Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Lucy7361

Freemont-Fan

  • »Lucy7361« ist männlich

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 4. März 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. April 2012, 20:30

wo wird er gebaut?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

wo wird der Freemont eigentlich tatsächlich gebaut? Und wie kommt er dann nach Deutschland.
Mein Händler meint, 20.KW wäre für meinen Freemont (Lounge) vorgesehen.
Er rechnet ganz fest damit, das der Wagen bereits im Juni da wäre??!!

W.L.

JBG

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 15. April 2012, 20:35

Bitte nächstes mal die Suchfunktion benutzen. Dieses Thema hatten wir bereits ein paar mal.

Will kein richtig stellender Sack sein.

Er wird in Toluca, Mexiko im Chrysler Werk gebaut wo auch der Fiat 500 für den Nordamerikanischen Markt produziert wird. Der Freemont wird verschifft.

Lana

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 16. April 2012, 13:04

Er rechnet ganz fest damit, das der Wagen bereits im Juni da wäre??!!
Ha, Ha. 8o . Vielleicht helfen ein paar VaterUnser oder andere Gebete. Oder gehe Wallfahrten und spende der Kirche.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. April 2012, 20:24

Ich wage mal einen Blick in die Kritallkugel: OOMMMMMM. KW28 wäre realistisch für die Auslieferung.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

JBG

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 16. April 2012, 20:33

Also Juni ist sehr unwahrscheinlich. So leid es mir tut. :S

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. April 2012, 20:46

Wenn er KW 20 gebaut wird, wäre das zwischen dem 14.05-20.05.12 am 26.05. oder 08.06. geht das Schiff - dann 4 Wochen bzw. 6 Wochen steht er beim Händler. Wäre dann praktisch entweder KW 27 (02.07.-08.07.) oder dann KW 30 (23.07.-29.07.12) - eher geht das schon logistisch nicht......weil, zaubern können die in Mexiko auch nicht... :thumbdown:
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

JBG

Mitgliedschaft beendet

7

Montag, 16. April 2012, 20:48

Ich hab das Glück mein Händler hatte den AWD Lounge letztes Jahr bestellt und heute wurde der Vertrag fertig gemacht. Und am Mittwoch / Donnerstag ist er bereits da. :thumbsup:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

8

Montag, 16. April 2012, 21:18

So in der Art (siehe Signatur) war´s bei mir auch.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!