Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

41

Montag, 11. Juni 2012, 19:57

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Du hast es gut.Ich habe leider noch nix gehört
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wichtel« (12. Juni 2012, 17:34)


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

42

Montag, 11. Juni 2012, 20:07

Juhuuuu... meiner kommt morgen im Zentrahllager in Altishofen an :thumbsup: dann kanns nicht mehr lange gehen... auf jedenfall noch diese Woche kommt er bei uns an. Dann kann ich das erste mal mein Lenkrad festkrallen :D
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

43

Montag, 11. Juni 2012, 20:19

drücke Euch allen die Daumen. Auf dass wir bald viele neue Fotos in die Galerie bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

swissfreemont

Freemont-Schrauber

  • »swissfreemont« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Wohnort: Pfungen Schweiz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

44

Montag, 11. Juni 2012, 20:23

Unserer sollte Morgen dran sein um mit der Pruduktion anzufangen. Hoffe sie halten den Termin ein. War euere angegebene Produktionswoche realistisch?

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

45

Montag, 11. Juni 2012, 20:29

Meiner wurde erst 2 wochen nach dem angegebenen Produktionsdatum auf Status 20 gesetzt. Da ich nun weiss, dass man auf den Status nicht zu 100% gehen kann, würde ich mal sagen, dass meiner doch zur richtigen Woche gebaut wurde. Wenn ich meinen bis zum 23.06 einlösen kann, dann war die Wartezeit genau 5 Monate... würde sagen das geht noch in Ordnung.... aber ist schon eine sehr lange Zeit
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

lerchelchen

Freemont-Profi

  • »lerchelchen« ist weiblich

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 24. Februar 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

46

Montag, 11. Juni 2012, 20:34

Also unserer wurde zwei Wochen eher als angegeben produziert. Sollte jetzt in Bremerhaven stehen - laut Auskunft vom Händler ist der Auftrag schon wieder zurück gekommen zum Händler und da dauert die Auslieferung nicht mehr lange....Auto sollte - hoffentlich - in den nächsten drei bis vier Wochen beim Händler sein. Er meint zwar eher - das glaube ich aber nicht. Und wenn doch, dann freut es uns.... Angegebener Liefertermin war der 31.07.2012. Also alles im Limit... :thumbsup:
Seit 05.09.14 nicht mehr im Besitz eines Freemont`s.

swissfreemont

Freemont-Schrauber

  • »swissfreemont« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Wohnort: Pfungen Schweiz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

47

Montag, 11. Juni 2012, 20:42

Das tönt ja positiv von euch. :thumbsup: Wir haben uns auf mindestens 6 Monate eingestellt.

Wichtel

Freemont-Profi

  • »Wichtel« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 18. Januar 2012

Wohnort: Wiesbaden

Freemont: Ja

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

48

Montag, 11. Juni 2012, 20:44

Ich hoffe auch mal auf einen Anruf wenn er am Mittwoch in stuttgart ankommen soll dann sollte einer doch vorher in wiesbaden sein :thumbsup:
Freemont Urban Fusion White
Bestellt 31.01.2012
Gebaut 19.03.2012
In Bremerhafen angekommen 08.05.2012
Beim Händler:12.06.2012
:party:

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

49

Dienstag, 12. Juni 2012, 12:45

Es ist doch am Sonnabend die Bosporus angekommen.Da sollten nunmal einige Wagen von uns bei sein.Nervt langsam diese Warterei.

SUV Micha

Mitgliedschaft beendet

50

Dienstag, 12. Juni 2012, 13:02

Fiat ist flott
Alle Hersteller können derzeit
erst nach über fünf Monaten ein neues Fahrzeug liefern. Schuld daran
ist die große Nachfrage nach Modellen der jeweiligen Marke. Allein
Hyundai konnte seinen Absatz in Deutschland innerhalb der ersten fünf
Monate um 27,4 Prozent steigern. Verbunden mit langen Lieferwegen und vollen Auftragsbüchern
weltweit bedeutet das, dass deutsche Kunden im statistischen Mittel 5,4 Monate auf ihr neues Auto warten.
Wem das nicht schnell genug ist, der sollte einen Fiat
bestellen. Die Italiener liefern den Neuwagen
bereits nach durchschnittlich 1,8 Monaten, was mit deutlichem Abstand
die niedrigste Zeitspanne ist. Bei Ford, Mini und Opel sitzen die Kunden
nach 2,5 Monaten im eigenen Auto. Die Hersteller profitieren von einer
guten Planung und einer flexiblen Produktion: Opel kürzt beispielsweise
die Werksferien, um keine unnötig langen Wartezeiten aufkommen zu
lassen. (mid)

