Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

121

Donnerstag, 5. Juli 2012, 18:49

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich fahre heut Nacht zu unserem Händler wo der 500er von meiner Frau her ist.Da steht meiner in schwarz aber ohne Schiebedach den klaue ich bis meiner da ist haaaaaaaaaaaaaa :pfeifen:
Ähem... Ich glaube Micha, da soll in so einem Käff-chen namens Burghausen oder so auch noch ein 500er in der Garage stehen... Den kannste auch locker ausleihen, weil er muss noch das Einfahren in seine Garage mit seinem neuen Dickschiff üben und da stört der kleine ja bloß...

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

122

Donnerstag, 5. Juli 2012, 18:59

HIHI ,das Kaff kenne ich, glaube ich.Da wohnen doch so Langhaarige Einsiedler :rotfl: :rotfl:

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 6. Juli 2012

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

123

Freitag, 6. Juli 2012, 09:14

warte immer noch

Hallo Leute

Ich (w) bin neu in diesem Forum. Bin per Zufall darauf gestossen, da ich bald am verzweifeln bin. Mein Freemont ist seit mitte Mai 2012 "verschifft" und noch immer auf See gemäss Disposition. Ist für mich bald unglaubwürdig ?( . Das Auto habe ich am 1.3.2012 bestellt und warte noch immer darauf :cursing: . Ist es euch auch so ergangen, dass Ihr keinerlei Infos vom Händler bekommt wenn ihr nachfragt ? :S

Liebe Grüsse

fusion white

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

124

Freitag, 6. Juli 2012, 09:17

Hallo...ich habe meinen einen Tag vor Dir bestellt und fahre seit ein paar Tagen...Ich habe gar nicht nachgefragt...mein Händler hat nur bei mir angerufen als er in Bremerhafen war und hat gesagt...innehalb der nächsten 14 Tage ist er da...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 592

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

125

Freitag, 6. Juli 2012, 09:27

Hallo Leute

Ich (w) bin neu in diesem Forum. Bin per Zufall darauf gestossen, da ich bald am verzweifeln bin. Mein Freemont ist seit mitte Mai 2012 "verschifft" und noch immer auf See gemäss Disposition. Ist für mich bald unglaubwürdig ?( . Das Auto habe ich am 1.3.2012 bestellt und warte noch immer darauf :cursing: . Ist es euch auch so ergangen, dass Ihr keinerlei Infos vom Händler bekommt wenn ihr nachfragt ? :S

Liebe Grüsse

fusion white
weibliche Ungeduld;-) Ich habe meinen Ende Januar bestellt und letzte Woche bekommen. Also vollkommen normal die Wartezeit. Aber freu Dich, das Auto ist super und bei der Farbe hast Du definitiv Geschmack gezeigt;-)
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

126

Freitag, 6. Juli 2012, 12:35

Hallo Leute

Ich (w) bin neu in diesem Forum. Bin per Zufall darauf gestossen, da ich bald am verzweifeln bin. Mein Freemont ist seit mitte Mai 2012 "verschifft" und noch immer auf See gemäss Disposition. Ist für mich bald unglaubwürdig ?( . Das Auto habe ich am 1.3.2012 bestellt und warte noch immer darauf :cursing: . Ist es euch auch so ergangen, dass Ihr keinerlei Infos vom Händler bekommt wenn ihr nachfragt ? :S

Liebe Grüsse

fusion white

Frag ihn doch mal nach dem Status, den kann er sicher Sagen. Wenn er noch auf dem Schiff ist, Status 35, wenn er schon in Bremerhaven angelandet ist dann Status 40. Ab Status 40 dauert es noch 3-4 Wochen. Er kommt :thumbsup:

PS. Habe meinen 5 Tage nach Dir bestellt und fahre ihn seit dieser Woche. Das warten lohnt :D
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Scrat.fr

Freemont-Fan

  • »Scrat.fr« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

127

Freitag, 6. Juli 2012, 15:46

Salut ,


ich habe meinen Händler angeschrieben und nach dem besagten Status gefragt... kein Wort dazu was könnte ich den rein theoretisch für einen Status haben ?

habe ja am 30.05.12 bestellt( glaub ich) . Aber laut den Beiträgen zuvor läßt sich das nicht errechnen oder?


Gruß Dirk

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

128

Freitag, 6. Juli 2012, 15:47

Schwer, leider 8|
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Scrat.fr

Freemont-Fan

  • »Scrat.fr« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

129

Freitag, 6. Juli 2012, 15:58

Es kommt einem wie ne Ewigkeit vor dabei sind es erst 6 Wochen her

Herr Rossi

Freemont-Fan

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 14. Juni 2012

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

130

Freitag, 6. Juli 2012, 17:16

Status 16 ... da kann man sich noch sparen, nach den Schiff-Verbindungen zu schauen ...

