Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 14. März 2013, 18:31

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Na, auf alles falle ich nicht rein. LOL LOL LOL

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 14. März 2013, 21:42

So hatte heut den Anruf von meinem freundlichen :)
Laut ihm ist der Dicke schon am Schiff auf den Weg zu mir, kommt am 06.04 in Zeebrügge (denke Belgien ?( ) an.
2 Wochen später bei uns. Seh ma mal, wäre aber Super nach 14 Wochen (lt KV 12 Wochen)

Ach so bestellt am: 11.01.13

Urban in Blanco weiß, 5 Sitze, Sitzheizung, und der Rest ist so wie ist! :thumbsup: Mehr braucht Mann nicht

Jetzt beginnt der harte Teil vom warten :whistling:

Grüße


Oh Mann! Das wäre ja der Hammer! Ich habe meinen am 10.01.2013 bestellt. Die Chance ist groß, dass meiner auch dabei ist, würde ich sagen! Mein Händler ist gerade auf einer Fortbildung, daher kann ich meinen Status erst am Montag nachfragen - aber ich bin jetzt gespannt wie ein Flitzebogen. :anhimmeln:
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 14. März 2013, 21:55

@Freeride
Da du nicht so brav warst, liegt deiner bestimmt auf Grund in Bremerhaven, wo das Schiff aufgelaufen ist. LOL LOL LOL :rotfl:

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 14. März 2013, 22:35

Quatsch! Meiner kommt erst noch. Und wenn eine Verfrühung des Termins eingetreten sein sollte und er nun dabei ist, dann steht mein Monti steht auf dem Dach von deinem - knapp über der Wasserlinie... LOL
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 14. März 2013, 22:52

Mal sehen ;) :thumbup:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

26

Freitag, 15. März 2013, 15:12

Autos sind abgeladen - die Dover Highway hat gerade in Bremerhaven abgelegt. :)

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

27

Freitag, 15. März 2013, 15:28

Na, das Entladen hat ganz schön lange gedauert, da sind sie wohl extra vorsichtig von Bord gefahren. Jetzt kommt das Warten auf den Landtransport . Aber ruhig Blut, zumindest absaufen kann er jetzt nicht mehr.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

28

Freitag, 15. März 2013, 15:38

Die Kerle die Entladen haben Eure Autos erstmal gründlich eingefahren...drum hat es so lange gedauert...
Jetz kann Euer Freemont nur noch vom LKW fallen...soll ja schon mal vorgekommen sein...finde nur das Bild nicht mehr...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

29

Freitag, 15. März 2013, 16:09

Der Händler meint jetzt noch ca. 4 Wochen bis er hier in Bayern ankommt. Kann das sein? ?( ;(

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

30

Freitag, 15. März 2013, 16:28

Ja mei, jetzt schlägt erst mal die deutsche Bürokratie zu. Bis die 6000 Autos vom Zoll abgehandelt sind, das kann dauern! :sleeping: :sleeping: :whistling: :sleeping:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P


Freeheit

Mitgliedschaft beendet

31

Freitag, 15. März 2013, 18:54

Zitat

Die Kerle die Entladen haben Eure Autos erstmal gründlich eingefahren...drum hat es so lange gedauert...
Jetz kann Euer Freemont nur noch vom LKW fallen...soll ja schon mal vorgekommen sein...finde nur das Bild nicht mehr...:D

Bei der letzten Massenkarambolage in Hessen diese Woche, waren auch Autotransporter verwickelt. Kann bei diesem Wetter schnell gehen.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

32

Freitag, 15. März 2013, 20:58

hey Jungs, jetzt seit doch mal nicht so gehässig.
Ihr wisst doch fast alle, wie schlimm die Warterei ist.
Aber ich sag's gern nochmal... es lohnt sich... hab meinen nun schon fast 9 Monate und das Grinsen ist immer noch da.
Habe noch keine Sekunde diese Investition bereut.
Schönes WE allerseits.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 19. März 2013, 23:16

So, meiner wurde gestern gebaut und hat nun eine Fahrgestellnummer. Somit sollte er es wohl aufs nächste Schiff in der nächsten Woche schaffen. Hmmmmmm... Ein Montagsauto... Aiaiai....


Sent from my iPhone 5
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 19. März 2013, 23:19

Das muß nicht immer was schlechtes sein ^^
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

suizo (20.03.2013)

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 20. März 2013, 00:44

Muß Diesel-Fan recht geben, auch Montagsautos sind Super und müssen nicht nur deshalb schlecht sein. Nur die Lieferzeit kommt mir wenig vor. 4 Monate sind es meist, wenn nicht noch mehr. :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

suizo (20.03.2013)

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 20. März 2013, 06:38

Hallo Smart
Das Auto wurde am 1. Februar bestellt. Am 18. März gebaut und sollte am 27 oder 28. März aufs Schiff. Dann noch vier Wochen über den Teich und innerhalb von zwei Wochen beim Händler sein. Vielleicht weiss Monty ja, wie lange die Autos brauchen von Zeebrügge bis in die Schweiz. Ich rechne, dass mein "Gordo" in der Woche vom 7. Mai in der Schweiz sein sollte. :rolleyes:
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 20. März 2013, 07:44

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Die bisherigen Wartezeiten anderer Mitglieder sprechen jedenfalls gegen deine optimistische Rechnung. ;-)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 20. März 2013, 08:15

Mein Auto war exakt 9 Wochen und 5 Tage nach dem Fertigungsdatum beim Händler.
Gebaut 18.4.12 ... beim Händler 25.6.12
Ich glaube er war noch mind. 3 Wochen im Werk in Mexiko gestanden, warum auch immer. Ich denke nicht, dass er es binnen 10 Tagen auf das Schiff schafft... aber vielleicht hast du ja Glück und kannst so 2-3 Wochen sparen.
Ich drück dir bzw. allen Wartenden die Daumen.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Lana

Mitgliedschaft beendet

39

Mittwoch, 20. März 2013, 09:09

Dein Händler ist ein Zauberer.... :rotfl:

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 20. März 2013, 09:21

??? Warum???
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!