Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Sarreländer

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 6. Februar 2015, 23:44

Dachträger abschließbar ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie oben beschrieben interessiert es mich ob der originale Dachträger absperrbar ist ??!!

Benutze einen universellen abschließbaren Boxträger auf meinem Focus ... der ist aber nicht so schön, denke der originale steht dem Free wesentlich besser ... falls abschließbar bin ich am überlegen mir einen Originalen zu besorgen.

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 397

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Februar 2015, 00:21

Nein, ist nicht abschließbar. Zumindest BJ 2012. Wie es jetzt ist, kann ich nicht sagen.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Sarreländer

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 7. Februar 2015, 00:24

Ok ... schade :wacko:

Danke für die Hilfe.

toerni

Freemont-Profi

  • »toerni« ist männlich

Beiträge: 388

Registrierungsdatum: 14. April 2013

Wohnort: Wülfrath

Freemont: Ja

- M E
-
R Z 6 6

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Februar 2015, 11:31

Ist aber eigentlich egal, weil denn sowieso keiner klaut. :D
Der passt nur auf den Freemont !
Gruss aus ME
S.T.

Sarreländer

Mitgliedschaft beendet

5

Samstag, 7. Februar 2015, 13:43

ok ... aber das Problem wäre das meine Dachbox abschließbar ist und an dem Träger hängt ... naja, egal dann nehmen die halt auch die Box mit :rolleyes: :S

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 145

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. Februar 2015, 16:42

.... das meine Dachbox abschließbar ist ....
Zwei/drei Ziegelsteine in die leere, abgeschlossene Dachbox und keiner klaut es.
Da wäre der Aufwand bei den Fahrzeugabmessungen viel zu hoch....naja...dafür haste dann evtl. ein verkratztes Dach....

Sarreländer

Mitgliedschaft beendet

7

Samstag, 7. Februar 2015, 17:10

das stimmt natürlich .. bei der Fahrzeughöhe müssen die mit ner Leiter kommen :D

Naja, Ziegelsteine passen da meist nicht mehr rein wenn ich die Box drauf hab ...

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!