Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

waiting-people

Freemont-Fahrer

Beiträge: 109

L O S
-
N R 5 8 9

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

461

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:15

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe mir jetzt in einer reinen Übersprungshandlung nen neuen Fernseher gekauft. UE 55 ES 8090 für 2090€, und bekomm noch ein 10,1" Tab dazu geschenkt.
Soweit ein guter Deal.

Stolzes Teil! :thumbsup: Aber nicht warten. Nimm die 'ne Sackkarre und schaukel das Ding nach Hause. ;) Lade dir alle Freemont- Videos aus dem Netz und guck Freemont, :anhimmeln: wenn du schon nicht Freemont fahren kannst.

Aber vorsicht...! :!: Nicht zu viel dabei träumen! Sonst versuchst du noch aus versehen in deinen Fehrnseher einzusteigen! :rotfl:
Freemont Urban 2,0 JTD (140) PS, 7- Sitzer, blau- metallic, 19"- Felgen, DVD, Navi, Rückfahrkamera, AHK 8)

Und persönlich überführt .. das waren geile 782 km! :thumbsup:

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

462

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:29

Zitat

nen neuen Fernseher gekauft. UE 55 ES 8090 für 2090€, und bekomm noch ein 10,1" Tab
Also ich kann dir aber gleich sagen, dass a) die Batterie das nicht schafft und b) die Wandhalterung sich im Freemont nirgends anbringen lässt :D

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

463

Donnerstag, 1. November 2012, 12:34

Nix Wandhalterung. Das ist 90er :!:

Der 8090 würde wunderbar unter das Dach passen. Als Deckenfernseher. Wenn ich dann im Kofferraum liege kann ich toll das TV Bild genießen :thumbsup:

Und für die Fahrt ist ja das 10" Tab dabei, damit kann ich dann auch vorne im Cockpit das sehen, was hinten am TV läuft.

Hab es mit meinem 8.9"er Tab probiert.

Ist ziemlich cool das Feature.


Für die, die es interessiert, mache Fortschritte bei der TV Einrichtung.
Ton kommt jetzt mit DTS aus meinem Boxenset, Bild per Sat.
Die Anbindung an den Twonky Server auf dem NAS läuft mittlerweile auch. Die Kompatibilität ist beeindruckend. Deutlich besser als beim meinem BluRayPlayer.

Was noch nicht läuft:
TV als 3ten Monitor anbinden, irgendwie streikt Eyfinity noch, obwohl ich nen aktiven Displayport Adapter nutze.

Wenn das läuft, werden ein paar Emulatoren (Amiga, SNES und Mame) eingerichtet. Dazu ein XBox Gamepad (das liegt eh rum) und ab geht der Spaß.

Was ich noch nicht probiert habe, ist das DRM der Aufnahmen zu knacken. Bei der D Serie ist es einfach, ob es bei ES auch geht, muss ich ausprobieren.

Croma-Man

Freemont-Fahrer

  • »Croma-Man« ist männlich

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Freemont: bestellt

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

464

Samstag, 3. November 2012, 11:24

Also laut meinem Händler ist meiner gebaut. Als ich gefragt hatte ob er evtl. schon auf dem Weg nach Deutschland ist konnte er mir keine Auskunft geben? ?(

Noch hält der geschundene Croma. :thumbsup:

waiting-people

Freemont-Fahrer

Beiträge: 109

L O S
-
N R 5 8 9

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

465

Montag, 5. November 2012, 22:47

Wer feiert mit mir??????????
Habe den 8. Monat voll ... nicht Schwanger, nur wartend auf einen Freemont!
Eigentlich ist das völlig bescheuert! Das ist doch auch nur ein Auto, eine Blechkiste mit 4 Rädern. Und wenn man Glück hat berühren sogar alle 4 Räder gleichzeitig den Boden. Ich find diese Warterei einfach nur peinlich. Die Zulassungszahlen sind im Keller und die Hersteller / Händler sind unfähig ein Auto zu liefern. Mich kotzt das einfach nur an. Diese hirnverbrante Masche mache ich nicht mehr länger mit.....
Ich bin dann mal weg. Wartet ihr ruhig weiter!
Freemont Urban 2,0 JTD (140) PS, 7- Sitzer, blau- metallic, 19"- Felgen, DVD, Navi, Rückfahrkamera, AHK 8)

