Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 060

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 6. März 2012, 15:46

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Was für ein Händler ist das denn? Ich würde nur noch mit dem Geschäftsführer sprechen wollen, wenn die Verzögerung sich nun schon über so viele Wochen hinzieht. Da ist doch irgendwas grundsätzlich im Argen!
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 6. März 2012, 15:47

Armes Mädl...möchte nicht mit Dir tauschen...und in der Haut des Händlers stecken...der sollte ja auch ein mächtig schlechtes Gewissen haben...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 6. März 2012, 15:55

....WAAAAS....das kann doch nicht wahr sein!!! Ich habe so für dich gehofft.......und die Daumen sind auch schon platt....Vielleicht steht ja bei einem anderen Händler ein Vorführer in deiner Wunschausstattung. Bei meinem Händler steht einer in schwarz - ist auch die Urban ausstattung. Wenn Du willst, gebe ich Dir die Daten von ihm per PN - da kann dein Händler dort mal anrufen...
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

oisi1899

Mitglied

  • »oisi1899« ist männlich

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 28. Februar 2012

Wohnort: Österreich

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 6. März 2012, 15:55

Auf JEDEN Fall einen eingeschriebenen Brief an den Händler mit einer VERBINDLICHEN Nachfrist (Lieferdatum bis .... <- Datum von in 2 Wochen einsetzen) schicken. Ansonsten kannst Du vom Kaufvertrag nicht zurücktreten! Sollte Dir der Händler dann was anderes anbieten oder das Auto geliefert werden, ist das Schreiben hinfällig. Wichtig ist nur, dass das deponiert ist!

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

25

Dienstag, 6. März 2012, 16:04

Später weiß ich hoffentlich jetzt dann mehr.
Und dann berichte bitte weiter; sollte der Termin nicht eingehalten werden können, dann musst Du jetzt wirklich schriftlich reagieren, das geht nicht mehr bloß mündlich:

1. Den Händler mit einer Nachfrist von 14 Tagen sofort schriftlich in Verzug setzen oder
2. Rechtsanwalt aufsuchen und ihnen dies machen lassen - hast Du eine Verkehrsrechtsschutzversicherung mit Vertragsrechtsschutzanteil? Dann würde ich schon gar nicht mehr überlegen!

Damit würde der Händler merken, dass Du es wirklich Ernst meinst.
Du solltest den Wagen ja bereits Ende Dezember eigentlich erhalten haben, nicht wahr? Damit wäre er jetzt im 3. Monat in Verzug und Du könntest vermutlich tatsächlich vom Kaufvertrag zurücktreten; aber das soll Dir bitte ein Anwalt genauer erklären.
Damit hättest Du aber immer noch kein Auto...

Ich halte es für wirksamer und für Dich schneller, auf die Erfüllung des Kaufvertrages zu pochen. Bei Nichteinhaltung hättest Du vermutlich sogar Schadenersatzansprüche (Anwalts-Sache).

Was für eine Schei..... :cursing:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 6. März 2012, 16:08

Sprechen wir´s ruhig aus: Das ist ein Scheiss! :cursing: :cursing: :cursing:
Kann ja wohl nicht wahr sein! X( X( X( Was sind denn da für Pfeifen am Werk??? Geht doch bei anderen auch, warum da nicht???
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 6. März 2012, 16:12

..habe gerade bei meinem Händler angerufen: Schwarzer Freemont, 170 PS, schwarz, 7 Sitzer, Leder - das Auto steht im Verkaufsraum und ist noch zu haben!!!!
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

28

Dienstag, 6. März 2012, 16:16

So einfach ist es halt auch nicht lerchelchen - aber Danke für Deinen Einsatz - mein Händler muß einen besorgen - der Gebietsleiter hat ja auch Zugriff auf die Autohäuser - außerdem hat er ja die Verbindung mir dann das DVD-System einzubauen. Aber ich werde heute mal kräftig durchposaunen - dass das so jetzt nicht mehr geht - Ende nächster Woche soll einer für mich da stehen - woher der dann kommt ist mir egal !! - weiß der Himmel was da verkehrt läuft !! Bis ich mein Auto bekomme kann ich ein Oldtimer-Schild draufmachen !!

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 6. März 2012, 16:26

Hmpf! "H"-Zulassung beantragen :whistling: :rolleyes:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 060

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 6. März 2012, 16:39

Zitat

Ende nächster Woche soll einer für mich da stehen - woher der dann kommt ist mir egal !!

