Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

521

Samstag, 1. Juni 2013, 09:07

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Das wird schon..nur keine Panik ^^
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


mariohbs

Mitgliedschaft beendet

522

Samstag, 1. Juni 2013, 10:55

Unter 10 schon aber nicht wirklich deutlich. Dem BC darfst eh nicht glauben, der Mogelt den einen oder anderen Liter weg - Tanken musst den aber trotzdem ;)

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

523

Samstag, 1. Juni 2013, 12:37

Unter 10 schon aber nicht wirklich deutlich. Dem BC darfst eh nicht glauben, der Mogelt den einen oder anderen Liter weg - Tanken musst den aber trotzdem ;)
gut, dass das nicht viel weniger wird ist mir klar, und wenn der Bordcomputer nochmal einen Liter weniger anzeigt, ist auch Frau zufrieden, weil das Größe Auto dann ja auf den ersten Blick gar nicht so viel schluckt. ;)
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

524

Samstag, 1. Juni 2013, 15:35

Na meinen Durchschnitt sieht ja auch links und der BC zeigt dabei immer so zwischen 7,8 und 8,5 an. Somit dürftest in den Bereich kommen, wo die Frau auch zufrieden ist :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

525

Samstag, 1. Juni 2013, 16:44

ist ja fast 1 Liter Abweichung ;( Ich messe jetzt nicht mehr, aber soviel war es bei mir nicht.

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

526

Samstag, 1. Juni 2013, 16:50

Ja im Durschnitt habe ich immer so zwischen 0,5 - 1 Liter Differenz zwischen Anzeige und Tanksäule ;(

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

527

Samstag, 1. Juni 2013, 18:00

Bei mir sind es meist zwischen 0 und 0,5 Abweichung.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

528

Samstag, 1. Juni 2013, 18:33

Ja, das war bei mir auch so. Nicht mehr, als 0,5 Liter. Darum habe ich dann auch aufgehört zu messen.

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

529

Samstag, 1. Juni 2013, 18:38

Vieleicht ist es beim Automatik durch die Schleppverluste oder durch den Allrad mehr...

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

530

Samstag, 1. Juni 2013, 18:57

Auge x PI = Für den Allradantrieb mit allen Teilen und das schwerere Automatikgetriebe....sag ich mal 50 - 100 kg Mehrgewicht.Mehrgewicht = Mehrverbrauch.Die Masse will ja auch erst mal in Bewegung gebracht werden.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit



Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

531

Samstag, 1. Juni 2013, 19:29

Um es genau zu sagen, es sind 149kg Mehrgewicht beim Allrad.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

532

Samstag, 1. Juni 2013, 22:21

Ganz ehrlich, unterm Strich ist es mir auch wurscht, auch wenn eine 10 vorm Komma steht, ich genieße meinen Wagen, und werde deshalb unterm Strich keinen Kilometer weniger fahren! Verbrauch = ist halt so! fertig!
Und wenn's durch den AWD mehr ist, dann ist das ein Mehrpreis für mehr Sicherheit - hat's it!
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Roache

Mitglied

  • »Roache« ist männlich

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 24. April 2013

Wohnort: Hallbergmoos

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

533

Montag, 3. Juni 2013, 09:16

Lieferschein ist erstellt

Lt. meinem freundlichen Fiat-Händler ist der Status 50.

Jetzt kann es nicht mehr lange dauern (hoffe ich zumindest :rolleyes: )

Roache

Mitglied

  • »Roache« ist männlich

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 24. April 2013

Wohnort: Hallbergmoos

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

534

Montag, 10. Juni 2013, 18:00

Endspurt

Mein Freemont kam heute beim Händler an.

Jetzt 3 Tage warten bis die Papiere da sind und hoffentlich kann ich am Wochenende die erste Spritztour machen

tomlaub

Freemont-Fan

  • »tomlaub« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 1. September 2012

Wohnort: Dillenburg Hessen

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

535

Montag, 10. Juni 2013, 18:27

Noch eine Woche warten und ich habe mein schönstes Geburtstag geschenk aller zeiten.

Ja Ja Ja ,
Freemont steht seit Freitag beim Händler .
Er und ich warten jetzt noch auf die Papiere und die Teile
für den Umbau zum Dodge Freemont. Ich bekomme ihn dann
ein paar Tage vor meinem Gebutstag :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

536

Montag, 10. Juni 2013, 18:35

Viel Spaß euch beiden. Damit seid ihr auf der Zielgeraden....


Sent from my iPhone 5
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

537

Montag, 10. Juni 2013, 18:37

Ich drück mal die Daumen für euch Zwei, das es wirklich so schnell geht und die Papiere rechtzeitig eintreffen. Die sind nämlich gaaaaanz laaaaaaaaaaange unterwegs, ich glaube zu Fuß von Mexico über Bremerhaven bis zu euren Händlern LOL

tomlaub

Freemont-Fan

  • »tomlaub« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 1. September 2012

Wohnort: Dillenburg Hessen

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

538

Montag, 10. Juni 2013, 18:58

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und dafür bekommen wir ihn
ohne Transportschäden
Gell Smart :rotwerd:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

539

Montag, 10. Juni 2013, 19:11

Na mal abwarten :P

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

540

Montag, 10. Juni 2013, 19:35

Übrigens seit heute früh um 8 Uhr ist mein Roter beim Händler. :rolleyes: Sie werden die Schäden reparieren und ausbessern, bzw. Erneuern und teilweise neue Teile einbauen. Soll ca. 3Tage dauern und als Leihwagen für meine Arbeit/Firma habe ich Einen Fiat Ducato bekommen, damit Rasenmäher, mein Werkzeug usw auch rein geht, weil sie keinen Leihwagen mit Hängerkupplung haben. Das ist ein riesiger Kasten. Aber sie tun alles, das mein Roter schnell fertig wird. Außerdem wird nun endlich auch die Chromleiste an den Türen angeklebt, die schon vor der Auslieferung beim Händler lag :thumbup: . Freue mich schon, wenn er fertig ist und ich ohne Rost und kaputter Felge damit nach Burghausen driven kann :D .
Werde wahrscheinlich der einzige rote Freemont dort sein.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!