Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

161

Freitag, 16. März 2012, 19:59

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

endlich geschafft :thumbup:
»lerchelchen« hat folgendes Bild angehängt:
  • 30422zu2n36n5a8-1.jpg
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

162

Freitag, 16. März 2012, 20:17

Irgendwie haut das mit der Galerie nicht hin - bekomme keine Bilder hochgeladen....
ich versuchs mal hier.
»alpenjodel« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild1.jpg
  • CIMG0675.jpg
  • CIMG0673.jpg
  • CIMG0672.jpg

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 060

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

163

Freitag, 16. März 2012, 20:22

Sehr cool. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! :thumbup: :)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

mariofan

Mitgliedschaft beendet

164

Freitag, 16. März 2012, 20:23

Super Bilder da wird mir schwindlich wollte mich heute bei meinen Örtlichen Händler wieder in den Ausstellungraum auf die Knie werfen wegen Probefahrt wiederholung die dritte aber er hatte den probewagen nicht da :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Viel Spaß aber Dir Du Glückliche.....

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

165

Freitag, 16. März 2012, 20:31

Danke Danke .....wollt ihr noch die Geschichte von meinem ursprünglich bestellen Freemont hören, der so lange in Mexiko und dann in Bremerhaven stand ??? Ich kenne die Fortsetzung ..... :P

Helmut

Freemont-Fan

  • »Helmut« ist männlich

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2011

Wohnort: Koblenz

Freemont: bestellt

* *
-
* * * * *

  • Nachricht senden

166

Freitag, 16. März 2012, 20:32

Unbedingt!!

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

167

Freitag, 16. März 2012, 20:33

Glückwunsch zum neuen Auto.Und immer Gute Fahrt. :thumbsup:
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

merlin63

Freemont-Fahrer

  • »merlin63« ist männlich

Beiträge: 99

Registrierungsdatum: 2. Januar 2012

Wohnort: radebeul

Freemont: Ja

* * *
-
X X 7 7 7

  • Nachricht senden

168

Freitag, 16. März 2012, 20:39

na sicher doch...
Erhalten FIAT Freemont Urban 140 PS Undergroundblack Metallic 5-Sitzer

mariofan

Mitgliedschaft beendet

169

Freitag, 16. März 2012, 20:41

Ja erzähl das ist bestimmt spannend

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

170

Freitag, 16. März 2012, 21:38

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Wagen auch von mir!!!!!
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White


alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

171

Freitag, 16. März 2012, 23:12

Also. Der seit Monaten erwartete Freemont stand ja ewig in Bremerhaven. Als ich heute Meinen Freemont abgeholt hatte erklärte mir der Händler, dass nun der andere auch bei einem Händler angekommen ist (aufgrund meiner langen Wartezeit wurde der sozusagen getauscht)........im Nachhinein gottseidank......denn.......der andere Händler lässt ihn zurückgehen.....der hat wohl überall Flugrost.
Stellt Euch das mal vor....hab ich jetzt ein Glück....zudem wurde der Anfang 2011 produziert...sozusagen schon ein Jahreswagen......meiner wurde Ende 2011 produziert. Hurraaaa !!!!!


Euer Glücksalpenjodel

audison

Freemont-Schrauber

  • »audison« ist männlich

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

Freemont: Ja

M Y K
-
X X 1 1 1

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

172

Freitag, 16. März 2012, 23:21

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Blondmaus73

Freemont-Schrauber

  • »Blondmaus73« ist weiblich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 1. November 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

E D
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

173

Samstag, 17. März 2012, 07:48

Herzlichen Glückwunsch und bei dem traumhaft schönen Wochenende viel Spaß beim crusen! :thumbsup: :thumbup:
Endlich stolze Besitzerin: Freemont Urban , 170 PS , Sitzheizung , underground black ,7 Sitzer :love:

JohnGerman

Freemont-Fahrer

  • »JohnGerman« ist männlich

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 20. November 2011

Wohnort: Mosbach

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

174

Samstag, 17. März 2012, 08:15

Herzlichen Glückwunsch,

schöne Innenausstattung.

