Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. Februar 2012
Freemont: Ja
Wird schon werden wir haben es alle erlebt früher oder später
@ bgmw
Da kannst du nach Ankunft noch mal 5 Wochen warten.Meiner kam auch am 8.5 und ist noch nicht da.
Ich hoffe, Du hast den Freemont nicht für den Urlaub geplant, sonst wird's knappbin ich 3 Wochen im Urlaub.![]()
Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011
Ja der weis auch nicht wann er kommt.Aber ich hoffe nächste Woche.Sonst hat der Händler auch Pech dann bin ich 3 Wochen im Urlaub.![]()
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das wenn man am selben Tag bestellt die Produktions/Lieferdaten soweit auseinanderliegen.
Registrierungsdatum: 23. September 2011
Freemont: Nein
Wenn er wirklich Status 50 hat, wird eigentlich nichts mehr umgebaut. Jetzt liegt es nur noch an der Spedition, das Auto auszuliefern. Wie die ihre Touren planen, ist mir auch schleierhaft. Als ich auf meinen gewartet habe, standen 2 Freemonts für meinen Händler zum Transport an. Natürlich kamen die nicht zusammen. Erst der Andere, meiner noch mal 3 Tage später.Da frage ich mich doch, was machen die mit den Autos? Kann ja sein, dass die in Bremerhaven noch was nachrüsten, was ab Werk nicht lieferbar ist. Aber wenn Deiner schon seit 8.05 in Deutschland ist, muß er doch langsam mal kommen!!!
Nich unbedingt. Für den Händler wird's erst interessant, wenn der Wagen bei Ihm auf dem Hof steht. Dann bekommt er die Rechnung zusammen mit den Papieren.Der Händler hat ja auch ein starkes Interesse, dass der Wagen kommt. Er will ja schließlich was verdienen.
Naja, jeder will was verdienen und deshalb muß "Umsatz" her. Natürlich muß der Händler erst bezahlen, wenn der Wagen geliefert ist, aber nur am ausgelieferten Fahrzeug verdient der Händler Geld.Nich unbedingt. Für den Händler wird's erst interessant, wenn der Wagen bei Ihm auf dem Hof steht. Dann bekommt er die Rechnung zusammen mit den Papieren.
Registrierungsdatum: 17. Januar 2012
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Freie Werbeplätze