Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

rammelteid

Mitgliedschaft beendet

21

Donnerstag, 26. Juni 2014, 09:57

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Laut Meyers Kleines Lexikon Psychologie ist das Gefühl des Hasses oft mit dem Wunsch verbunden, den Gehassten zu vernichten.

Will it blend?
:thumbsup:
Ob das reicht?

Ich hoffe ja noch auf Tizen.

rammelteid

Mitgliedschaft beendet

22

Donnerstag, 26. Juni 2014, 11:52

Gerade gefunden:

http://www.etest.de/mobile/test_detail-2…sung_b2710.html

"Fazit: Wer viel draußen arbeitet oder auf Wandertour geht, wird das robuste Samsung B2710 schnell schätzen lernen, sofern er mit ihm nur Telefonieren und SMS schreiben will. Wer ein robustes Smartphone sucht, sollte sich dagegen das Motorola Defy anschauen. Wer gedenkt sein Handy regelmäßig gegen die Wand zu werfen, dürfte mit den noch robusteren Modellen der Firma Sonim glücklicher werden."

Für Choleriker vielleicht eine Alternative :)

Fireball@jtd

Freemont-Fahrer

  • »Fireball@jtd« ist männlich

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 30. Juli 2013

Wohnort: Schondra

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 26. Juni 2014, 11:58

@Freeheit, vielen Dank für die ausführliche Definition des Wortes Hass :)

Nach dieser, wie Du richtig erkannt hast, muss ich gestehen, dass Apple mir gar nichts getan hat. Ich werde daher das Wort "hass" gegen "nicht mögen" ersetzten. Bitte aber nicht wieder ein WIKI-Zitat dazu :thumbsup: . Zu meiner Entschuldigung muss ich aber sagen, dass im Umgangssprachlichen gerne das Wort "hass" in Verbindung mit "nicht mögen" genannt wird. Mögen mir alle Deutschwissenschaftler meine Inkompetenz verzeihen.
Fiat Freemont Bossa Nova White, URBAN 170 PS, Sitzheizung, 20" Sommerreifen Ghost 5 schwarz

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Fandy

Mitgliedschaft beendet

24

Donnerstag, 26. Juni 2014, 12:15

Da gebe ich dir völlig Recht. Ich "hasse" zum Beispiel den Fußballclub FC Bayern München, d.h., ich "mag ihn überhaupt nicht", aber mit dem kleinen Wörtchen lässt sich das besser ausdrücken. :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (26.06.2014)

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

25

Donnerstag, 26. Juni 2014, 12:38

@Freeheit, vielen Dank für die ausführliche Definition des Wortes Hass :)

Nach dieser, wie Du richtig erkannt hast, muss ich gestehen, dass Apple mir gar nichts getan hat. Ich werde daher das Wort "hass" gegen "nicht mögen" ersetzten. Bitte aber nicht wieder ein WIKI-Zitat dazu :thumbsup: . Zu meiner Entschuldigung muss ich aber sagen, dass im Umgangssprachlichen gerne das Wort "hass" in Verbindung mit "nicht mögen" genannt wird. Mögen mir alle Deutschwissenschaftler meine Inkompetenz verzeihen.

Danke für Deine Richtigstellung. Mir war klar, dass Du eher nicht mögen meinst. Da aber "Hass" inflationär in der heutigen Zeit benutzt wird, obwohl es dafür keinen Anlass gibt, musste ich einfach mal den Klugscheißer raushängen lassen.

Für unsere "sexgeilen" alten Männer im südlichen und Südeuropa. Mit "....Klugscheißer raushängen lassen" meinte ich kein Körperteil. :rotfl:

rammelteid

Mitgliedschaft beendet

26

Donnerstag, 26. Juni 2014, 12:59

Mit "....Klugscheißer raushängen lassen" meinte ich kein Körperteil.

Schade eigentlich.
http://www.knakke.de/Knakke/Flyer.html#8

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 037

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 26. Juni 2014, 15:16

musste ich einfach mal den Klugscheißer raushängen lassen.

