Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

621

Freitag, 14. Dezember 2012, 08:36

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

DAS wenn meiner gemacht hätte...hätte er das garantiert nur einmal gemacht :evil: :evil: :evil: Ich hätte da noch einen anderen guten zur Hand.Müßte zwar weiter fahren, aber das wäre dann auch nicht so schlimm.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

622

Freitag, 14. Dezember 2012, 10:45

Die werden halt alles gleich reparieren, was so bei den anderen angefallen ist. Bremsen, U-Connect, Schwungscheibe usw.... :rolleyes:

HEIMKINOHAUS

Freemont-Fan

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 4. August 2012

Wohnort: Rosenheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

623

Freitag, 14. Dezember 2012, 16:27

Warte ja immer noch, aber hab mir heute mal den Fortschritt angesehen, ist fast fertig. Warte noch auf ein paar Teile, hoffe nächste Woche ist er dann fertig.
Hab nen Komplettumbau von Freemont auf "DODGE" machen lassen.
Warum? Weil mir das Styling einfach besser gefällt. Der Freemont hat das beste aus 2 Welten. Das schöne Karosseriedesign von Dodge und das tolle Interieur von Fiat.
Hier schon mal paar Bilder. Mehr gibts wenn er komplett fertig ist.
»HEIMKINOHAUS« hat folgende Bilder angehängt:
  • bild1.jpg
  • bild 2.jpg
  • bild 3.jpg
Bestellt 02.08.2012, wegen Umstellung auf MJ 2013 Bestellung am 27.08.2012
zugesagter Liefertermin 2. Woche im Februar 2013, tatsächlicher Liefertermin: 21.11.2012 :)
Fiat Freemont Lounge, schwarz mit DVD-Videopaket, 170 PS, Schaltgetriebe

Lana

Mitgliedschaft beendet

624

Freitag, 14. Dezember 2012, 16:47

Ja, sieht toll aus. Wenn man Dodge-Fan ist, warum nicht.
Ich würde nur die Probleme bei einer Kontrolle befürchten. "Das ist ein Dodge, kein Fiat, wie es in den Papieren steht". ALso vorne aufmachen, Motornummer bzw. Fahrgestellnummer kontrollieren, dann die blöden Fragen, wegen dem WARUM beantworten..... :beifall:

HEIMKINOHAUS

Freemont-Fan

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 4. August 2012

Wohnort: Rosenheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

625

Freitag, 14. Dezember 2012, 21:40

Ja, sieht toll aus. Wenn man Dodge-Fan ist, warum nicht.
Ich würde nur die Probleme bei einer Kontrolle befürchten. "Das ist ein Dodge, kein Fiat, wie es in den Papieren steht". ALso vorne aufmachen, Motornummer bzw. Fahrgestellnummer kontrollieren, dann die blöden Fragen, wegen dem WARUM beantworten..... :beifall:


Ich sehe da kein Problem, der Aufkleber in der Türe sagt ja alles und Seriennummer ist ja auf der Windschutzscheibe ablesbar.

Hab da noch was gefunden von dir:
"Ich habe die Nebler gegen weisse LED's getauscht (nicht heller, nur weisser) und verwende diese als Tagfahrlicht mit Umschaltrelais. Da dadurch kein Eingriff in die Elektronik des Freemont erfolgt, gibt es auch keine Probleme damit und in Österreich ist diese Art Tagfahrlicht genehmigt. (fix eingebaut in Spoiler oder Stossstange und alleine leuchtend) "

Das Ablendlicht ist bereits getauscht, würde auch gern noch die Nebelleuchten austauschen, was für welche hast du da genommen?
Welcher Sockel/TYP?
und vorallem was man ohne Eintragung einbauen kann.
Brauch ja nur die Lampen, Tagfahrlicht hab ich ja schon drin :thumbsup:

Gruß
Bestellt 02.08.2012, wegen Umstellung auf MJ 2013 Bestellung am 27.08.2012
zugesagter Liefertermin 2. Woche im Februar 2013, tatsächlicher Liefertermin: 21.11.2012 :)
Fiat Freemont Lounge, schwarz mit DVD-Videopaket, 170 PS, Schaltgetriebe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HEIMKINOHAUS« (14. Dezember 2012, 22:27)


Scrat.fr

Freemont-Fan

  • »Scrat.fr« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

626

Freitag, 14. Dezember 2012, 22:40

Hallo Leute,

hier die ersten "Beweisfotos" leider war das Wetter bescheiden.
Ich bin voll begeistert...weitere Eindrücke in den nächsten Tagen.




