Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

341

Mittwoch, 15. Mai 2013, 00:10

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ja, das ist das Leid der Wartenden. Mir ging's genau so :thumbup: LOL LOL

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

342

Mittwoch, 15. Mai 2013, 14:24

Jo, da macht man was mit. Ich habe heute wieder einen Anruf vom Händler erhalten, dass der Fahrzeugbrief es wohl doch nicht rechtzeitig schafft. Das bedeutet, dass sich die Übernahme des Freemonts wahrscheinlich auf den Dienstag, mit Sicherheit aber auf den Mittwoch verschiebt. Freitag fahre ich noch einmal hin, erledige die letzten Formalia und nehme ihn dann schon einmal in Augenschein. Eine Woche noch. Damit kann ich echt gut leben. Jetzt wollen wir mal Suizo die Daumen drücken, dass er sich ebenfalls bald freuen kann.

Gibt's denn schon was Neues?!

Gruß
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

343

Mittwoch, 15. Mai 2013, 16:04

:thumbsup: Durch meinen guten Kontakt habe ich heute die Nachricht bekommen, dass mein "Gordo" am Freitag in Altishofen (Zentrallager) sein wird und Anfangs nächster Woche beim Händler. Somit...... wenn Gott oder was auch immer will..... habe ich hoffentlich meinen Free am Freitag 24. Mai.

2 oder 3 Tage sollten doch ausreichen für das Vorbereiten der Übergabe.... :party:

Somit nach fast genau 16 Wochen oder 4 Monaten des Wartens, Hoffens und fast am Verzweifeln, bekomme ich meinen Gordoooooo... :anhimmeln:

Eine Woche später sollten dann auch noch die letzten Chromteile aus den USA bei mir sein.

Vorab vielen Dank an die kameradschaftliche Runde hier für die Unterstützung, des Mitbangens und des gemeinsamen Tränenvergiessens. :beifall: :thumbup:
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 057

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

344

Mittwoch, 15. Mai 2013, 16:08

Vorab vielen Dank an die kameradschaftliche Runde hier für die Unterstützung, des Mitbangens ...

2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

345

Mittwoch, 15. Mai 2013, 16:10

Ja.... oder so..... 8| :D 8)

Bin eben Schweizer.... ;( ^^ :rotwerd:
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

346

Mittwoch, 15. Mai 2013, 16:35

LOL! Semmelrocc als Headbanger :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

347

Mittwoch, 15. Mai 2013, 18:32


Somit nach fast genau 16 Wochen oder 4 Monaten des Wartens, Hoffens und fast am Verzweifeln, bekomme ich meinen Gordoooo....
toi, toi, toi und alles Gute für den Endspurt auf der Zielgeraden! Da unsere vermutlich gemeinsam auf dem Atlantik unterwegs waren, werde ich knapp nach Dir ins Vergnügen kommen, denke/hoffe auf die ersten Juni-Tage!
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

348

Mittwoch, 15. Mai 2013, 20:27

Oh man, was hätte so mancher drum gegeben, wenn er seinen Freemont in 4 Monaten bekommen hätte. Ich sach nur Alpenjodel. Meiner war zum Zeitpunkt der Bestellung schon auf dem Schiff, trotzdem hat es 11 Wochen gedauert, bis er beim Händler war. Die Höchststrafe war dann, dass die Anlieferung am 29. Dezember war. Also noch mal bis nach den Feiertagen warten. :cursing:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

349

Mittwoch, 15. Mai 2013, 20:30

Bei mir war etwas über 4,5 Monate. Also wären vier Monate Wartezeit der absolute Zeithit. :thumbup:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

350

Mittwoch, 15. Mai 2013, 20:34

bei mir sogar 5 Monate auf den Tag genau...
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:


Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

351

Mittwoch, 15. Mai 2013, 23:46

Bei mir sind es nun auch genau 4 Monate gewesen. Bestellt am 11. Januar 2013, beim Händler am 14. Mai. Abholung am 21. Mai. Passt!
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

Fandy

Mitgliedschaft beendet

352

Donnerstag, 16. Mai 2013, 06:56

Bei mir waren es exakt 6 Monate, siehe mein Profil. Bloß gut, dass ich bis dahin das Forum noch nicht kannte, sonst hätte ich auch Hummeln im Hintern gekriegt. :thumbsup:

Roache

Mitglied

  • »Roache« ist männlich

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 24. April 2013

Wohnort: Hallbergmoos

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

353

Donnerstag, 16. Mai 2013, 15:58

Ihr macht mich ganz nervös. ;(

Ich gehe immer noch davon aus das mein Freemont auf der Canadian Highway ist (zumindest lassen die Daten darauf schließen). Das Schiff liegt im Zeitplan, ist bereits auf dem Weg nach Bremerhaven und kommt höchstwahrscheinlich am Montag an.

