Warten Warten Warten

Partner:
Feiertag?
  • Habe mir jetzt in einer reinen Übersprungshandlung nen neuen Fernseher gekauft. UE 55 ES 8090 für 2090€, und bekomm noch ein 10,1" Tab dazu geschenkt.
    Soweit ein guter Deal.


    Stolzes Teil! :thumbsup: Aber nicht warten. Nimm die 'ne Sackkarre und schaukel das Ding nach Hause. ;) Lade dir alle Freemont- Videos aus dem Netz und guck Freemont, :anhimmeln: wenn du schon nicht Freemont fahren kannst.


    Aber vorsicht...! :!: Nicht zu viel dabei träumen! Sonst versuchst du noch aus versehen in deinen Fehrnseher einzusteigen! :rotfl:

    Freemont Urban 2,0 JTD (140) PS, 7- Sitzer, blau- metallic, 19"- Felgen, DVD, Navi, Rückfahrkamera, AHK 8)


    Und persönlich überführt .. das waren geile 782 km! :thumbsup:

    Mein Freemont: Freemont Urban 2,0 JTD (140) PS, 7- Sitzer, blau- metallic, 19"- Felgen, DVD, Navi, Rückfahrkamera, AHK und persönlich überführt. Das waren geile 782 km!
  • Zitat

    nen neuen Fernseher gekauft. UE 55 ES 8090 für 2090€, und bekomm noch ein 10,1" Tab

    Also ich kann dir aber gleich sagen, dass a) die Batterie das nicht schafft und b) die Wandhalterung sich im Freemont nirgends anbringen lässt :D

  • Nix Wandhalterung. Das ist 90er :!:


    Der 8090 würde wunderbar unter das Dach passen. Als Deckenfernseher. Wenn ich dann im Kofferraum liege kann ich toll das TV Bild genießen :thumbsup:


    Und für die Fahrt ist ja das 10" Tab dabei, damit kann ich dann auch vorne im Cockpit das sehen, was hinten am TV läuft.


    Hab es mit meinem 8.9"er Tab probiert.


    Ist ziemlich cool das Feature.



    Für die, die es interessiert, mache Fortschritte bei der TV Einrichtung.
    Ton kommt jetzt mit DTS aus meinem Boxenset, Bild per Sat.
    Die Anbindung an den Twonky Server auf dem NAS läuft mittlerweile auch. Die Kompatibilität ist beeindruckend. Deutlich besser als beim meinem BluRayPlayer.


    Was noch nicht läuft:
    TV als 3ten Monitor anbinden, irgendwie streikt Eyfinity noch, obwohl ich nen aktiven Displayport Adapter nutze.


    Wenn das läuft, werden ein paar Emulatoren (Amiga, SNES und Mame) eingerichtet. Dazu ein XBox Gamepad (das liegt eh rum) und ab geht der Spaß.


    Was ich noch nicht probiert habe, ist das DRM der Aufnahmen zu knacken. Bei der D Serie ist es einfach, ob es bei ES auch geht, muss ich ausprobieren.

    Mein Freemont: 170 PS AWD, Lounge, Dachfenster, Anhängerkupplung, Standheizung, progressive grau
  • Wer feiert mit mir??????????
    Habe den 8. Monat voll ... nicht Schwanger, nur wartend auf einen Freemont!
    Eigentlich ist das völlig bescheuert! Das ist doch auch nur ein Auto, eine Blechkiste mit 4 Rädern. Und wenn man Glück hat berühren sogar alle 4 Räder gleichzeitig den Boden. Ich find diese Warterei einfach nur peinlich. Die Zulassungszahlen sind im Keller und die Hersteller / Händler sind unfähig ein Auto zu liefern. Mich kotzt das einfach nur an. Diese hirnverbrante Masche mache ich nicht mehr länger mit.....
    Ich bin dann mal weg. Wartet ihr ruhig weiter!

    Freemont Urban 2,0 JTD (140) PS, 7- Sitzer, blau- metallic, 19"- Felgen, DVD, Navi, Rückfahrkamera, AHK 8)


    Und persönlich überführt .. das waren geile 782 km! :thumbsup:

    Mein Freemont: Freemont Urban 2,0 JTD (140) PS, 7- Sitzer, blau- metallic, 19"- Felgen, DVD, Navi, Rückfahrkamera, AHK und persönlich überführt. Das waren geile 782 km!
  • waiting-people
    Na, erst mal viel Spaß unterwegs. Ich bin sicher, wenn du wieder kommst, wird dein Auto schon auf dich warten :)
    Kannst es ja dann gleich bei EM abholen.



    Zitat

    Was noch nicht läuft:
    TV als 3ten Monitor anbinden, irgendwie streikt Eyfinity noch, obwohl ich nen aktiven Displayport Adapter nutze.


    LÄUFT :)

    Mein Freemont: 170 PS AWD, Lounge, Dachfenster, Anhängerkupplung, Standheizung, progressive grau
  • Wer feiert mit mir??????????
    Habe den 8. Monat voll ... nicht Schwanger, nur wartend auf einen Freemont!
    Eigentlich ist das völlig bescheuert! Das ist doch auch nur ein Auto, eine Blechkiste mit 4 Rädern. Und wenn man Glück hat berühren sogar alle 4 Räder gleichzeitig den Boden. Ich find diese Warterei einfach nur peinlich. Die Zulassungszahlen sind im Keller und die Hersteller / Händler sind unfähig ein Auto zu liefern. Mich kotzt das einfach nur an. Diese hirnverbrante Masche mache ich nicht mehr länger mit.....
    Ich bin dann mal weg. Wartet ihr ruhig weiter!