Gruß

John
Freemont Urban, Symphonic Blue, 140PS, 5-Sitzer :thumbsup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 060

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

175

Samstag, 17. März 2012, 09:17

Den anderen können sie gleich generalüberholen. Aber schön, dass es jetzt geklappt hat. Und trotz Produktionsdatum Ende 2011 ist das Auto noch mit kleinem Display ausgestattet?
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

176

Samstag, 17. März 2012, 13:02

Danke für die Glückwünsche !! Habe ihn heute schon mal auf die Autobahn gelassen (A6). Fährt wirklich sehr ruhig und angenehm auch bei hohem Tempo.
Mein Kind hat es sich in der 3.Reihe gemütlich gemacht und die Schlümpfe angeschaut....so hat er gar nicht gemerkt, daß ich noch eine größere Runde gefahren bin.
Heute nachmittag bin ich dann mal ohne Kind unterwegs :-).....Radio, USB, Blluetooth und Telefon funktionieren wunderbar. Das TomTom Navi habe ich vorhin nochmal ordentlich verkabelt - das Stromanschlußkabel zum 12V-Stecker mit Zündung unter dem CD-Einschub kann man wunderbar (fast unsichtbar) verlegen. Schaut so supergut aus und das Navi teste ich heute nachmittag.
In der Mittelkonsole befindet sich ja auch ein 12V-Anschluß allerdings mit Batteriesymbol.....also wenn ich da das Handyladekabel angeschlossen lasse wird wohl die Batterie mal leer sein ??...mmhh - da wäre wohl ein Anschluß auf Zündung etwas schöner gewesen. Naja, ich habe das Handy meistens eh in der Hosentasche.....also jammern auf hohem Niveau.
Das Handschuhfach ist wirklich mini....ich habe da nun die Warnwesten, den Nofallhammer, die Parkscheibe und einen Scheibenschwamm drin...viel mehr passt auch gar nicht rein. Dafür ist die Mittelkonsole ja riesig. Dort passen sogar die Ohrhörer fürs DVD-System rein, aber die werde ich wohl in den unteren Ablagefächern in der 2.Sitzreihe einlagern...dort passen Sie ja gut hin.
Am besten finde ich die Telefonfunktion und den Tempomat - ist wirklch superklasse. Mit dem Rückwärtsfahren muß ich noch üben - besonders wenn man sich anhand der Sensoren orientieren soll - das bin ich noch nicht gewöhnt.

So, daß issses erstmal von mir gewesen. Ich lese jetzt mal nach, wie ich sehen kann welchen Verbrauch ich habe. Darauf bin ich noch nicht gekommen.

Gruß Alpenjodel :thumbsup:

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

177

Samstag, 17. März 2012, 13:22

Glückwunsch auch noch von mir und noch viel Spass , hoffe wir haben unseren auch schnell zurück .
Grüsse Claude ;)

SauseMaus

Freemont-Fahrer

  • »SauseMaus« ist weiblich

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 22. Februar 2012

Wohnort: Hunsrück

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

178

Samstag, 17. März 2012, 13:44

Ende Gut alles Gut.......Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.
Freemont Urban 140PS, Country Brown Metallic, 7-Sitzer, 19 Zoll Sommerreifen :P

hegel

Freemont-Fahrer

  • »hegel« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

Wohnort: Salzburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

179

Samstag, 17. März 2012, 16:39

Herzlichen Glückwunsch auch aus Salzburg, dass es endlich geklappt hat.

WIr müssen ja leider noch etwas warten, aber es wird schon.
:D Symphony-Blau, 170 PS, Lounge-Ausstattung, Schiebedach :D

freemont2012

Freemont-Fan

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 12. September 2011

Freemont: Nein

W E N
-
J F * *

  • Nachricht senden

180

Samstag, 17. März 2012, 19:28

in einer amerikanischen präsentation hab ich gelesen, dass unter den beifahrersitz in die ausbuchtung genau eine pizzaschachtel passen soll.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!