Gruß Dirk

HEIMKINOHAUS

Freemont-Fan

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 4. August 2012

Wohnort: Rosenheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

627

Freitag, 14. Dezember 2012, 22:57

Glückwunsch nochmal, ist ein schönes Prachtstück :beifall:
In weiß sieht der richtig gut aus.
Das Wetter auf den Bildern hätt ich gern, hier ist Schnee pur (siehe Bilder oben)
Allseits gute Fahrt!
Bestellt 02.08.2012, wegen Umstellung auf MJ 2013 Bestellung am 27.08.2012
zugesagter Liefertermin 2. Woche im Februar 2013, tatsächlicher Liefertermin: 21.11.2012 :)
Fiat Freemont Lounge, schwarz mit DVD-Videopaket, 170 PS, Schaltgetriebe

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

628

Samstag, 15. Dezember 2012, 04:02

Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt auch von mir!
Dadurch daß jetzt ENDLICH die Standheizung (Ein fettes Lob noch an meine Werkstatt!) das macht was sie soll kommt´s mir so vor als wäre meiner auch ein bißchen "neu" wieder :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

629

Samstag, 15. Dezember 2012, 05:39

Allzeit gute Fahrt mit dem Monti :thumbsup:

Peter

Mitglied

  • »Peter« ist männlich

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Berlin

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

630

Samstag, 15. Dezember 2012, 10:05

Sehr schön :) ist das Bossa Nova oder Fusion weiß ?


alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

631

Samstag, 15. Dezember 2012, 12:11

alsi im August auf der Autobahn bei Dir da unten achte ich dann suf einen weißen Freemont :-)

gesendet mit tapatalk vom Galaxy S3

Lana

Mitgliedschaft beendet

632

Samstag, 15. Dezember 2012, 12:44

@alpenjodl: was ist bei dir unten? Wir fahren nach München aufi und nach Burghausen umi.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

633

Samstag, 15. Dezember 2012, 13:02

Alpenjodel: Hast du vom Thomas seinen Alk-Vorräten genascht???
Ich wollt´s gerade korrigieren...nur hat sich mir der Sinn nicht ganz erschlossen :S
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Mabue

Freemont-Fahrer

  • »Mabue« ist männlich

Beiträge: 96

Registrierungsdatum: 13. November 2012

Freemont: Ja

- H G W
-
* * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

634

Samstag, 15. Dezember 2012, 13:37

So nun darf ich mich auch als Wartenden bezeichnen. Heute kam die Auftragsbestätigung von Europe-mobile. Was mich jedoch wundert ist der Liefertermin (zwar unverbindlich) jedoch 3.- 4. Januarwoche. Das finde ich doch ziemlich zeitnah. Rufe ich am montag mal an und frage nach ob da ein Fehler vorliegt.
Mecklenburg-Vorpommern bekommt Freemontverstärkung, yeah.

Lana

Mitgliedschaft beendet

635

Samstag, 15. Dezember 2012, 15:03

Sei doch froh. Es gibt Fahrzeuge, die stehen auf Abruf, andere müssen erst produziert werden.

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

636

Samstag, 15. Dezember 2012, 15:48

War vom Handy aus - da verschreibe ich mich schon ab und zu.
Unten heißt in diesem Fall von "scat.fr" - Südfrankreich.

gesendet mit tapatalk vom Galaxy S3

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

637

Samstag, 15. Dezember 2012, 18:47

Zitat

War vom Handy aus - da verschreibe ich mich schon ab und zu.
Unten heißt in diesem Fall von "scat.fr" - Südfrankreich.

gesendet mit tapatalk vom Galaxy S3

Könnte eng dort werden. Wir sind Anfang Juli in Südfrankreich, genauer gesagt in Ardesche.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

638

Samstag, 15. Dezember 2012, 19:06

War heute beim Händler. Hat ihn geputzt, Winterräder montiert und das ÜBergabeservice gemacht. Am Montag kann ich ihn zulassen.
Was mir aufgefallen ist, ist das die Querspriegel bei der Dachreling nicht mehr dabei sind. Dafür ist der Tankdeckel jetzt sperrbar. Interessant ist auch, das das Reserverad-trotz original19 Bereifung- nur ein 17 Zoll Rad ist. Den Rest werde ich mir dann am Montag genau ansehen.

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

639

Samstag, 15. Dezember 2012, 19:10

@freewig
Was ist ein Querspriegel?


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

640

Samstag, 15. Dezember 2012, 19:16

Das können wohl nur die Querträger sein.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!