Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

FreeForFun

Mitglied

  • »FreeForFun« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 24. Januar 2013

Wohnort: MH / NRW

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

321

Mittwoch, 8. Mai 2013, 10:52

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Danke für die Links.

Sieht nicht schlecht aus. Hat schon jemand Erfahrung damit?
Freemont 5-Sitzer Lounge Country Brown

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 923

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

322

Mittwoch, 8. Mai 2013, 17:06

Also, ich habe die Matte vom ersten Link (€49,99). Die Matte ist aus stabilem Gummi mit Tränenblech-Effekt herausgeschnitten, gerade Kanten, sehr passgenau. Wenn man die 3te Reihe Sitze braucht, kann man die Matte einfach zurückrollen.
Der Ladekantenschutz ist eine Art Filzmatte. Anfangs etwas steif. Reicht über die ganze Stoßstange nach unten.
Bin sehr zufrieden.

toerni

Mitgliedschaft beendet

323

Donnerstag, 9. Mai 2013, 14:59

Alle 3 Lösungen finde ich interessant. Die 1. ist o.k., die 2. sieht von der Verabeitung, besonders die Seitenränder, sehr gut aus. Bei der Lösung von Vmaxx stört mich, das man den Kantenschutz anklipsen muss. Die Frage ist, ob man den so einklappen kann, ohne ihn jedesmal los zu machen.

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

324

Donnerstag, 9. Mai 2013, 15:30

Also ich habe die originale Matte mit Kantenschutz von Fiat. Die ist gut und sieht auch noch gut hinten aus, wenn nichts im Laderaum liegt. Wenn ich damit arbeiten fahre, habe ich eine extra Anfertigung. Bilder sind davon in der Galerie. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (9. Mai 2013, 18:28)


Roache

Mitglied

  • »Roache« ist männlich

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 24. April 2013

Wohnort: Hallbergmoos

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

325

Sonntag, 12. Mai 2013, 08:23

Lieferung aus Livorno

Die Canadian Highway ist heute in Livorno angekommen. Läuft :-)

Die Strecke von Livorno nach München/zu uns ist ungefähr die Gleiche wie Bremerhaven/München. Zusätzlich würden die weiteren Schiffstransportkosten (Livorno/Barcelona/Bremerhaven) wegfallen.

Deshalb meine Frage:

Kommt eigentlich jeder Freemont aus Bremerhaven oder habt ihr evtl. eure Auto direkt aus Livorno bekommen?

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

326

Sonntag, 12. Mai 2013, 09:23

Die Fahrzeuge für die Schweiz kommen über Zebrugge
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

327

Sonntag, 12. Mai 2013, 20:47

Meiner ist über Bremerhaven gekommen. Ich glaube das hat mit dem Zollamt zu tun, das die deutschen Händler die Autos über Bremerhaven bekommen.

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

328

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:56

Die Freemonts für Deutschland kommen alle über Bremerhaven. Da lässt sich nichts daran ändern.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

tomlaub

Freemont-Fan

  • »tomlaub« ist männlich

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 1. September 2012

Wohnort: Dillenburg Hessen

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

329

Montag, 13. Mai 2013, 17:50

RE: Lieferung aus Livorno

Die Canadian Highway ist heute in Livorno angekommen. Läuft :-)

Die Strecke von Livorno nach München/zu uns ist ungefähr die Gleiche wie Bremerhaven/München. Zusätzlich würden die weiteren Schiffstransportkosten (Livorno/Barcelona/Bremerhaven) wegfallen.

Deshalb meine Frage:

Kommt eigentlich jeder Freemont aus Bremerhaven oder habt ihr evtl. eure Auto direkt aus Livorno bekommen?



Hey Roache,
ist deiner auf der Canadia Highway ????
Hast doch erst am 11.03.2013 bestellt.
Ich habe am 12.02.2013 bestellt gebaut wurde er am 17.04.2013 dann könnte es ja sein das unsere zusammen auf dem Schiff sind.Mein Händler sagte etwas von mitte -ende Juni ist er da und wie ist das bei dir???

