Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

schweppes

Mitglied

  • »schweppes« ist männlich

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 9. November 2011

Wohnort: bei München

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. November 2011, 16:09

Dachreling

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, an alle, die schon einen haben (Neid ;) )

Wie ist das eigentlich mit der Dachreling?

Im Prospekt, in der Preisliste und auf einigen Bildern in der Galerie sind "zwei Querträger" erwähnt bzw. zu sehen. Sind die beim Fahrzeug nun dabei oder nicht? Mein Kollege bekam seinen ohne Querträger und die Verkäuferin wusste von nichts...

Wäre ja schon interessant zu wissen, ob der Freemont vollständig ausgeliefert wird, oder nicht.

Gruß aus Oberbayern

schweppes

audison

Freemont-Schrauber

  • »audison« ist männlich

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Freemont: Ja

M Y K
-
X X 1 1 1

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. November 2011, 16:46

Mit der Dachreling ist das so,

die Fahrzeuge die zur Vorabpremiere bei den Händlern standen haben gar keine Dachreling.

Dann kamen die Fahrzeuge der Serie 0 welche für die offizielen Premiere zu den Händler/Kunden kamen, die haben die Dachreling aber teilweise ohne Querstreben.

Mittlerweile haben wir die Serie 1, diese Fahrzeuge haben die Dachreling und die Querstreben.



Ich hatte bei meinem Glück obwohl Serie 0 hab ich die Querstreben. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schweppes (15.11.2011)

Freestyle20

Freemont-Fahrer

  • »Freestyle20« ist männlich

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 31. August 2011

Freemont: Ja

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. November 2011, 17:04

Bei mir sind die Querträger auch drauf gewesen!
@audison: weißt Du woran man erkennen kann welcher Serie ein jedes Fahrzeug entstammt (über Fahrgestellnummer?!)
Ist bestimmt auch für die künftigen Freemont-Besitzer interessant um zu erfahren ob das Auto schon seit 2 Jahren auf Halde
steht oder gerade "frisch gebacken" wurde.

audison

Freemont-Schrauber

  • »audison« ist männlich

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Freemont: Ja

M Y K
-
X X 1 1 1

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. November 2011, 17:53

Am Modellcode kann man erkennen welche Serie man hat.

Serie 0:

345J800 Freemont 140 PS

345OA00 Freemont Urban 140 PS

345OB00 Freemont Urban 170 PS

Serie 1:

345J801 Freemont 140 PS

345OA01 Freemont Urban 140 PS

345OA41 Freemont Urban 170 PS

345N001 Freemont Urban 10 PS Allrad/Automatik

Reeh

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 24. September 2013, 12:18

Wo finde ich denn den Modellcode?
Meiner ist 02.04.2012 hergestellt und ich wüsste gerne welches Modell ich habe und welche Bremsen drin sind...

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. September 2013, 12:26

Am einfachsten ist vielleicht messen:

302 mm = alte/kleine Bremse
330 mm = neue/grosse Bremse
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Reeh

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 24. September 2013, 12:29

Dachte , ich komme drumherum :rolleyes:

Reeh

Mitgliedschaft beendet

8

Dienstag, 24. September 2013, 12:33

Jaaa, hab die neuen Bremsen :thumbsup:
Heißt das, ich hab Serie 1 oder ab wann ist es Serie 2?

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 24. September 2013, 16:25

Bei mir waren keine Querstreben dabei, is mir aber auch Wurscht. .............hätte am liebsten auch keine Dachreling gehabt 8|
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 24. September 2013, 18:49

Querstreben sind beim 2013er schon wieder gestrichen! Aber da eh nicht abschließbar ist es wohl kein allzu grosser Verlust...
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!