Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Croma-Man

Freemont-Fahrer

  • »Croma-Man« ist männlich

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Freemont: bestellt

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Dezember 2012, 12:46

Zubehör. Was könnt ihr mir empfehlen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich denke mit Sicherheit dass es schon Themen gibt die beispielsweise die Kofferraumwanne behandelt, oder eine Dachbox. Aber was sind eure Erfahrungen. Solangsam will ich mir Zubehör bestellen. Taugt die Wanne was? Ladekantenschutz etc.? Bin grad ein bisschen aufgewirbelt. Denn laut Händler müsste er bald da sein. :)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Dezember 2012, 13:00

Wie wärs mit einer Standheizung? Glaub mir: Ist ´ne feine Sache! Dick vereiste Scheiben haben keine Chance mehr.Motor warm und innen ist´s bei der größten Schweinekälte angenehm temperiert.Ja, ich bin begeistert von meiner..endlich :D :D :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. Dezember 2012, 13:06

ich finde schöne Felgen das beste Zubehör für den Freemont.... für den Sommer in min. 20"

Das Auto von Malik mit den 22" Felgen und der Tieferlegung sieht klasse aus...
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. Dezember 2012, 13:43

Stimme Diesel voll zu.
Standheizung. Geile Sache. Kein Eiskratzen, kein Zittern, einfach einsteigen und Wohlfühlen. Nimm ne THM 100er Fernebdienung, dann kannst du im Sommer auch noch lüften, wenn er sich auf dem Parkplatz schon aufgeheizt hat. Jedenfalls mit ner Evo drinnen. Ob es bei einer Top C geht, weiß ich nicht.

Croma-Man

Freemont-Fahrer

  • »Croma-Man« ist männlich

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Freemont: bestellt

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Montag, 31. Dezember 2012, 15:18

Genau. An eine Standheizung habe ich auch schon gedacht. Na da werde ich mir mal Angebote einholen.

@ Semmel

Oder die Gegend wohnt falsch. ^^

Fandy

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 31. Dezember 2012, 17:24

Ladekantenschutz auf alle Fälle empfehlenswert. Bin schon mal mit einem Bierkasten angerammelt, ohne Schäden!!! 8o
Bosch-Scheibenwischer sind auch ok, die Einstiegsleisten machen nur optisch was her, hab trotzdem Kratzer auf den Schwellern (hauptsächlich die Schuhe meiner Frau!) :wacko:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!