Und persönlich überführt .. das waren geile 782 km! :thumbsup:

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

466

Dienstag, 6. November 2012, 07:18

8 Monate !!!! Mein Rekord ist gebrochen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

467

Dienstag, 6. November 2012, 08:41

@waiting-people
Na, erst mal viel Spaß unterwegs. Ich bin sicher, wenn du wieder kommst, wird dein Auto schon auf dich warten :)
Kannst es ja dann gleich bei EM abholen.


Zitat

Was noch nicht läuft:
TV als 3ten Monitor anbinden, irgendwie streikt Eyfinity noch, obwohl ich nen aktiven Displayport Adapter nutze.


LÄUFT :)

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

468

Dienstag, 6. November 2012, 11:28

Wer feiert mit mir??????????
Habe den 8. Monat voll ... nicht Schwanger, nur wartend auf einen Freemont!
Eigentlich ist das völlig bescheuert! Das ist doch auch nur ein Auto, eine Blechkiste mit 4 Rädern. Und wenn man Glück hat berühren sogar alle 4 Räder gleichzeitig den Boden. Ich find diese Warterei einfach nur peinlich. Die Zulassungszahlen sind im Keller und die Hersteller / Händler sind unfähig ein Auto zu liefern. Mich kotzt das einfach nur an. Diese hirnverbrante Masche mache ich nicht mehr länger mit.....
Ich bin dann mal weg. Wartet ihr ruhig weiter!
Ich kann Deinen Frust ja verstehen, aber Fiat kann da doch nun wirklich nix zu. Wenn ich den Thread richtig verfolgt habe, hast Du nicht bei Fiat, sondern EM bestellt. Ich will jetzt nicht der Klugscheißer der Nation sein, aber wenn man "cleverer" ist als die anderen, die offiziell beim Fiathändler bestellen und dadurch ein paar Euros spart, geht eben das Risiko ein, dass was in die Hose geht. Ich wollte lieber meinen Ansprechpartner direkt vor Ort, wo ich dann persönlich hinfahren und Dampf ablassen kann, deshalb habe ich beim Händler bestellt. Und nach 5 Monaten stand meiner auf dem Hof.
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

469

Dienstag, 6. November 2012, 11:31

Ich wollte lieber meinen Ansprechpartner direkt vor Ort, wo ich dann persönlich hinfahren und Dampf ablassen kann, deshalb habe ich beim Händler bestellt. Und nach 5 Monaten stand meiner auf dem Hof.

Der Meinung bin ich auch...meiner war dann genau auf den vorrausgesagten Termin da...nach 4 Monaten...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

freewig

Freemont-Profi

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 10. Juni 2012

Wohnort: salzburg

Freemont: Ja

S
-
4 8 8 M W

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

470

Dienstag, 6. November 2012, 12:45

Neues von der Front:

Verladen am 28.10- Ankunft Zeebrugge 22.11-Ankunft Zollfreilager Strasswalchen 05.12 !!!!

Auskunft von Fiat Österreich ( hoff ma das stimmt ). :thumbup:


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

471

Dienstag, 6. November 2012, 19:32

sehr intressant... wo die zu so genauen Datumsangaben kommen, würde ich sehr gerne wissen....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Scrat.fr

Freemont-Fan

  • »Scrat.fr« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

472

Dienstag, 6. November 2012, 21:03

Auf der Zielgeraden ...und noch ne Ehrenrunde...

