Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 12. September 2013, 18:57

Auch ich bin seit heute schwarz begrillt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Irgendwie fand die schwarzen Grills immer klasse. Also habe ich meinem weissen auch eine kleine Farbkur geschenkt.
Ich habe keine Ahnung ob noch jemand einen weissen mit schwarzem Grill hat, aber ich finde, so sieht er sehr sportlich aus.
Und gefallen hat mir das silber noch nie.
Hier ein Bild.
»little tommaes« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20130912_185652.jpg

Schätzchen

Freemont-Fan

  • »Schätzchen« ist weiblich

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Wohnort: Schleswig-Holstein, Kreis Hzgt. Lbg.

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. September 2013, 19:44

Ich mag ja eigentlich bling bling, aber bei dem weißen Monti sieht der schwarze Grill richtig gut aus. :thumbup:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 136

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. September 2013, 19:53

ja da bist Du nicht der erste.... jemand hatte schon mal seinen weissen Freemont den Grill geschwärzt... und dazu sogar noch die Schweinwerfer innen abgedunkelt....

Sieht noch besser aus.... aber wer das nun war ???
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 12. September 2013, 19:58

Stimmt, an die dunklen Scheinwerfer erinnere ich mich noch. Wer war das? Allerdings könnte man ja auch schwarze Folie über die Scheinwerfer kleben. :rotfl:

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. September 2013, 20:06

Hast du ihn Lackiert.
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 117

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. September 2013, 20:49

ja da bist Du nicht der erste.... .... aber wer das nun war ???

Das war der Turbo-T, der hatte aber auch eine Dodge Grill drin. :thumbsup:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. September 2013, 21:33

Sieht super aus. Das is gleich das erste was bei mir gemacht wird wenn ich ihn habe. Motorhaube und dach dann später oder gar nicht. Der schwarze grill macht ja schon einiges her.
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. September 2013, 21:52

wenig überraschenderweise muss ich sagen: ich find's gut! :thumbup:
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. September 2013, 22:06

:thumbsup: Passt gut!
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 736

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 502

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. September 2013, 23:21

Jep, finde auch, dass es ihm steht. Auch, dass du den Chromring ums Logo stehen gelassen hast! :thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK


little tommaes

Mitgliedschaft beendet

11

Freitag, 13. September 2013, 07:28

@Wichtel, nein ich habe ihn folieren lassen bei einem Freund.
@Semmelrocc, der Chromring gehört zum Logo, der muss natürlich so bleiben wie er ist.

68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

12

Samstag, 14. September 2013, 19:31

Ist echt super geworden auf dem weissen Monti :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

maggisoft

Mitglied

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 3. Juli 2013

Wohnort: Halle Saale

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

13

Samstag, 14. September 2013, 21:47

Sieht einfach besser aus , egal welche Farbe der Free hat ! :thumbsup:
Lounge , Country Brown , 170 PS , AWD , Notrad , Grill Fluid Gum schwarz matt , Edelstahl Einstiegsleisten , Ladekanstenschutz Edelstahl / Chrom , Spiegelabdeckung Chrom , Chrom Kennzeichenhalter , Werbeaufkleber an der Heckscheibe in silber Metallic :pfeifen:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

14

Samstag, 14. September 2013, 21:52

Jeder hat einen anderen Geschmack, mir gefällt meiner mit dem Bling Bling!
Aber wahrscheinlich ändert sich der Geschmack auch mit den Jahren. Hatte früher mal ein großen Pajero auch mit sieben Sitzen und Allrad, der war weiß und ich hatte alles Zubehör mit Bullenfänger, Gitter vor den Scheinwerfern, usw. In mattschwarz. Jetzt würde ich das nicht mehr so machen. Mir gefällt Chrom nun viel besser. :thumbsup:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!