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

330

Montag, 13. Mai 2013, 18:16

Das wäre aber sehr sehr schnell. Meist dauert es 4 1/2 Monate bis man sie in Händen hält. Denke ihr stellt euch auf die längere Warterei ein. :thumbup:


Roache

Mitglied

  • »Roache« ist männlich

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 24. April 2013

Wohnort: Hallbergmoos

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

331

Montag, 13. Mai 2013, 18:49

Also wenn ich meinem Händler vertrauen kann, wurde mein Freemont am 12.04. produziert. Seit dem 24.04. steht der Status auf 35 und das war das Auslaufdatum der Canadian Highway in Veracruz.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roache« (13. Mai 2013, 18:59)


suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

332

Montag, 13. Mai 2013, 19:01

Ich warte immer noch auf meinen.... Rechne aber, dass er diese Woche in der Schweiz ist. Habe mir nun die letzten Sachen bestellt in USA zur Veredelung. Window sills, pillar post und noch gas door cover in steel trim look. Passend zu den Chromspiegelblenden und den Einstiegsleisten. Nächstes Jahr zum Sommer dann noch die 20 Zoll Chromfelgen.
Na ja, spätestens nächste Woche sollte ich ihn haben. Also Ende Mai.


Sent from my iPhone 5
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suizo« (13. Mai 2013, 19:07)


Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

333

Montag, 13. Mai 2013, 20:42

Ich drücke euch die Daumen, das eure FMs früher kommen. :thumbup:

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

334

Montag, 13. Mai 2013, 20:47

Ich hatte heute Nachmittag einen Anruf von meinem Händler und er erwartet meinen bis spätestens Mittwoch. Er möchte sich anstrengen und versucht, die Übergabe noch in dieser Woche zu ermöglichen. Das wäre was!!! Ich werde Bericht erstatten... Euch anderen Drücke ich auch die Daumen. :thumbsup:
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

335

Dienstag, 14. Mai 2013, 11:52

Unsere beiden waren doch gleichzeitig auf der Dover Highway.... Meiner hat immer noch Status 20. Also immer noch in Zeebrügge..... Baldrian und gut ist...


Sent from my iPhone 5
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

336

Dienstag, 14. Mai 2013, 18:04

Heute habe ich wieder einen Anruf erhalten. Mein Freemont kam heute morgen beim Händler an! Jetzt wartet er noch auf den Fahrzeugbrief. Wenn der morgen in der Post ist, dann werde ich am Freitag mit meinem Punto EVO hin und mit einem Freemont wieder zurückfahren!! Yeah!

Suizo: Du meinst, der ist immer noch in Belgien!? :?:
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

337

Dienstag, 14. Mai 2013, 18:51

Mein lieber Freeride, ich mag es dir gönnen wenn du deinen Free diese Woche noch bekommst. Meiner hatte gestern immer noch Status 20. Somit immer noch in Zeebrugge. ;( :abgelehnt: Keine Ahnung warum das so lange dauert. Vielleicht suchen sie ihn noch im Hafenbecken.... :evil: Na ja, ich habe genug gewartet. Auf diese eine Woche mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr darauf an. X( Mein "Freundlicher" hat heute frei und somit könnte ich ihn erst morgen erreichen. Wenn er heute oder morgen jedoch kommt, wird es sehr knapp bis Freitag. Also nächste Woche... Vielleicht.... :(
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

338

Dienstag, 14. Mai 2013, 19:24

Ach schitt! Das tut mir echt leid, Mann! Du hast schon recht, auf diese eine Woche kommt es nicht an, bei der Zeit, die wir wartend schon hinter uns gebracht haben! Ich kann's dir trotzdem nachfühlen... Dann hoffen wir mal, dass die Fritten den Laden in gang kriegen ;-)

Wir halten uns gegenseitig auf dem Laufendem!
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

339

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:17

Ist und war mir auch nicht ganz verständlich, warum es von Zeebrugge in die Schweiz und dann bis zum Händler soooooooooooo lange geht. Ein LKW braucht für die Strecke max. 2 Tage.... ?(
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

340

Dienstag, 14. Mai 2013, 20:54

Man merkt richtig das die Aufregung steigt. Ich wünsche Euch ein schnelles Ende der Lieferzeit, damit es nicht zu viele schlaflose Nächte werden.
Ich drück die Daumen das die Abstände zwischen Euch beiden nicht zu Groß sind.
Dragon

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!