Warum sollte es denn danach noch mehrere Wochen dauern bis mein Freemont bei mir ist? :S

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

354

Donnerstag, 16. Mai 2013, 16:08

Weil Dein Auto innerhalb Deutschlands geschoben wird.
Spaß beiseite.
In Bremerhaven wird es zolltechnisch abgewickelt, bekommt seinen Brief, wird für den innerdeutschen Transport verplant (auf so einen Transporter muß mehr als ein Auto in eine Gegend) etc. und dann endlich ausgeliefert. Dann steht es beim Händler, wartet auf seinen Brief (der wird immer separat verschickt), wird hergerichtet. Und dann, nach etwa 4 Wochen, kannst Du es abholen.
Geduld.

Roache

Mitglied

  • »Roache« ist männlich

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 24. April 2013

Wohnort: Hallbergmoos

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

355

Donnerstag, 16. Mai 2013, 16:47

Weil Dein Auto innerhalb Deutschlands geschoben wird.
Spaß beiseite.
In Bremerhaven wird es zolltechnisch abgewickelt, bekommt seinen Brief, wird für den innerdeutschen Transport verplant (auf so einen Transporter muß mehr als ein Auto in eine Gegend) etc. und dann endlich ausgeliefert. Dann steht es beim Händler, wartet auf seinen Brief (der wird immer separat verschickt), wird hergerichtet. Und dann, nach etwa 4 Wochen, kannst Du es abholen.
Geduld.
Mein Händler geht davon aus das er Auto (und die Unterlagen) ca. 1 Woche nach Ankunft in Bremerhaven hat. Zumindest war es lt. seinen Aussagen bis jetzt so.

Warum soll denn der Rest 4 Wochen dauern? Okay die Organisation des Transports dauert, aber der Rest ist doch kein Hexenwerk

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

356

Donnerstag, 16. Mai 2013, 16:53

Hast recht, ist wirklich kein Hexenwerk. Und trotzdem habe ich (und einige andere, wenn nicht alle) 3-4 Wochen nach dem Entladen gewartet.
War leider so.
Sollte es bei Dir wirklich nur eine Woche dauern, sei froh und preise den Herrn.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

357

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:58

Ja ist denn schon wieder der 1. April? :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

358

Donnerstag, 16. Mai 2013, 23:43

Auch werden in Bremerhaven an Land erst die Airbagzündungen aktiviert, da es sich um Sprengstoff handelt dürfen sie nicht mit an Bord des Containerschiffes sein. Das dauert auch bis das bei ca. 4000 bis 6000 Autos durchgeführt ist. Da kommt dann schnell mal 2 Wochen mit der Zollabfertigung und den Papieren zustande.

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

359

Freitag, 17. Mai 2013, 19:53

So, meine lieben Mitstreiter. Ich bin einigermaßen gut aufgelegt, könnte man sagen. :thumbsup: Ich war gerade bei meinem Händler und habe die letzten Formalia (Versicherungsnummer, etc.) geklärt. Danach hat er mich in die heilige Aufbereitungshalle eingeladen. Und da standen wir beide uns dann zum ersten Mal Angesicht zu Angesicht gegenüber. Und er ist schön geworden :thumbsup: . Für mein Dafürhalten ist das Bosa Nova White sehr brillant. Hätte ich so nicht erwartet. Mit den getönten Scheiben und den sehr chic anzusehenden 19 Zöllern macht die Karre in dieser Kombi echt was her! Ich bin sehr glücklich!! Am Mittwoch, nach den Feiertagen hier in NRW um 14.30 Uhr werde ich ihn dann endlich, endlich in Empfang nehmen. Ist das geil (verzeiht, aber es kommt gerade über mich)!! Wenn ihr meine Freude teilen wollt, dann schaut in der Galerie vorbei. Ich durfte Fotos machen!!!

http://www.freemont.de/index.php?page=Us…List&userID=922

:anhimmeln:

Gruß
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

360

Freitag, 17. Mai 2013, 20:02

Gratuliere dir! Sehr schön geworden. Du also am Mittwoch und ich hoffentlich am nächsten Freitag. Hab ich nun alles???? Bestellung aus USA ist auf dem Weg, neue kleinere Antenne aus Deutschland und die Aerotwins auch. Also nur noch ne Woche warten. Das Dauergrinsen gibt's anscheinend gratis bei Übergabe des Gordos dazu.....


Sent from my iPhone 5
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!