Heute gegoogelt aus der WAZ!! Ist ja wohl ein lacher, :rotfl: :rotfl: :rotfl:


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 12. Juni 2012, 15:29

Heute gegoogelt aus der WAZ!! Ist ja wohl ein lacher, :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Was soll den da zum Lachen sein? Frag mal den Händler, wie lange du auf einen Punto warten musst. So wie der gerade angepriesen wird, stehen da tausende auf Halde. Bei den Chrysler-Modellen sieht die Welt anders aus, schon allein wegen dem langen Transportweg. ;(
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Francesco1985

Mitgliedschaft beendet

52

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:31

Herzlichen Glückwunsch Wichtel!!! War deiner früher drann wie meiner ;)
Morgen ist meiner laut Händler definitiv bei ihm und am Donnerstag bei mir :)
Viel Spaß im Urlaub !!!!

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:36

Ein Punto geht etwa 6 Wochen von der Bestellung bis zur lieferung... hatte auch schon 500er, die schon nach 3 wochen bei uns abgeladen wurden !!! und das war kein Auto, welches schon produziert war !!! Werksbestellung.

JUHUUUUUU... meiner ist endlich in der Schweiz angekommen... heute morgen in Altishofen :-) kann also nicht mehr lange gehen :)
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 13. Juni 2012, 12:47

Heute rief mich mein Händler an und meinte, daß er Status 40 hat und er definitiv diesen Monat noch ausgeliefert wird. Wann er jedoch beim Händler aufschlägt kann er nicht beeinflussen. Hört sich aber nicht ganz schlecht an. LOL
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

dreschen

Freemont-Fan

  • »dreschen« ist weiblich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 23. Mai 2012

Wohnort: Rheinbach

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 13. Juni 2012, 15:35

Glückwunsch. wir werden langsam auch ungeduldig! wollen in einem Monat in Urlaub fahren, und würden das natürlich gerne mit unserem geräumigen Freemont machen... wir fürchten aber fast, das daraus nichts wird... grummel....
naja, wir haben ja noch einen Touran, aber trotzdem.. wir hätten ihn doch so gerne schon bald!

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 14. Juni 2012, 14:06

So...hab auch gerade aus Neugierde mit meinem Händler telefoniert...er ist in Bremerhafen und tauch innerhalb der nächsten 2 Wochen in Burghausen auf...ist doch mal ne Ansage...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

57

Donnerstag, 14. Juni 2012, 15:22

ja supi - dann kann ja das Oberbayern-Treffen bald stattfinden :thumbsup: :thumbsup:

hegel

Freemont-Fahrer

  • »hegel« ist männlich

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

Wohnort: Salzburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 14. Juni 2012, 15:31

Wäre toll, wenn es wirklich demnächst klappen würde. Wir haben von FIAT-Austria die Auskunft bekommen, dass unsere 4 Stück, alle Mitte Jänner bestellt,
getrennt eintreffen würden. Die "normalen" und die Urban jetzt im Juni, die Lounge und AWD im Juli. Angeblich werden die Modelle mit Sonderausstattung wie Schiebedach usw. später produziert. Da aber Braady seinen bereits erhalten hat und dieser auch mit Schiebedach ist, steigt auch in mir die Hoffnung, den Dicken bald in Empfang nehmen zu können.
Also weiter warten und hoffen, dass man vom Oberbayern treffen dann was erfährt zwecks wegen Teilnahme :!:
:D Symphony-Blau, 170 PS, Lounge-Ausstattung, Schiebedach :D

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 14. Juni 2012, 15:52

ja supi - dann kann ja das Oberbayern-Treffen bald stattfinden

Mit ein paar Ösis... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 14. Juni 2012, 16:06

Was mir beim Telefonat mit dem Autohaus noch aufgefallen ist...ich hab die Cheffin im Hintergrund sagen hören...heute kommt einer ist aber nicht der vom Thomas...
Dann wird bei meinem sicher noch die Rückfahrkamera eingebaut...denn die müssten alle auf dem selben Schiff gewesen sein...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!