Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Dragstar

Freemont-Fan

  • »Dragstar« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Kamen

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. April 2018, 16:55

Mal wieder Batterie

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Kurze Frage an euch. Was ist mit den Batterie die bei eBay angeboten werden wenn ich Batterie freemont eingebe. Da kommt alles raus ausser die von Optima. In der Beschreibung steht das sie beim free passen. O.k. die Maße sind anders. Sind etwas über 20mm länger. Würde das noch passen im Kasten? Was mich stört bei der Optima das die nur 50AH hat. Hat jemand schon ne andere als Optima verbaut?
Gruß Maik

Dragonstiger

Freemont-Profi

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 848

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Wohnort: Wörth am Main

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. April 2018, 17:44

Semmelrocc hat glaube schon mit der Optima rum gespielt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Dragstar

Freemont-Fan

  • »Dragstar« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Kamen

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. April 2018, 18:46

Hi Dragonstiger ich meine die wenn du es bei ebay eingibst. Batterie Freemont Bj. 2013. Da sind auch welche exide und Varta. Meine frage ist ob die passen. Gruß Maik

Dragonstiger

Freemont-Profi

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 848

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Wohnort: Wörth am Main

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. April 2018, 20:33

Hier mal die Teilenummer von Fiat für die Batterie und im Anhang Bilder zu einer Batterie, welche unter der Teilenummer zu finden ist.

Teilenummer: K04868999ED

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Dragstar

Freemont-Fan

  • »Dragstar« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Kamen

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. April 2018, 20:56

Danke dir :)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 788

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 509

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. April 2018, 11:57

Die meisten handelsüblichen Autobatterien passen nicht, weil die Bodenplatte andere Abmessungen hat. In vielen Ersatzteilkatalogen sind leider Batterien für den Freemont aufgeführt, die gar nicht passen. Mir bekannt waren bisher nur die von Optima (OEM) und Exide (die auch keine größere Kapazität hat). Die Bauform, die oben dargestellt ist, passt auf jeden Fall, allerdings ist die Batterie auf der Abbildung keine Varta, sondern eine Optima! Das sind übrigens Bleigel-Spiralbatterien, deshalb die zylindrische Form.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Dragstar

Freemont-Fan

  • »Dragstar« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Kamen

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Samstag, 28. April 2018, 19:41

Danke dir semmelrocc habe mir jetzt die von Optima bestellt. Hatte es mir schon gedacht das die anderen nicht passen.

Gruß Maik

Wolle968

Mitglied

  • »Wolle968« ist männlich

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 13. Januar 2015

Wohnort: Bayern

Freemont: Ja

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 29. April 2018, 16:47

Dies habe ich als Batterie fürs nächste Mal gespeichert (149,90 + Pfand + Versand)

https://basba.de/optima-redtop-rtc-4-2l-…CFZUW0wodt4UGOA

soldatino

Freemont-Fan

  • »soldatino« ist männlich

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 9. März 2017

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 29. April 2018, 16:59

Super Kurs Wolle!

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

Dragstar

Freemont-Fan

  • »Dragstar« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 24. Februar 2013

Wohnort: Kamen

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 29. April 2018, 18:55

Habe die RT U 4.2 bestellt


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!