Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Freemont2014

Freemont-Fan

  • »Freemont2014« ist männlich

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 31. Juli 2014

Wohnort: Bergkamen

Freemont: Ja

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Januar 2015, 20:29

Dachspoiler

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand von Euch den Dachspoiler für den Freemont montiert? Mich würden "aussagekräftige Fotos" montiert mal interessieren. Bei den Anbietern und in der Suchmaschine finde ich keine wirklich tollen Fotos. Ich spiele mit dem Gedanken mir den zu kaufen, allerdings wüsste ich vorher schon ziemlich genau, was man für die investierten ca. 380€ im unlackierten Zustand bekommt. Vielen Dank für Eure Hilfe und Liebe Grüße!

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 117

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Januar 2015, 10:22

Im Zubehör-Katalog für den Freemont ist ein Bild drin. So richtig was erkennen, kann man da auch nicht.
»Toy4ever« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 594

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. Januar 2015, 12:17

Und was ist bei dem anders als beim serienmäßig verbauten??? In der Serie ist doch das dritte Bremslicht und die Düse für die Scheibenwaschanlage integriert!!! Oder gibt es Modelle ohne Spoiler?
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Freemont2014

Freemont-Fan

  • »Freemont2014« ist männlich

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 31. Juli 2014

Wohnort: Bergkamen

Freemont: Ja

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Januar 2015, 21:35

Ja die üblichen Fotos habe ich auch gefunden, ich finde man kann da nicht wirklich den Spoiler erkennen, bzw. den Unterschied zur Serie. Genau daher wende ich mich an die Freemont Gemeinde. Aber vielen Dank soweit.

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

5

Montag, 5. Januar 2015, 22:44

Und was soll daran besser sein?

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 594

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. Januar 2015, 22:47

Scheinbar meint er ja den (aus'm Original-Zubehör) auch nicht. Ich glaube er denkt, dass es noch einen anderen, geileren gibt.
So einen habe ich aber auch noch nicht gesehen.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. Januar 2015, 22:48

Na ja, der Glaube versetzt Berge!

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. Januar 2015, 22:51

Vielleicht will er ja sowas:




Wenn er aber dann damit auf ein Treffen kommt gibt´s gleich kollektiv Dresche :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

9

Montag, 5. Januar 2015, 22:53

Aber er hat dann ein geiles Auto 8)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. Januar 2015, 23:14




:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit



Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 395

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 6. Januar 2015, 11:56

Zitat

Aber er hat dann ein geiles Auto 8)

Hä, wo?


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Freemont2014

Freemont-Fan

  • »Freemont2014« ist männlich

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 31. Juli 2014

Wohnort: Bergkamen

Freemont: Ja

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 6. Januar 2015, 17:55

Nur zur Klarstellung:

Ich meine sehr wohl den im Zubehör erhältlichen Dachspoiler.




Die Frage was der bringen soll erübrigt sich meines Erachtens nach ?( . Er verändert die Optik des Fahrzeugs, was denn sonst? Einige andere Kommentare sind leider auch nicht wirklich hilfreich :thumbdown: . Schade drum. Ich würde mir schon wünschen das Anliegen oder Fragen von Forumsmitgliedern untereinander in der Sache beantwortet werden sofern möglich. Ich für meinen Teil gebe nur Antworten auf gestellte Fragen wenn Sie dem Fragenden hoffentlich auch helfen. So genug des Genörgels, da nun hoffentlich klar ist um welchen Dachspoiler es sich handelt kann vielleicht doch noch jemand aus dem Forum mit Infos oder Fotos dazu helfen. Vielen Dank.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lorax (06.01.2015), Quentin (06.01.2015)

TRON

Mitglied

  • »TRON« ist männlich

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Wohnort: München

Freemont: Ja

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 6. Januar 2015, 19:36

Servus Freemont24

Zitat

Einige andere Kommentare sind leider auch nicht wirklich hilfreich :thumbdown:
. Schade drum. Ich würde mir schon wünschen das Anliegen oder Fragen
von Forumsmitgliedern untereinander in der Sache beantwortet werden
sofern möglich. Ich für meinen Teil gebe nur Antworten auf gestellte
Fragen wenn Sie dem Fragenden hoffentlich auch helfen.
Kann dich sooo verstehen.... ich schreibe hier so wenig wie in keinem anderen Forum, da man Angst haben muss hier für seine Meinung "schief angeschaut" zu werden 8| ... Naja, sei´s drum :huh:

