Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Linus

Mitglied

  • »Linus« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 21. November 2013

Wohnort: Berlin

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. November 2013, 18:46

Wir bekommen unseren Freemont

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,



wir bekommen am kommenden Montag unseren neuen FIAT Freemont Lounge, 170 PS, Schaltgetriebe. Bisher hatte ich mich sehr gefreut und hatte dazu auch ein gutes Bauchgefühl. Nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe frage ich mich, ob unsere Entscheidung tatsächlich die richtige war. Wassereinbrüche, ständige Updates, Probleme mit Rost usw.

Es ist sicherlich kein BMW, Mercedes oder Volvo. Dennoch erwarte ich ein solides und einigermaßen qualitatives Auto. Oder täusche ich mich da?

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. November 2013, 18:53

Macht Euch mal keinen Kopf, nicht zwangsläufig jeder Freemont ist voller Fehler und Probleme!
ich bin seit Mai zu 95% zufrieden!

Also, herzlich Willkommen, und genießt den Wagen!
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Linus

Mitglied

  • »Linus« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 21. November 2013

Wohnort: Berlin

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. November 2013, 18:59

Vielen Dank!
Ich werde (hoffentlich) genießen!

FRANK

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 21. November 2013, 18:59

Auch ohne Vorstellung herzlich Willkommen :thumbup:

Ich habe meinen auch erst seit Anfang September und habe bisher keine Mängel feststellen können. Also ganz locker bleiben. :D

Linus

Mitglied

  • »Linus« ist männlich

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 21. November 2013

Wohnort: Berlin

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. November 2013, 19:04

Ok... Auch Dir Danke für die aufmunternden Worte.

Inwieweit fehlt es an Vorstellung? Was ist hier so Usus?

Kniepsand

Freemont-Profi

  • »Kniepsand« ist männlich

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. November 2013, 19:06

Fahr das Auto und warte ab :anhimmeln:

Nicht nur die negativen Texte lesen :thumbdown:

Und Ärger kannste mit jeder Marke haben :cursing:

Und sei Willkommen in diesem Club 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Linus (21.11.2013)

Katzenjammer

Freemont-Schrauber

  • »Katzenjammer« ist männlich

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2013

Wohnort: Weinsheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. November 2013, 21:50

Ich habe sicherlich Problemle mit meinem Wagen. Warte ab. Jeder hat seine Erfahrungen. Manche positiv oder negativ. Willkommen und viel Spaß mit dem Wagen.

Otto110

Mitglied

  • »Otto110« ist männlich

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 31. August 2012

Wohnort: Dickel

Freemont: Ja

- D H
-
O L 1 0

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 21. November 2013, 22:53

der neue

neue Türfangbänder ,neue Kuppelung ,neues Getriebe ,neue Gelenkwellen ,neue Antenne ,neue felgen, aber der Fiat Freemont ist ein geiler wagen !!!!! 8) :D :thumbsup: :happybirthday: :rotwerd:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. November 2013, 23:12

neue Türfangbänder ,neue Kuppelung ,neues Getriebe ,neue Gelenkwellen ,neue Antenne ,neue felgen, aber der Fiat Freemont ist ein geiler wagen !!!!! 8) :D :thumbsup: :happybirthday: :rotwerd:

Was geht den hier ab. Habt ihr was geraucht? :rotfl: :rotfl:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P


Kniepsand

Freemont-Profi

  • »Kniepsand« ist männlich

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 5. Januar 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. November 2013, 23:30

Habt ihr was geraucht?

