinem Monti mal vorbeikommen kann, weil man sich die Doppelrohr-Auspuffanlage unter einem AWD anschauen möchte.
Danach haben sie eine Zubehör-Anlage mit zwei Endrohren an einen AWD mit 170 PS angepasst.
Bei Interesse einfach mal bei Avantos-Automobile in Jena anrufen, die haben da Erfahrung.

Gruß Monti
Freemont AWD Lounge, weiss, 3.6L V6, 280PS, Chevy Camaro SS, Ashen Grey, 6.2L V8, 425PS.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 784

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. April 2015, 08:19

:thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!