Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

541

Freitag, 23. November 2012, 15:29

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wenn er so gut ist wie meiner wirst Du das breite Grinsen nicht mehr los...ich habe absolut nichts an meinem Wagen auszusetzen...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Scrat.fr

Freemont-Fan

  • »Scrat.fr« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

542

Freitag, 23. November 2012, 15:45

Ich bin echt total gespannt ..ich habe ja nur den Freemont in einer ganz anderen Konfiguration gesehen und gefahren wie die die ich bestellt habe . So ich werde mich nun mal damit beschäftigen worauf ich alles achten muss. Wird der Wagen generell bei der Übergabe auf die Bühne oder Grube gefahren oder muss man das einfordern.?

gruß Dirk

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

543

Freitag, 23. November 2012, 15:56

Das wird generell nicht gemacht...sollte aber kein Problem sein wenn Du fragst...aber wenn Du auf Rost anspielst...kann ich Dich beruhigen...das was da als Unterbodenschutz drauf ist reicht...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

544

Freitag, 23. November 2012, 18:40

Bin sehr sehr gespannt :-)

Bin ja noch nie Monti gefahren bis jetzt.
Finde es aber toll, dass es noch geklappt hat dieses Jahr.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

545

Freitag, 23. November 2012, 18:44

Wirst ja wahrscheinllich mit den Füßen schon so scharren wie der Kollege hier:

LOL!!!!!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

546

Freitag, 23. November 2012, 19:03

Na, der hat ja noch Gummi drauf :rotfl:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

547

Freitag, 23. November 2012, 19:05

8o 8o 8o Sind deine Latscher schon abgefahren ähhhhh abgetreten? :D :D :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

548

Freitag, 23. November 2012, 21:40

Sagen wir so, die Tatsache, dass ich kein Kilometergeld bekomme, spart meinem Arbeitgeber ziemlich viel Geld 8o

Letztes Jahr habe ich doch wirklich 3 Paar Schuhe durchgelaufen... (und zwar jeweils neue)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

549

Freitag, 23. November 2012, 21:49

Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Bambusrohr

Mitgliedschaft beendet

550

Freitag, 23. November 2012, 21:54

Das wird generell nicht gemacht...sollte aber kein Problem sein wenn Du fragst...aber wenn Du auf Rost anspielst...kann ich Dich beruhigen...das was da als Unterbodenschutz drauf ist reicht...


Es schadet aber nicht, den Dicken mal von unten anzuschauen. Ein paar Dosen Unterbodenschutz gab es noch in neuralgische Kanten und Ecken. Ich habe gesehen dass der Motor von unten fast komplett mit Unterfahrschutz-Platten abgeschottet ist. Jedoch war schon ein Marder "zu Gast" gewesen und hat von innen an der Motorhaubenmatte rumgemümmelt (die schlüpfen anscheinend durch die kleinsten Öffnungen). Ich werde an den möglichen Eingangspforten diese "elektrischen Platten" installieren lassen.
Bin heute einfach nur gefahren, es macht viel Spaß dieses satte Auto mit all seinen Möglichkeiten auszutesten und zu entdecken :).


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 057

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

551

Samstag, 24. November 2012, 08:40

:thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

552

Samstag, 24. November 2012, 11:33

Habe gestern mit Fiat Ö wieder tel. Meiner ist angeblich wie bereits erwähnt am 22.11. in Zeebrugge angekommen!

Wenn die weiterhin jetzt die angegebenen Termine halten, geht es sich tatsächlich noch vor Weihnachten aus! :D

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

553

Samstag, 24. November 2012, 12:02

Das sollte klappen mit Weihnachten. Solche Aktionen wie letztes Jahr gibts zum Glück nicht mehr. Da kam meiner erst am 29.12. beim Händler an, bei Ankunft in Bremerhafen in etwa zum selben Datum wie bei dir.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lana

Mitgliedschaft beendet

554

Sonntag, 25. November 2012, 12:26

Kannst du den Kicherer nicht öffentlich einstellen? Mußt nicht alles für dich alleine haben. :D

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

555

Sonntag, 25. November 2012, 18:27

Leider nein...Aber mach halt einen rechts-klick "Grafikadresse kopieren" und das speicherst als Lesezeichen ab.Dann kannst immer wieder bei Bedarf darauf zurückgreifen :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Goldmember76

Freemont-Fan

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 20. September 2012

Wohnort: Bei Bremen

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

556

Montag, 26. November 2012, 18:34

So, morgen ist es soweit......