Hast bei Fandy grad nochmal Gelegenheit, deine Wörterbuch-Definition "rauszuhängen". ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

markyrockz

Freemont-Fan

  • »markyrockz« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2013

Wohnort: Einbeck

Freemont: Ja

E I N
-
A G 6 6 6

  • Nachricht senden

28

Freitag, 27. Juni 2014, 01:07

Samsung GalaxyS3 und Samsung Google Nexus....einwandfrei

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

29

Freitag, 27. Juni 2014, 14:58

Wieso "nur" einfache Handys?

Es gibt doch immer mehr Leute mit mehr als einer SIM-Karte.

Ich nutze schon seit "Jahr und Tag" DUAL-SIm-Handys.

Aktuell auf Androis-Basis ein Modell der Fa. Zopo .
Bin begeistert - auch vom Preis-Leistungs-Verhalten.

Kopplung mit UConnect auch kein Problem.

TopsisFiat

Freemont-Fahrer

  • »TopsisFiat« ist männlich

Beiträge: 95

Registrierungsdatum: 15. September 2013

Wohnort: Kirchseeon

Freemont: Ja

--- E B E
-
M

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

30

Freitag, 27. Juni 2014, 15:50

Das kannst du dann auch mit aus dem Freemont nehmen :P
Fiat Freemont Lounge - Bossa Nova Withe - FWD - 2.0L Diesel - ne Akkutaschenlampe - nen Lebkuchenherz am Innenspiegel


castor

Mitglied

  • »castor« ist männlich

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 22. April 2014

Wohnort: Gütersloh

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

31

Samstag, 28. Juni 2014, 17:09

wer schreibt denn heute noch SMS???

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

32

Samstag, 28. Juni 2014, 18:18

wer schreibt denn heute noch SMS???

Die Android-Fraktion. Der Rest der Welt schreibt iMessage. :D
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

33

Samstag, 28. Juni 2014, 18:57

:wacko:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


FRANK

Mitgliedschaft beendet

34

Samstag, 28. Juni 2014, 19:21

Die Android-Fraktion. Der Rest der Welt schreibt iMessage. :D

Ich als Android-Jünger nutze für sowas Whatsapp :D

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

35

Sonntag, 29. Juni 2014, 22:15

Oder Viper....

markyrockz

Freemont-Fan

  • »markyrockz« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2013

Wohnort: Einbeck

Freemont: Ja

E I N
-
A G 6 6 6

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 29. Juni 2014, 22:38

Zitat

Die Android-Fraktion. Der Rest der Welt schreibt iMessage. :D

Ich als Android-Jünger nutze für sowas Whatsapp :D<br/>

Die Apfelleute nutzen Whatsapp übrigens auch.....iMessage...ich lach mich weg....wievel Kontakte hat man denn da? 3? ;-)

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

37

Montag, 30. Juni 2014, 07:55

Zitat

Zitat

Die Android-Fraktion. Der Rest der Welt schreibt iMessage. :D

Ich als Android-Jünger nutze für sowas Whatsapp :D<br/>

Die Apfelleute nutzen Whatsapp übrigens auch.....iMessage...ich lach mich weg....wievel Kontakte hat man denn da? 3? ;-)

Mehr als bei Whatsapp.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Fandy

Mitgliedschaft beendet

38

Montag, 30. Juni 2014, 08:05

iMessage mit den Apfel-Leuten, WhatsApp mit allen anderen, Threema mit VIPs. :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (30.06.2014)

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

39

Montag, 30. Juni 2014, 12:43

Threema mit VIPs

Hast Du was zu verbergen? Als ob Dich jemand belauschen will. :D

Fandy

Mitgliedschaft beendet

40

Montag, 30. Juni 2014, 12:50

Es muss ja nicht jeder wissen, dass ich die Bayern (FC) nicht leiden kann, da tausche ich mich eben mit gewissen Freunden verschlüsselt drüber aus... 8o

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (30.06.2014)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!