    Ich kann Deinen Frust ja verstehen, aber Fiat kann da doch nun wirklich nix zu. Wenn ich den Thread richtig verfolgt habe, hast Du nicht bei Fiat, sondern EM bestellt. Ich will jetzt nicht der Klugscheißer der Nation sein, aber wenn man "cleverer" ist als die anderen, die offiziell beim Fiathändler bestellen und dadurch ein paar Euros spart, geht eben das Risiko ein, dass was in die Hose geht. Ich wollte lieber meinen Ansprechpartner direkt vor Ort, wo ich dann persönlich hinfahren und Dampf ablassen kann, deshalb habe ich beim Händler bestellt. Und nach 5 Monaten stand meiner auf dem Hof.

    ** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **


    ** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

    Mein Freemont: 170 PS Diesel, Lounge-Ausstattung, schwarz
  • Ich wollte lieber meinen Ansprechpartner direkt vor Ort, wo ich dann persönlich hinfahren und Dampf ablassen kann, deshalb habe ich beim Händler bestellt. Und nach 5 Monaten stand meiner auf dem Hof.


    Der Meinung bin ich auch...meiner war dann genau auf den vorrausgesagten Termin da...nach 4 Monaten...

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Neues von der Front:


    Verladen am 28.10- Ankunft Zeebrugge 22.11-Ankunft Zollfreilager Strasswalchen 05.12 !!!!


    Auskunft von Fiat Österreich ( hoff ma das stimmt ). :thumbup:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.lounge, 140ps, leder hellgrau, videopak, winterräder225/65-17 pirelli
  • sehr intressant... wo die zu so genauen Datumsangaben kommen, würde ich sehr gerne wissen....

    am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

    Mein Freemont: Metallic Lack, Ersatzrad, Sitzheizung, Abschliesbarer Tankdeckel, DVD System und 20" Keskin KT5 Felgen mit 245/45 R20 Pirelli P Zero
  • Hallo Freemont´ler


    Statusupdate ich warte immernoch !! Liefertermin war letzte Woche ich habe Heute beim Händler angerufen . Sie warten auch wissen nicht wann der geliefert wird ...man man bei Amazon kann man jedes Paket bis ins kleinste verfolgen ....warum ist das bei einem Auto nicht möglich ? Ich sehe kommen das ich dieses Jahr keinen Freemont mehr fahre. Wenn das jetzt noch dauert, dann nochmal 4-8 Wochen beim Zoll bis ich ihn anmelden kann...das nimmt ja bald trabbimäßige Ausmaße an. ;(



    Gruß Dirk

  • warten warten warten warten.... für mich nur bis zum 20.11., allen anderen Wartenden auf Neufahrzeuge hiermit meine aufrichtige Anteilnahme ;( .


    Dann wird es spannend, denn ich übernehme meinen Monti Lounge (13.000 km, EZ 03/2012) endlich!! :thumbup:.
    Bestellte Extras (Hängerkupplung 1.600 kg, verchromte Seitenschutzleisten, Windabweiser Seitenfenster sowie 19" Winterreifen -leider in diesem Format teuer-) sind bereits beim :) eingetroffen.


    Weil hier ab und zu von etwas Unterboden- bzw. Fahrgestellteilerost in der Bodengruppe die Rede war/ist (=von Rostfreiheit bis hin zu Befall, was ggf. erheblichem Seegang bei den Ozeanpassagen zugeschrieben wird) werde ich "meinem" Schätzelein nach alter Manier einen -den werksmäßigen Schutz ergänzenden- Unterbodenschutz zukommen lassen.


    Zu diesem Zwecke werde ich mich auch mit unter den Monti begeben und mal nach neuralgischen Stellen schauen. Nach Aussage meines :) sind ja wesentliche Teile des Freemont durch Verzinkung geschützt.


    Das Forum ist SUPER!


    Bambusrohr

  • Danke. :)


    Für alle, die noch weiter warten müssen: auf diesem Transporter ist eurer sicher nicht dabei, denn der fuhr schon letztes Jahr im August! :D


    http://youtu.be/Y186_oQ63xk

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • ;( X( :thumbdown: :( :| :huh: :) :S :rolleyes: 8) :thumbup: :D :thumbsup: 8o .... :anhimmeln:


    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    Freemont Urban 2,0 JTD (140) PS, 7- Sitzer, blau- metallic, 19"- Felgen, DVD, Navi, Rückfahrkamera, AHK 8)


    Und persönlich überführt .. das waren geile 782 km! :thumbsup:

    Mein Freemont: Freemont Urban 2,0 JTD (140) PS, 7- Sitzer, blau- metallic, 19"- Felgen, DVD, Navi, Rückfahrkamera, AHK und persönlich überführt. Das waren geile 782 km!
  • Ist das Deine Leidensgeschichte in Smilies?????

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Jaaa!

    Freemont Urban 2,0 JTD (140) PS, 7- Sitzer, blau- metallic, 19"- Felgen, DVD, Navi, Rückfahrkamera, AHK 8)


    Und persönlich überführt .. das waren geile 782 km! :thumbsup:

    Mein Freemont: Freemont Urban 2,0 JTD (140) PS, 7- Sitzer, blau- metallic, 19"- Felgen, DVD, Navi, Rückfahrkamera, AHK und persönlich überführt. Das waren geile 782 km!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!