:(


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

131

Freitag, 6. Juli 2012, 21:36

Eure Händler sollten spähtestens eine Woche nach der Bestellung die bestätigte Produktionswoche sagen können !!! damit lässt sich sehr gut errechnen, wann das Auto in etwa ankommen wird.....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Herr Rossi

Freemont-Fan

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 14. Juni 2012

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

132

Samstag, 7. Juli 2012, 17:12

Eure Händler sollten spätestens eine Woche nach der Bestellung die bestätigte Produktionswoche sagen können !!! damit lässt sich sehr gut errechnen, wann das Auto in etwa ankommen wird.....


... wobei ich beim Fiat-Händler "meines Vertrauens" allerdings nicht glaube, dass er einen Überblick hat. Da hab' ich inzwischen das dumme Gefühl, dass ich - dank Forum - mehr Überblick über die Abläufe habe als der Verkäufer dort. Allein die Anfrage nach dem Bestell-Status war mehr als abenteuerlich. ?(

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, irgendwo bei Fiat direkt nachzufragen?

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

133

Montag, 9. Juli 2012, 21:28

rein Theoretisch beim Importeur..... jedoch kommst da ohne die Order Nr. nicht weit..... würde mal bei Euch den Disponenten fragen... und nicht den Verkäufer...
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

134

Montag, 16. Juli 2012, 14:25

So ,nach und nach .Geht doch, Samstag schon den Fahrradträger für Hängerkupplung geholt.Statt 399€ haben wir 342€ bezahlt.Land in Sicht,nachher wieder in Kassel nerven.Vorallem wegen Fotos.Von Anfang an. :thumbsup:

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

135

Montag, 16. Juli 2012, 16:23

HURRAAAA, er ist in Kassel :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Habe vorhin angerufen, bis zum Wochenende bekomme ich die Papiere zum anmelden.
Und Hr. Haid vom Autohaus Dürkop in Kassel Waldau schickt mir Nachmittags die ersten Bilder.Er ist sogar schon in der Werkstatt für die Umbauten.Und das Autohaus kann ich echt nur weiter empfehlen.Bis jetzt sowas von nett und Hilfsbereit. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .Wer in der Nähe wohnt und Probleme hat ist dort bestens aufgehoben.So Bilder kommen sobald ich sie habe.


Wenn alles klappt nächste Woche abholen.Nur Kabelsatz von Hängerkupplung fehlt.Und das ist nun das letzte Problem.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schelle86 (21.07.2012)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

136

Montag, 16. Juli 2012, 17:35

...und wenn er jetzt dann noch von der Hebebühne fällt... 8o 8o 8o :D :D :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

137

Montag, 16. Juli 2012, 18:27

...und wenn er jetzt dann noch von der Hebebühne fällt...

Haben sie gerade auf Pro7 gebracht....In Kassel liegt einFreemont neben der Hebebühne...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

138

Montag, 16. Juli 2012, 18:43

Ooohhhhh ihr seid ja sooooo gemein :rotfl: :rotfl: :rotfl:

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

139

Montag, 16. Juli 2012, 20:24

Ach was das ist doch nicht gemein.

Gemein ist:Wenn ein dicker Mann eine dünne Frau dicke macht und sich danach dünne macht.Das ist gemein :!: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

82berg1

Mitglied

  • »82berg1« ist männlich

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Wohnort: Uffing am Staffelsee

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

140

Montag, 16. Juli 2012, 21:29

Servus zusammen,
Hab heute frueh einen anruf vom haendler bekommen, mein freemont ist da. Bin hingefahren, die unterlagen zum anmelden abgegeben, auto angeschaut, brief kommt warscheinlich morgen oder uebermorgen, dann hol ich ihn donnerstag ab.

Liebe gruesse aus dem sueden
07/2012 bis 07/2015:
Fiat Freemont 2,0 Lounge Automatik AWD in Fusion White Metallic mit Leder hellgrau (Rear), el. Glasschiebedach u.
Scheinwerferreinigungsanlage, Webasto Standheizung mit Telestart, 7 Sitzer, bei 178.000 km 07/2015 verkauft.
07/2015:
Fiat Freemont 2,0 Black Code, Automatik AWD in Fusion White Metallic mit Leder Schwarz, el. Glasschiebedach,
Webasto Standheizung mit Telestart, 7 Sitzer, Marderschreck u. Chiptunigng RaceChip Ultimate.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!