Wie wär's mit Ende DIESER Woche? Irgendwann reicht's ja mal.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK


Blondmaus73

Freemont-Schrauber

  • »Blondmaus73« ist weiblich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 1. November 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

E D
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 6. März 2012, 16:49

Da fehlen sogar mir die Worte und das kommt echt selten vor! Ist der Händler sicher,dass er ihn überhaupt bestellt hat? Diese Hinhaltetaktik stinkt gewaltig. Ich würde ihm auch nur noch eine Woche geben und die HÄNDLER können auch untereinander wegen Autos schauen. Montag wäre bei mir Schluss mit lustig. :evil: :evil: bei den meisten hier hat alles super geklappt und ich finde das nur doch sehr sehr merkwürdig. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Endlich stolze Besitzerin: Freemont Urban , 170 PS , Sitzheizung , underground black ,7 Sitzer :love:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 6. März 2012, 17:58

..."gut geklappt..."
Allerdings! Bei mir lief das dermaßen reibungslos daß ich fast schon Schuldgefühle entwickeln könnte 8|
Der Start war schon 1A! Bei der Bestellung hat mein Händler wohl geschnallt daß es ziemlich lange dauern könnte bis er da ist.Daraufhin hat er rumtelefoniert
und einem anderen Händler seinen bestellten Vorführer abgeschwatzt....
Ich hab insgesamt bei dem Händler der ihn eigentlich zuerst bestellte zweimal angerufen.Jedesmal sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung! *5 Sterne* :D
Meiner is sowieso klasse! Manchmal etwas viel Arbeit um die Ohren (2-Mann Betrieb) aaaaaaaber! Nichts-zu-meckern :!: :thumbup:
Warum kann´s woanders nicht auch so reibungslos klappen :?: :?: :?: :?: ?( ?( ?(
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Blondmaus73

Freemont-Schrauber

  • »Blondmaus73« ist weiblich

Beiträge: 283

Registrierungsdatum: 1. November 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

E D
-
* * * * *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 6. März 2012, 18:10

Genauso reibungslos war es bei mir auch und um so mehr tut mir Alpenjodel leid :!: der Händler sollte schauen dass er am besten schon gestern ein Auto ranbringt :evil:
Endlich stolze Besitzerin: Freemont Urban , 170 PS , Sitzheizung , underground black ,7 Sitzer :love:

JBG

Mitgliedschaft beendet

34

Dienstag, 6. März 2012, 18:14

Was ist denn dass bitte für eine absolute Dreckigkeit? Ich dachte bei mir wäre es schon beschiss!
Ich hätte nicht den Nerv dafür. Bei mir würde so manch einer Weinen!
Jetzt bin ich sogar angepisst! Nen Anruf an Fiat Deutschland? ?(
Miese Sauerei! Da stimmt doch was absolut nicht!!!!

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

35

Dienstag, 6. März 2012, 18:18

Also meinem Händler mache ich da keine Vorwürfe - der konnte an der ganzen Sache nichts und dem brennen momentan wohl auch die Ohren vor lauter Telefoniererei. Er hat sowas auch noch nicht erlebt. Also mein Status:
Der Status wird wohl noch aktualisiert - deswegen noch nicht richtig abfragbar. Morgen früh schaut er nach, telefoniert mit der Dispo und hat sogar die Nummer der Spedition die ihn dann anliefert......wenn morgen wirklich nix passiert ist....dann sitzt im Hintergrund wohl schon der Gebietsleiter und zwackt dann von einem Autohaus einen ab. Also morgen sollte sich eigentlich einiges tun. 2 Tage später sollte er beim Händler auf dem Hof stehen.....Also weiterhin Daumendrücken - auch wenn sie blau werden - das ist mir momentan egal - auch wenn es ihr seid ;)
Ich hoffe das unser aller Leid bald zu Ende ist - sogar beim Autohaus brauche ich mich nur noch mit "Die mit dem Freemont" zu melden und höre schon ein "Ja, ohhh weehh"- Mitleid-Gedusel.....naja, einen gewissen Bekanntheitsgrad muß man sich schon erarbeiten !!

Gruß Tina....sooo nochmal ganz fest durchschnaufen......ein Endspurt kann ganz schön lange sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (6. März 2012, 18:34)


JBG

Mitgliedschaft beendet

36

Dienstag, 6. März 2012, 18:21

So und nun alle zusammen! *DRÜCKEN*

UND NICHT VERGESSEN!!!!

*BELIEVE* :P

Das wird was bin mir sicher! Sonst leih ich dir meinen. ^^

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 6. März 2012, 18:35

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Hajo272

Mitgliedschaft beendet

38

Dienstag, 6. März 2012, 18:41

Ich habe etwas Passendes für Dich gefunden, alpenjodel: Ein Zitat von Sully Prudhomme, dem ersten Literatur-Nobelpreisträger:

"Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann."

Ehrlich gesagt gehts mir öfter so: Immer dann, wenn ich sinnloserweise im Auto/draußen "an der frischen Luft"/oder anderen Lokalitäten auf meine Holde warten darf, weil sie sich beim Shoppen wieder mal verspätet hat... erst recht, wenn da noch jemand anderes des weibl. Geschlechtes mit dabei ist... :whistling: :whistling: :whistling:

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 6. März 2012, 18:44

.....auch hier noch mal von uns - auch wenn sie schon dick und blau sind - :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .....das soll nun mal einer nachmachen :thumbup:
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

JBG

Mitgliedschaft beendet

40

Dienstag, 6. März 2012, 18:46

Denke nie gedacht zu haben. Denn dass denken an Gedanken ist gedankenloses denken! :!:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!