Zurück zu Thema:
Ist wirklich nur was für die Optik und ich spekulier auch damit, sofern es mal oirdentliche Bilder irgendwo gibt.
Ich hatte auf meinem Captiva einen ähnlichen Spoiler. Auch Original-Zubehör. Ich denke der wird wie alle Spoiler dieser Bauart auf den vorhandenen Spolier augeklebt , bzw. mit 2 Schrauben dran gedübelt. Hat mir nicht wirklich zugesagt, weshalb ich das Teil von meinem Lacker-Spezl mit Karosseriekleber hab montieren lassen. Hält bombenfest..... Zumindest bis nach 7 Jahren eine Waschstraße den Spolier samt Halterungen rausgerissen hat :pinch: .
"Bunt ist das Dasein und Granatenstark!" Bill S. Preston (Herrscher über die Sülznasen)
- & -
"Volle Kanne, Hoschies!"
Ted (das Nashorn) Logan

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freemont2014 (07.01.2015)

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 6. Januar 2015, 22:30

Kann es vielleicht auch, dass Ihr Ideen habt, die sonst keinen interessieren?

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 613

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 6. Januar 2015, 22:31

Soweit es den "Mini-Spoiler" betrifft: den kann man bestimmt als ordentliche Theke benutzen.
Manchmal ist das schönste an meinem Job, dass der Stuhl sich dreht...
L.

Quentin

Freemont-Fahrer

  • »Quentin« ist männlich

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 16. Juni 2012

Wohnort: Berlin Spandau

Freemont: bestellt

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 6. Januar 2015, 23:40

@ Canelupo arg überheblich und absolut daneben :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TRON (07.01.2015)

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 594

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 6. Januar 2015, 23:55

Nur zur Klarstellung:

Ich meine sehr wohl den im Zubehör erhältlichen Dachspoiler.

Bleib mal locker!
Für mich war eben nur die Frage, da er sich optisch kaum vom serienmäßigen unterscheidet, ob es eventuell noch einen aus dem Zubehör gibt, der deutlich anders aussieht.

Zum Vergleich zwei Bilder von meinem ... okay, im direkten Vergleich sieht man, dass der aus dem Katalog eventuell ein bisschen länger ist (2-3 cm?). Aber Form und Art sind ja fast identisch.
Ausserdem denke ich auch, dass für einen Umbau die ganze Heckklappe gewechselt werden muss ... der Spoiler ist ja voll integriert.
»wwwest« hat folgende Bilder angehängt:
  • Dachspoiler.jpg
  • Dachspoiler2.jpg
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Freemont2014

Freemont-Fan

  • »Freemont2014« ist männlich

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 31. Juli 2014

Wohnort: Bergkamen

Freemont: Ja

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. Januar 2015, 08:39

Ich gehe auch davon aus, das man den Spoiler einfach auf den vorhandenen "klebt". Mal schauen ob ich da nicht doch noch an Infos komme. Die Teile ich dann gerne mit denen, die es interessiert!

@ canelupo: Voll daneben! Mann muss nicht zu allem seinen unqualifizierten Senf abgeben. Wenn Dich das in diesem Fall von mir gepostete Thema nicht interessiert schließ erstens nicht auf andere Forum Nutzer und zweitens lies es doch erst gar nicht. Ich für meinen Teil lese hier auch nur Themen die mich interessieren und antworte auch nur dort. Man muss glaube ich viel Langeweile haben, um sich in seiner Freizeit mit Themen zu beschäftigen die einen nicht interessieren...

@ alle anderen: Lasst uns doch einfach die Themen die uns interessieren austauschen und bei Fragen helfen anstatt hier einander "anzugehen". Davon hat doch keiner was. Dafür gibt es genügend soziale Netzwerke...

Allen einen schönen Tag

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TRON (07.01.2015)

Freeheit

Freemont-Professor

  • »Freeheit« ist männlich

Beiträge: 2 395

Registrierungsdatum: 20. Juni 2012

Wohnort: Ludwigsfelde OT Siethen

Freemont: Ja

T F
-
D W * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 7. Januar 2015, 10:07

Lupo, merkst Du ein Neuerung im neuem Jahr? Der Ösi wird in Ruhe gelassen und nun hauen sie alle auf den kleinen Italiener ein. :)


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 7. Januar 2015, 10:17

Lupo, merkst Du ein Neuerung im neuem Jahr? Der Ösi wird in Ruhe gelassen und nun hauen sie alle auf den kleinen Italiener ein. :)


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk


Stört mich das wirklich :abgelehnt:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!