Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

641

Samstag, 15. Dezember 2012, 19:16

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

@freeheit
Du kannst auch Querträger dazu sagen!

Scrat.fr

Freemont-Fan

  • »Scrat.fr« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

642

Sonntag, 16. Dezember 2012, 10:46

@ Peter das ist das Bossa Nova Weiß.

@Alpenjodel und Freeheit das ist kein Problem weil, die Autobahn hier dreispurig ist da können wir bequem nebeneinander fahren !! :thumbsup:


Gruß Dirk

freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

643

Dienstag, 18. Dezember 2012, 11:58

Es ist geschafft !

Nach 7 Monaten und 3 Tagen habe ichs geschafft. Vor einer Stunde angemeldet und mal ins Büro gefahren :D

Ein Wechselbad der Gefühle liegt hinter mir, vom Konkurs meines Händlers, über ersatzhändlersuche, falsches Abladen in Zeebrugge, nicht informiert worden sein, das das Auto da ist, und Freitags noch vergessen die Papiere bei Fiat anzufordern, hats heute geklappt!

Ich hoffe das ist kein schlechtes Omen und ich kann genauso problemlos und mit einem breiten grinsen wie die meisten von euch fahren.

Kilometerstand: 12km

Werde heute nachmittag eine kleinere Runde drehen und mich dann mal mit den Einstellungen vertraut machen. :thumbsup:

Ach- übrigens- einziger kleiner Mangel den ich bei der Übernahme festgestellt habe: linker Holm der Dachreling hat ein bisschen Flugrost!

Tankdeckel versperrbar war jetzt serienmäßig dabei, Innenleuchte in der Heckklappe allerdings mit Soffiten, keine Querträger mehr bei der Reling

Lana

Mitgliedschaft beendet

644

Dienstag, 18. Dezember 2012, 12:00

Tankdeckel mit Schlüssel oder über ZV ?

freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

645

Dienstag, 18. Dezember 2012, 12:02

@ Lana

mit eigenem Schlüssel. Die Notschlüssel sollen lt. Händler aber auch passen!

Strijela

Freemont-Fan

  • »Strijela« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 19. Juli 2012

Wohnort: 91056 Erlangen

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

646

Dienstag, 18. Dezember 2012, 14:42

Hab meinen am 3.12. zugelassen. Er stand eine Woche vorher beim Händler. Der Tankdeckel ist aber nicht absperrbar. KM-Stan 1000 km!

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

647

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:23

Holla. Das ist aber viel. Wann ist denn das Auto gebaut worden? Scheint Modelljahr 2012 zu sein?

Strijela

Freemont-Fan

  • »Strijela« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 19. Juli 2012

Wohnort: 91056 Erlangen

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

648

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:55

Das Auto ist oder war neu. Seit ca. 14 Tagen bin ich 1000 kmgefahren

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

649

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:01

Ach so :rolleyes:

Viel Spaß mit dem Auto :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Strijela (18.12.2012)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

650

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:07

Und ich war dabei *g* (Bei der Übergabe) :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit



Strijela

Freemont-Fan

  • »Strijela« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 19. Juli 2012

Wohnort: 91056 Erlangen

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

651

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:08

Gebaut? Auf dem kfz-Schein steht unter Nr. 6 unter dem Buchstaben K :23.07.12

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

652

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:31

Hallo Willi,

das was du da im Schein gefunden hast, ist das Datum, an dem die ABE für den Typ erstellt wurde. In deinem Fall für das 2013er Modell. Den Produktionsmonat findest du auf dem weißen Aufkleber in der Fahrertür. Da steht oben rechts Date of Mfg. xx/12. Daran erkennst du den Monat, in dem dein Auto gebaut wurde.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Strijela

Freemont-Fan

  • »Strijela« ist männlich

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 19. Juli 2012

Wohnort: 91056 Erlangen

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

653

Dienstag, 18. Dezember 2012, 17:47

Ja, habs gefunden! da steht 9 - 12

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

654

Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:01

Merkwürdig das der abschließbare Tankdeckel fehlt.

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

655

Dienstag, 18. Dezember 2012, 18:08

Vieleicht ist der Übergang der Modelljahre ja fließend. Es wird solange verbaut bis der Karton leer ist. Wie kann man eigenlich feststellen ob Modelljahr 12 oder 13 ??? (Wenn meine vorherige Aussage stimmt: garnicht)

Peter

Mitglied

  • »Peter« ist männlich

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Berlin

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

656

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:26

Also meiner ist jetzt auch angekommen, allerdings nur beim Händler ;) Der Brief ist noch unterwegs und dann wird er zugelassen. Hoffentlich kann ich ihn dann noch diese Woche in die Arme schließen. Bilder pack ich dann natürlich in die Galerie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (18. Dezember 2012, 19:53)


Dr-Gery

Mitgliedschaft beendet

657

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:32

Meiner ist heute auch angekommen.Auch nur beim Händler und leider auch noch ohne Brief. Und nur noch 6 Tage bis Weihnachten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (18. Dezember 2012, 19:53)


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

658

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:44

Das sollte noch klappen, wenn der Händler mitspielt. Die Papiere kommen eigentlich so 2-3 Tage nach dem Auto. In der Zeit kann der Händler das Auto locker fertig machen, es sei denn, du bekommst exotische Extras.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

659

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:53

na dann viel spass mit Deinem neuen Monti :) kann von nun an ja nur besser werden :thumbup:
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

660

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 10:24

So, jetzt kann ich diesen Mammut-Thread auch ergänzen: meiner ist seit Freitag letzter Woche beim Händler, heute ist der Brief angekommen und am Freitag kann ich ihn abholen (anmelden dauert bei dem anscheinend ewig). Habe ihn mal "besichtigt", scheint in Ordnung zu sein, jedenfalls habe ich keine Schramme oder Beule entdeckt. Dann geht's direkt in den Weihnachtsverkehr gen Norden. Ist mir zwar nicht ganz geheuer, aber was soll ich machen ? Nach Weihnachten dürfte ich dann die ersten 1,5 tkm 'drauf haben. Hoffentlich klapp's noch mit der Winterbereifung, die müsste mir mein Reifenmensch noch Freitag abend montieren.... Alternativ ist die Hoffnung auf schneelose Weihnachten (eigenlich mag ich aber weiße Weihnachten...).
Na ja, wir werden sehen.

Frohe und erholsame Feiertage,

Tommy

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!