Hallo Freemont´ler

Statusupdate ich warte immernoch !! Liefertermin war letzte Woche ich habe Heute beim Händler angerufen . Sie warten auch wissen nicht wann der geliefert wird ...man man bei Amazon kann man jedes Paket bis ins kleinste verfolgen ....warum ist das bei einem Auto nicht möglich ? Ich sehe kommen das ich dieses Jahr keinen Freemont mehr fahre. Wenn das jetzt noch dauert, dann nochmal 4-8 Wochen beim Zoll bis ich ihn anmelden kann...das nimmt ja bald trabbimäßige Ausmaße an. ;(


Gruß Dirk

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Strijela (06.11.2012)

Bambusrohr

Mitgliedschaft beendet

473

Dienstag, 6. November 2012, 22:28

warten warten warten warten.... für mich nur bis zum 20.11., allen anderen Wartenden auf Neufahrzeuge hiermit meine aufrichtige Anteilnahme ;( .

Dann wird es spannend, denn ich übernehme meinen Monti Lounge (13.000 km, EZ 03/2012) endlich!! :thumbup:.
Bestellte Extras (Hängerkupplung 1.600 kg, verchromte Seitenschutzleisten, Windabweiser Seitenfenster sowie 19" Winterreifen -leider in diesem Format teuer-) sind bereits beim :) eingetroffen.

Weil hier ab und zu von etwas Unterboden- bzw. Fahrgestellteilerost in der Bodengruppe die Rede war/ist (=von Rostfreiheit bis hin zu Befall, was ggf. erheblichem Seegang bei den Ozeanpassagen zugeschrieben wird) werde ich "meinem" Schätzelein nach alter Manier einen -den werksmäßigen Schutz ergänzenden- Unterbodenschutz zukommen lassen.

Zu diesem Zwecke werde ich mich auch mit unter den Monti begeben und mal nach neuralgischen Stellen schauen. Nach Aussage meines :) sind ja wesentliche Teile des Freemont durch Verzinkung geschützt.

Das Forum ist SUPER!

Bambusrohr

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

474

Dienstag, 6. November 2012, 23:13

Danke. :)

Für alle, die noch weiter warten müssen: auf diesem Transporter ist eurer sicher nicht dabei, denn der fuhr schon letztes Jahr im August! :D

http://youtu.be/Y186_oQ63xk
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Scrat.fr

Freemont-Fan

  • »Scrat.fr« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

475

Dienstag, 6. November 2012, 23:29

Hmm genau so stell ich mir das grade vor, wie meiner kreuz und quer durch die Provence gekarrt wird !!

grrr...

:rotwerd:

gruß Dirk

Ismet

Mitglied

  • »Ismet« ist männlich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 24. April 2012

Wohnort: Osnabrück

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

476

Dienstag, 6. November 2012, 23:57

Und ich sitze jetzt am bahnhof in osnabrück und warte auf mein zug,fahre los um mein auto abzuholen bei europe-mobile,er ist entlich angekommen.

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

477

Mittwoch, 7. November 2012, 08:53

Gute Fahrt!

waiting-people

Freemont-Fahrer

Beiträge: 109

L O S
-
N R 5 8 9

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

478

Mittwoch, 7. November 2012, 14:21

;( X( :thumbdown: :( :| :huh: :) :S :rolleyes: 8) :thumbup: :D :thumbsup: 8o .... :anhimmeln:

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Freemont Urban 2,0 JTD (140) PS, 7- Sitzer, blau- metallic, 19"- Felgen, DVD, Navi, Rückfahrkamera, AHK 8)

Und persönlich überführt .. das waren geile 782 km! :thumbsup:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

479

Mittwoch, 7. November 2012, 14:31

Ist das Deine Leidensgeschichte in Smilies?????
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

waiting-people

Freemont-Fahrer

Beiträge: 109

L O S
-
N R 5 8 9

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

480

Mittwoch, 7. November 2012, 14:34

Jaaa!
Freemont Urban 2,0 JTD (140) PS, 7- Sitzer, blau- metallic, 19"- Felgen, DVD, Navi, Rückfahrkamera, AHK 8)

Und persönlich überführt .. das waren geile 782 km! :thumbsup:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!