Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Multijet

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:14

Wo war euer Freemont schon?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hier könnt ihr mal berichten wo ihr mit eurem Freemont schon gewesen seit.

Meiner pendelt tagtäglich zwischen Luxemburg und Deutschland.
Und einmal in Frankreich für einen Tag. 8)

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:21

Meiner pendelt zwischen Veracruz und Bremerhaven!

Sorry, blöde Antwort! 8)
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Multijet

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:29

Einfallsreich. Lustig. :P

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:48

Ja, ich weiß.

Aber wenn ich ihn schon hätte würde ich ihn nächste Woche nach Frankreich bei Lyon entführen und die Woche drauf nach Danzig (Polen):D

So muß ich meinen Alfa noch mal hierfür bemühen :wacko:
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Helmut

Freemont-Fan

  • »Helmut« ist männlich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2011

Wohnort: Koblenz

Freemont: bestellt

* *
-
* * * * *

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Mai 2012, 19:49

Meiner pendelt nicht sondern liegt wie eine Schaltafel auf der Straße. :D

Ne ja is klar, er war in BENELUX und in Ostfriesland. :)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:08

Mein Freemont-Bewegungsprofil liegt im Westen der Republik von Stuttgart bis ins Münsterland und hat ansonsten schon Holland und Luxemburg gesehen.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:12

Ich denke meiner Steht mit 92000 andern Autos ;( in Bremerhafen auf einem grossen Parkplatz und wartet.
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

Multijet

Mitgliedschaft beendet

8

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:16

Ich denke meiner Steht mit 92000 andern Autos ;( in Bremerhafen auf einem grossen Parkplatz und wartet.
Mögest auch du vom Leid bald erlöst sein. ^^

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

9

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:35

Meiner wurde seit 16.März erstmals von Franken nach Oberbayern importiert. Durfte dann schon an den Gardasee (und diesen auch schon umrunden). Pendelt im Rosenheimer Land und auch mal ab und zu gen Österreich und war letztes Wochende schon noch schön im Salzburger Land unterwegs.
Im Sommer darf er dann eine 2000km-Tour nach Spanien über die Schweiz und Südfrankreich unternehmen und in Spanien natürlich auch noch ein paar Kilometer nach Andalusien abrattern. Ansonsten darf er selbstverständlich bei Bergwetter auch in die Alpen fahren :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Momentaner Kilometerstand: ca 4200 km

Gruß Alpenjodel

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:19

Bevorzugtes Einsatzgebiet ist meine mittelfränkische Heimat Mittelfranken. Wenn er dann mal mehr Auslauf braucht, geht's des Öfteren nach Braunschweig.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P


alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

11

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:33

ja, Mittelfranken sieht meiner zu Pfinsten wieder ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:49

Einige Teile liegen hier bei mir schon rum.....aber wartet nur bis er da ist
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Spartan0902

Mitglied

  • »Spartan0902« ist männlich

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 6. April 2012

Freemont: Nein

L A
-
K T * * *

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:00

Zuerst war er im Großhirn und ist dann über den Hypothalamus in das Kleinhirn gewandert. (Hab ja noch keinen). :)

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 10. Mai 2012, 22:04

Hypothalamus in das Kleinhirn gewandert.

Und jetzt sitzt er in den Synapsen...;)
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 10. Mai 2012, 23:26

meiner war erst in Mexiko, und dürfte da noch sein und auf den Transport in schöne Unterfranken warten... hoffe es gibt keine Visa-Problem;-)
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Multijet

Mitgliedschaft beendet

16

Freitag, 11. Mai 2012, 05:51

meiner war erst in Mexiko, und dürfte da noch sein und auf den Transport in schöne Unterfranken warten... hoffe es gibt keine Visa-Problem;-)
LOL! :thumbsup:

hefla

Freemont-Fahrer

  • »hefla« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 23. Juli 2011

Wohnort: ANSBACH

Freemont: Ja

A N
-
* * * * *

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

17

Freitag, 11. Mai 2012, 06:52

Mittelfranken entwickelt sich hier zum Nabel...

Die Antrittsreise meines Monti führte mich (mit Ihm) über Augsburg, München und Brenner nach Bozen, Meran und über den Jaufen, Innsbruck und Garmisch zurück. Die weitestete Strecke war bis jetzt nach Schleswig-Holstein bis kurz vor die Grenze, da durfte er noch mal Nordseeluft schnuppern, oder anders ausgedrückt:

Von -6 Höhenmeter bis ca. 1600 HM hat er jetzt gesehen.

Anfang Juni kommen noch ein paar Dolomittenpässe dazu :rolleyes:

Grüsse

Hefla

Deefree

Freemont-Fan

  • »Deefree« ist männlich

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 14. Januar 2012

Wohnort: Mettmann

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

18

Freitag, 11. Mai 2012, 08:57

Meiner war im Monat April 2 x in Polen. (insgesamt 6000 km). War ne geile Fahrt!!! Und das SCHÖNSTE: Ich habe ihn beide male wieder mit zurück gebracht. Was bei der Neugier der Polen für dieses Auto ein WUNDER ist.
Fiat Freemont 170PS, Vollausstattung ohne Leder. :rolleyes:

Lovesani

Freemont-Fahrer

  • »Lovesani« ist männlich

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Wohnort: Meckenbeuren

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F N
-
C K 2 0 1 1

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

19

Freitag, 11. Mai 2012, 11:44

Mein Freemont war von Stuttgart bis Zürich schon unterwegs. Werde am 3 August in die Türkei damit fahren... Freu mich jetzt auf die Fahrt :thumbup:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!