Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

mariofan

Mitgliedschaft beendet

21

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:21

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ja im schlimmsten fall kannst Du Ihn ja selbst aus den Riff bergen

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:28

Juhuuuuu...sie ist wieder aufgetaucht..... Ob noch alle Freemonts an Bord sind, wird sich zeigen, wenn er in Bremerhaven andockt.. :pfeifen:
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:29

Da ich nur 7 Tage nach Dir bestellt habe...könnte meiner auch dabei sein...mal schaun....
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

mariofan

Mitgliedschaft beendet

24

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:30

Juhuuuuu...sie ist wieder aufgetaucht..... Ob noch alle Freemonts an Bord sind, wird sich zeigen, wenn er in Bremerhaven andockt.. :pfeifen:
Also nach einer Riff Kolission sehr unwahrscheinlich

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

25

Mittwoch, 6. Juni 2012, 22:15

Hy ihr lieben, habe gerade ,beim suchen nach der Bosporus Highway etwas auf YouTube gefunden. Geiles Video .Schiff in schwerer See. Unsere armen Autos ?( ?(
Bosporus Highway at Sea Feb. 20, 2011

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 7. Juni 2012, 06:46

Hy ihr lieben, habe gerade ,beim suchen nach der Bosporus Highway etwas auf YouTube gefunden. Geiles Video .Schiff in schwerer See. Unsere armen Autos
...und wo bleibt der link?????
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

27

Donnerstag, 7. Juni 2012, 08:53

Habe das Video gefunden. Da wir immer Kreuzufahrten machen, kann ich das locker bestätigen. Das sind nicht mehr als 5-6m hohe Wellen. Das kann noch ganz anders zur Sache gehen. Und dazu kommt noch, dass ein TransportSchiff keine Stabilisatoren hat. Wir hatten mal 9m hohe Wellen im MIttelmeer. Hier im Video habe ich mal den Pool gefilmt, hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=gfCPJKR6zOY .
Und so sah es von Deck 7, also etwa 30m über dem Meer aus. http://www.youtube.com/watch?v=PWExF4_2TeU&feature=relmfuWir sind aufgewacht, als es unseren Tisch in der KAbine umgeworfen hat.
MAcht EUch keine Sorgen um Eure Freemonts, das Schiff steckt das locker weg, und die Autos sind gut befestigt. Die kommen heil hier an!!!

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 7. Juni 2012, 09:05

8| 8| 8| 8| 8| :wacko:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


detewald

Mitgliedschaft beendet

29

Donnerstag, 7. Juni 2012, 09:34


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 7. Juni 2012, 09:49

Wenn es richtig heftig wird, sieht es dann so aus: http://www.youtube.com/watch?v=BX3kFCgvKp4
»Semmelrocc« hat folgendes Bild angehängt:
  • Schiff.jpg
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK


Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 7. Juni 2012, 09:59

Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 7. Juni 2012, 10:20

Da ist allerdings auch die Steuerung ausgefallen, das zählt also nicht. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Neoseal

Freemont-Fan

  • »Neoseal« ist männlich

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2011

Wohnort: Tönisvorst

Freemont: Ja

V I E
-
V 8 8 8

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:04

Heftige Aufnahmen...Krass
FIAT Freemont LOUNGE 2.0 Multijet 170 PS in Underground Black Metallic mit 20 Zoll Felgen :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

freewig (10.06.2012)

Coffee

Mitgliedschaft beendet

34

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:12

und wenn sie es vom schiff geschafft haben bleibt nur die hoffnung dass der herr mit dem transporter auch ja keine abkürzung nimmt.
http://i450.photobucket.com/albums/qq228…1/photo3-14.jpg

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

35

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:40

Autsch !! ;(

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

36

Samstag, 9. Juni 2012, 13:29

Also, die Bosporus Highway ist ja nun wieder aufgetaucht....Jetzt mal eine total blöde Frage: Sie ist bereits auf Höhe Groningen - da kommt sie doch heute noch in Bremerhaven an??? Wieso steht ankunft am 11. Juni??? Heute ist der 09. Juni und sie braucht nicht mehr lange...Hat jemand Ahnung wie das so paßt.... :?:
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

37

Samstag, 9. Juni 2012, 14:41

...Mädel, Geduld ist nicht Deine Stärke :thumbsup:
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

38

Samstag, 9. Juni 2012, 15:05

Also, die Bosporus Highway ist ja nun wieder aufgetaucht....Jetzt mal eine total blöde Frage: Sie ist bereits auf Höhe Groningen - da kommt sie doch heute noch in Bremerhaven an??? Wieso steht ankunft am 11. Juni??? Heute ist der 09. Juni und sie braucht nicht ' lange...Hat jemand Ahnung wie das so paßt.... :?:

Das hängt ganz vom gebuchten Platz ab. Ausserdem steht auf den Plänen immer die Abfahrt drauf, dass heisst am 11. legt sie wieder ab und bis dahin sollten alle MONTIS gelöscht sein. Alles wird gut.
Meiner steht noch vom letzten Schiff in Bremerhaven und will nicht zu mir. Also wird es wohl noch etwas dauern bis wir juhuu schreien können.
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

39

Samstag, 9. Juni 2012, 15:47

...Mädel, Geduld ist nicht Deine Stärke :thumbsup:

Eigentlich interressiert mich an dem ganzen immer nur, ob er pünktlich zum Urlaub da ist. Wenn ich das Auto nicht dringend benötigen würde, wäre mir das alles egal.... Urlaub geht vor......und um ehrlich zu sein: Ich freue mich mehr auf den Urlaub als auf das Auto.... Aber - ohne Auto kein Urlaub.....Deshalb habe ich leider keine Geduld......Aber da ich hier nicht die einzige bin, die sich in Geduld üben muß........ :wacko:
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

40

Samstag, 9. Juni 2012, 17:08

Das Schiff ist ja schon kurz vorm Ziel. Dann wünsche ich Euch für den Rest noch viel Geduld.

Gruß Alpenjodel :thumbsup:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!