Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juni 2012, 16:42

Was bedeutet das????

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Das klebt an der Scheibe unseres - noch beim Händler stehenden - Autos. Was bedeutet das????
»lerchelchen« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1753-1.jpg
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 057

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juni 2012, 16:59

Vielleicht klebt ja eine Schutzfolie auf der Windschutzscheibe, wie man sie von Handy-Displays kennt.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 24. Juni 2012, 17:07

oh, konntet ihr Euren Freemont schon begutachten ?? Und ?

Gruß Alpenjodel

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Juni 2012, 17:12

Wir waren heute nur mal kurz da, weil ich ihn noch nicht gesehen habe. Mein Mann war am Freitag dort - eigentlich nur zum Unterschreiben der Papiere.... Da stand er plötzlich da...... Überraschung.......Heute habe ich ihn mir von aussen angeschaut weil ich nächste Woche keine Zeit habe.....Konnte aber leider noch nicht rein schauen....... Siehe Galerie :thumbup:
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Juni 2012, 17:14

Vielleicht klebt ja eine Schutzfolie auf der Windschutzscheibe, wie man sie von Handy-Displays kennt.

Konnte ich leider nicht feststellen.....Aber vielleicht sieht man sie auch nicht.....Aber Folien sind doch eigentlich sichtbar..
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Juni 2012, 17:22

...vielleicht Wachsschicht...
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

Lana

Mitgliedschaft beendet

7

Sonntag, 24. Juni 2012, 18:14

irgend etwas ist sicher am Fenster, da auch wir mit Essig und Spiritus die letzten Schlieren von der Scheibe gewischt haben, obwohl der Wagen schon 1 Monat im Vorführbetrieb war. Möglich, daß es Kleberückstände von einer Folie sind bzw. waren.

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Juni 2012, 18:23

Wenn man das übersetzt dann steht da:
Den Film nicht unter einer Oberflächentemperatur von 5 Grad + abziehen.
Deshalb spätestens im Oktober bevor es wirklich kalt wird, so verstehe ich das.
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:27

Folie auf der Windschutzscheibe ??? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die Autos müssen ja eng auf den Zug und dann in das Schiff gefahren werden, da wären abgelebte Scheiben nicht wirklich sinnvoll. Ich tippe mal, dass die Freemonts auch die weißen Folien auf die Lackflächen bekommt anstatt Wachs. Die werden dann bestimmt bei der Lackkontrolle in Bremerhaven abgezogen.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:05

Ich habe schon Freemonts bekommen, bei welchen die Motorhaube Dach Türgriffe und Felgen mit einen Schutzfolie bedeckt waren... ist also nichts ungewöhnliches...

Bei meinem waren nur noch ein paar Resten übrig auf dem Lack
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:


Lana

Mitgliedschaft beendet

11

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:16

Ich habe schon Freemonts bekommen, bei welchen die Motorhaube Dach Türgriffe und Felgen mit einen Schutzfolie bedeckt waren... ist also nichts ungewöhnliches...

Bei meinem waren nur noch ein paar Resten übrig auf dem Lack
Nach dem du deinen schon hast: gehört er wirklich dir oder einer Leasinggesellschaft? Das hast du noch nicht geändert. ^^

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:22

??? klar gehört er mir... steht ja... er wird NICHT einer Leasinggesellschaft gehören... werd mir nie mehr (mit dem heutigen Stand jedenfalls) ein Auto Leasen
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

13

Montag, 25. Juni 2012, 08:50

Da du noch in der Zukunft schreibst, müßtes du jetzt schreiben:"Jetzt gehört er mir!!!" :thumbsup:
Das war nur lustig gemeint und ist keine Aufforderung 8o

acctron

Mitglied

  • »acctron« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 29. Februar 2012

Wohnort: Jena

Freemont: bestellt

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 26. Juni 2012, 08:47

@ lerchelchen - Das ist das Verfallsdatum :D

Naja meiner müsste ja in den nächsten 1 - 2 Wochen auch bei dem gleichen Händler stehen, mal sehen vielleicht bekommen wir den dann zur gleichen Zeit :)
Fiat Freemont Lounge 2.0 16 V Multijet 125 kW (170 PS), underground black, bestellt am 12.03.2012 - Produktionswoche Ende Mai - unbestätigter Liefertermin: 30. Juli - bestätigter Liefertermin: 27. Juli

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!