Um 11 uhr werden wir unser neues Auto in Empfang nehmen. Begutachten durften wir ihn ja bereits. Lackmängel oder ähnliche äußere Schäden waren nicht festzustellen. Unterboden sah aus wie geleckt und angezeigt wurden 11km......wenn man verladen etc und rangieren in Bremerhaven zusammenrechnet eine annehmbare Strecke.
Das erste Handy (Snsation XE von HTC) wurde auch schon "gepairt" und funktionierte soweit ganz gut (Bluetooth streaming ließ vorspulen über den Bildschirm nicht zu, aber das tüfteln wir noch raus). Soweit also alles ok, da kann man sich morgen ganz entspannt auf die Übergabe freuen und die erste Heimfahrt genießen.....wenn er dann so fährt wie er aussieht.

Bilder folgen dann.....
Fiat Freemont Lounge 2.0 AWD / BossaNova White / Leder Schwarz / DVD System / Alarmanalage

Scrat.fr

Freemont-Fan

  • »Scrat.fr« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

557

Montag, 26. November 2012, 20:02

jetzt wirds französisch....

Bis jetzt hat sich ja der Bestellverlauf nicht gegensätzlich zu denen von Euch bestellten Freemonts in Deutschland / Schweiz unterschieden... aber jetzt wirds französisch.

Bin ja schon einiges gewohnt seit ich in Frankreich lebe. zB

das es an der Supermarktkasse halt gemütlich zu geht, da telefoniert die Kassiererin mal locker mit ihrer Mutter...tauscht die aktuellsten News über drei Kassen hinweg
aus... Du stehst da und wartest, der tiefgefrorene Lachs fängt mittlerweile wieder an zu zucken und versucht wegzuschwimmen...is alles "pas grave".

Du meldest eine defekte Spülmaschine dem Kundendienst mit Angabe des Fehlecodes und was sie nichtmehr macht ( Pumpe pumpt nicht ) zwei Wochen später bekommst du nen Termin musst dir einen halben Tag freihalten weil Er nicht genau sagen kann um wieviel Uhr...kommt rein drückt das Ding an liest den Fehlercode ab und sagt das ist die Pumpe ...die muss er bestellen dauert 2 Wochen er meldet sich für einen neuen Termin zu machen ?( Um es abzukürzen
das ganze Spiel hat ganze 3 Monate gedauert. .is alles "pas grave".

Aber was Heute passiert ist schickt sich an auch ne Story zu werden .

Wie ich vor paar Tagen schrieb bekam ich eine Mail vom Verkäufer: Ihr Auto ist da nehmen Sie Kontakt mit uns auf ...hab ich natürlich und gefragt ob es möglich ist Ihn am Montag anzuschauen. Alles kein Problem war die Antwort.
Also habe ich mich mit Frau und Kids aufgemacht, um den Dicken zu besichtigen.....also beim Autohaus angekommen denk ich so Mensch hier ist doch irgendwas
faul ?( Seat, Hyundai und Ford drei Autohäuser in der Reihe aber wo ist Fiat ? Und warum ist jetzt hier ein Hyundai-Händler ?! also den nächstbesten Menschen
gefragt wo Fiat hin ist, der nette Hyundai-Händler mit nem breiten Grinsen im Gesicht hat uns dann erklärt das die umgezogen sind...na Toll :wacko:

Also alle wieder rein ins Auto 2 Orte weiter Fiat-Händler gefunden ..Ansprechpartner gefunden.. Auto nicht gefunden, weil es wegen Platzmangel in einem Aussenlager 30 Km nicht weit von meinem Wohnort steht. ;( Also was hat mir der Tag gebracht 60 km umsonst rumgegurckt. aber ...is alles "pas grave".

Gruß Dirk

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

558

Montag, 26. November 2012, 20:06

8o ...Brutal!....
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Scrat.fr

Freemont-Fan

  • »Scrat.fr« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

559

Montag, 26. November 2012, 20:19

Brutal!... triffts genau Diesel-Fan :D

Ich bin mal gespannt wie der dann hin und her gefahren wurde. Weiter oben habe ich da was mit 11 km auf der Uhr gelesen wieviel Km bei einem Neuwagen sind den tolerierbar ?

Gruß Dirk

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

560

Montag, 26. November 2012, 20:23

Ich würde mal sagen maximal 50 km...Bei meinem warens 110 weil der Mech. das Teil persöhnlich vom A zum B-Händler gefahren hatte und der A-Händler auch "nicht gerade um die Ecke" war.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!