Das soll das Leben etwas erleichtern :D

Aber ich bleibe bei meinem Flens :thumbup:

Fandy

Mitgliedschaft beendet

12

Freitag, 22. November 2013, 06:40

Keine Angst und herzlich willkommen, Linus. Hab ihn jetzt 1 1/2 Jahre und 34.000 km weg, bislang keine Probleme, bloß ein "paar Updates", immer im Rahmen eines geplanten Werkstattbesuches. Gruß aus Sachsen und viel viel Spaß mit dem Neuen. :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Linus (23.11.2013)

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

13

Freitag, 22. November 2013, 09:01

Hallo Linus,
herzlich Willkommene, ich denke es gibt sehr viel mehr zufriedene Freemontfahrer als unzufriedene.
Habe meine jetzt 10 Monate und 16500 km und bin noch sehr zufrieden.
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Linus (23.11.2013)

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

14

Freitag, 22. November 2013, 09:16

Hallo aus dem Land Brandenburg und herzlich willkommen. Immer die Zeit abwarten und eigene Erfahrungen sammeln. Umso länger (sind erst drei Monate)ich Ihn habe umso zufriedener bin ich, da ich nun auch die meisten Funktionen gelernt habe. Also macht eine genau Übernahme. Mein Händler war und ist wirklich ein freundlicher und da hat es richtig Spasss gemacht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Linus (23.11.2013)

flarag

Mitgliedschaft beendet

15

Freitag, 22. November 2013, 13:03

@Fandy
.....Hab ihn jetzt 1 1/2 Jahre und 34.000 km weg, bislang keine Probleme, bloß ein "paar Updates", immer im Rahmen eines geplanten Werkstattbesuches. ......
Mehrere geplante Werkstattbesuche? Meiner ist 16 Monate mit 45T und hatte erst einen geplanten (30T Inspektion). Wieso hast Du mehrere? Ich bin da echt neugierig! Nachher hab ich was verpasst und setze meine Garantie auf's Spiel.

@Linus
Mach Dir keinen Kopf. Die meisten dürften ziemlich zufrieden sein. Ich gehöre dazu!

BG
flarag

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Linus (23.11.2013)

Fandy

Mitgliedschaft beendet

16

Freitag, 22. November 2013, 13:16

Hallo, flarag. Die geplanten Werkstattbesuche beziehen sich auf: 1x 1. Wartung inkl. Ölwechsel; lasse meine Räder in der Werke wechseln (Sommer/Winter), also im Jahr 2x; An- bzw. Umbauten (Tagfahrlicht usw.); 1x wegen Motor-Management-Update.
Ja, das wars, da ich handwerklich eine Niete bin, lass ich tatsächlich alles in der Werke machen. Grüße von Fandy :thumbup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

17

Freitag, 22. November 2013, 13:25

da ich handwerklich eine Niete bin

...und beim tippen von Fußballergebnissen hast Du vergessen...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

18

Samstag, 23. November 2013, 12:47

Auch wir fahren unseren Freemont jetzt seit 1,5 Jahren mit 30.000 km ohne Panne. Ausser den Rückrufaktionen (2 Stück), Ölwechsel und Urlaubscheck waren wir sonst nicht in der Werkstatt. Zufrieden sind wir mit der Aufmachung, dem Fahrkomfort und der Innenausstattung. Unzufrieden sind wir mit Kleinigkeiten, die man erst beim längeren Fahren merkt. Am schlimmsten sind die Bergabfahrbremse und die Teelichter als Beleuchtung. Für uns ein so großes Ärgernis, das wir unser Freemont im Frühjahr wieder abgeben werden. Das ist bei uns allerdings Subjektiv und sollte andere nicht vom Kauf abhalten. Der Freemont ist trotzdem - für diesen Preis wohlgemerkt - ein sehr gutes und vor allen Dingen - treues - Fahrzeug.
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

swr

Freemont-Fan

  • »swr« ist männlich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 17. Juli 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

19

Montag, 25. November 2013, 11:23

Übergabe am Freitag

Am Freitag ist es endlich soweit und ich kann meinen Freemont abholen. Gibt es eigentlich sowas wie eine Checkliste die ich bei der Übergabe abhaken kann ?
Ich hab per SuFu nichts gefunden. Vielen Dank vorab
Fiat Freemont Lounge, Automatik, AWD, Modell 2014, Schwarz (Tenore), helles Leder, Glasdach, Deluxe Alarm, DVD Video Paket

Fandy

Mitgliedschaft beendet

20

Montag, 25. November 2013, 11:33

Glückwunsch! Gucken und viel fragen, z.B. ob auch die neuesten Updates drauf sind. :thumbsup:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!