Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Friesenjunge

Mitgliedschaft beendet

681

Freitag, 21. Dezember 2012, 16:50

Steht schon beim Händler

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So, gestern ist er angekommen. Muss jetzt noch bis nächstes Jahr warten. Zulassungsstelle hat zwischen den Jahren geschlossen. Das werde ich jetzt auch noch schaffen. Aber dann geht die Post ab. Vier Monate und das Ende ist nah.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

682

Freitag, 21. Dezember 2012, 17:40

In der Zwischenzeit könntest du dich ja mal vorstellen :whistling: .Ich glaub ich stell noch mal ein Sticky-Thread auf "Wie verhalte ich mich bei Neuanmeldung" X( :cursing:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 057

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

683

Freitag, 21. Dezember 2012, 19:27

Ruhig, Brauner. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

684

Freitag, 21. Dezember 2012, 19:30

8| :thumbdown: Kann mir nicht helfen aber wenn ich wo reingehe und noch nie da war da grüße ich doch auch erst mal und/oder stell mich vor.Oder etwa nicht? :whistling:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

685

Sonntag, 23. Dezember 2012, 10:54

Das bemängle ich auch immer, obwohl ich war auch nicht besser bei der Anmeldung. Das ist die Freude über das Auto, da vergisst man halt seine guten Manieren. :S

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

686

Montag, 7. Januar 2013, 13:52

da vergisst man halt seine guten Manieren.

Papperlapapp...Du hattest nie welche...:)
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

687

Montag, 7. Januar 2013, 14:50

da vergisst man halt seine guten Manieren.

Papperlapapp...Du hattest nie welche...:)

Mensch, kaum ist der Thomas wieder da, steigt das Niveau der Kommentare sprunghaft an. LOL

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

688

Montag, 7. Januar 2013, 15:46

Nicht umsonst hat er den Professor-Status LOL
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

689

Montag, 7. Januar 2013, 17:37

Schade. Offenbar haben wir den Friesenjungen erschreckt.

maco

Mitglied

  • »maco« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 22. August 2012

Wohnort: Luzern

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

690

Sonntag, 13. Januar 2013, 21:27

... die tage sind bald abgezählt ....

Hallo zusammen, wollte mit euch eine "für mich" erfreuliche Nachricht teilen ... gemäss Verkäufer soll mein Monti in Zeebrugg / Belgien eingetrofen sein und somit ca. in 2 Wochen in der Garage (Zentralschweiz) eintreffen :thumbsup:

Winterreifen sind bestellt und liegen bereits für die Montage bereit ... bin mir noch am überlegen ob ich die Osram Nightbreaker plus bestellen soll und diese beim eintreffen gleich einbauen lasse, habe noch ein paar tage um mir diese zu überlegen .. gebe euch dann bescheid sobald der dicke da ist.

Gruss an alle .. MACO


Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

691

Sonntag, 13. Januar 2013, 22:45

Das ist ja toll, hoffe das meiner auch bald über den Ozean kommt. Habe gar nicht gewusst, das ich so ungeduldig bin, wenn es um ein neues Auto geht. Was so ein Freemont in einem für Gefühle auslöst? Also viel Spaß beim warten , 2 Wochen gehen bestimmt schnell vorbei.

Bambusrohr

Mitgliedschaft beendet

692

Sonntag, 13. Januar 2013, 23:06

Das ist ja toll, ..................Was so ein Freemont in einem für Gefühle auslöst? .................

Gerne darf ich nochmal auf die absolut gesundheitsfördernde Komponente des Wartens hinweisen:
Das sind die Hormone bzw. Endorphine sowie sonstige Glücksengel die im Kopf herumfliegen. :!:

http://www.lifeline.de/news/leben-und-fa…ne-id32863.html

Doch im Falle des Freemont sind, wenn er längst da ist,
diese auch weiter aktiv,
spreche da aus Erfahrung. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

693

Sonntag, 13. Januar 2013, 23:37

Gerne darf ich nochmal auf die absolut gesundheitsfördernde Komponente des Wartens hinweisen:
Das sind die Hormone bzw. Endorphine sowie sonstige Glücksengel die im Kopf herumfliegen.

http://www.lifeline.de/news/leben-und-fa…ne-id32863.html
Danke für den Artikel. Meine Bestellung liegt nun 3 Tage zurück! Ihr habt mir also alle etwas voraus... ;)
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

694

Montag, 14. Januar 2013, 20:28

von Ankunft in Zebrugge bis zum Händler gings bei mir genau 1 Monat.... und eine Woche Spähter war die Übergabe :thumbsup:
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

695

Montag, 14. Januar 2013, 21:02

Ankunft in Zeebrugge 26.11- Ankunft Händler in Salzburg 10.12! :thumbsup:

Wolle

Freemont-Fan

  • »Wolle« ist männlich

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2012

Freemont: Ja

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

696

Samstag, 26. Januar 2013, 13:44

Ha! Meiner steht nun endlich hier beim Händler. Gestern durfte ich ihn mal in Augenschein nehmen, jetzt kommt er bis zum Ablauf meines aktuellen Leasings in die Garage und wartet darauf, daß ich ihn im April abhole...Schief gehen kann nun eigentlich nicht mehr viel, es sei denn, die Garage fackelt ab oder was auch immer...Ich bin glücklich und grinse wie ein Honigkuchenpferd...vor allem auch, weil der Chally jetzt schon 2 Monate Winterpause hat und mir irgendwie ein adäauater fahrbarer Untersatz fehlt...der Yeti ist einfach doch nicht ganz vergleichbar.... LOL

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

697

Samstag, 26. Januar 2013, 14:20

Im Vergleich zu vielen anderen die warten hast du es gut :D...Du hast ihn schon und *könntest* jederzeit fahren :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

698

Samstag, 26. Januar 2013, 19:52

Warum musst du warten bis dein Leasingvertrag ausläuft? :?:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

699

Samstag, 26. Januar 2013, 22:10

Leasinggesellschaften sind im allgemeinen sehr unkooperativ, wenn der nächste Wagen wo anders gekauft oder geleast wird.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (27. Januar 2013, 07:56)


freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

700

Sonntag, 27. Januar 2013, 10:51

Gott sei Dank ist das bei uns anders.
Egal welche Laufzeit ich beim Vertrag gewählt habe, wenn ich tauschen möchte, wird einfach abgerechnet und gut ists.
Kann die Leasinggesellschaft frei wählen, muss sie nur dem Händler bekanntgeben.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!