Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

201

Dienstag, 16. April 2013, 16:48

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

uiuiui...und das bei den Stürmen dort...ob das gut geht...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

202

Dienstag, 16. April 2013, 16:54

Hoffen wir mal, dass kein verirrtes deutsches U-Boot ihren Weg kreuzt. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

203

Dienstag, 16. April 2013, 16:57

Da sollen doch noch so viele "Altlasten" des letzten Krieges umherirren (Seeminen und sowas in der Art *g*)...
Wie gemein! :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

204

Dienstag, 16. April 2013, 18:05

Glaubt nicht alles, was da so geschrieben wird. Die Dover Highway wird den Weg schon finden und eure Autoles gut an ihre Zielhäfen bringen. :thumbup:

suizo

Freemont-Profi

  • »suizo« ist männlich

Beiträge: 608

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Wohnort: Zürich, Schweiz

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

205

Dienstag, 16. April 2013, 18:42

Ihr habt gut lachen. Eure Frees stehen ja auch in euren Garagen.... So gemein auch wieder.... Jajajajaja


Sent from my iPhone 5
3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
Bestellt am: 1. Februar 2013
Gebaut am: 18 März 2013
Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

206

Dienstag, 16. April 2013, 19:50

Ich dachte die Dover Highway liegt im Trockendock, da sie bei der letzten Überfahrt von einem roten Freemont stark beschädigt wurde. Die Spuren sind jetzt noch an dem Free zu sehen. :D :D :D :D :D


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

207

Dienstag, 16. April 2013, 20:07

Die Spuren sind jetzt noch an dem Free zu sehen.


Der war jetzt aber echt gemein.....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

208

Mittwoch, 17. April 2013, 00:06

Hmmmm, immer geht's auf die Kleinen "Roten" los. Schnüfffffff
Hab Euch doch noch garnichts getan - noch nicht :cursing: :cursing: :cursing:

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

209

Mittwoch, 17. April 2013, 07:43

Smart, wir müssen für den Kyffer vorbeugen. :D


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

210

Mittwoch, 17. April 2013, 19:37

Also, dann seit mal etwas brav in der nächsten Zeit, das am Kyffhäuser nichts passiert :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


mariofan

Mitgliedschaft beendet

211

Mittwoch, 17. April 2013, 20:15

Wir sehen Dich doch schon von weiten kommen da können wir uns immer noch in die Büsche werfen :D :D :D

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

212

Mittwoch, 17. April 2013, 20:38

Schon mal was von tarnen und täuschen gehört? Mein Freemont kann das. Dann ist es zu spät um in die Büsche zu hüpfen. Also brav sein bis dahin und den "Smart" nicht ärgern. 8) :P :pfeifen:

mariofan

Mitgliedschaft beendet

213

Mittwoch, 17. April 2013, 20:57

Nagut wollen es lieber nicht übertreiben nicht das Du noch im tarnmodus und dicker wumme kommst :thumbsup:

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

214

Mittwoch, 17. April 2013, 21:05

Ok - Friedensangebot angenommen. Darauf trinken wir ein Bierchen beim Kyffhäusser, oder was antialkoholisches für die Fahrer/innen. LOL LOL LOL

maybrik

Mitglied

  • »maybrik« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 18. Januar 2013

Wohnort: Kärnten

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

215

Donnerstag, 18. April 2013, 14:45

Quengl Bengl

Hab seit Dienstag probiert bei der Vertetung von meinem sehr Freundlichen (ist im Urlaub, schön will ich auch) zu erfahren wo sich mein Free befindet ( bin glaub ich echt lästig). hatte aber echt Stess mit Übernahme und mit dem System! Heut kam dan endlich der befreiende Anruf. Rechnung haben sie und nächste Woche soll er da sein! Das werden unzählige Stunden!
Die letzten Tage sind echt hart, aber Vergehen bestimmt auch.

Freeride

Freemont-Schrauber

  • »Freeride« ist männlich

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2012

Wohnort: Herten Westerholt

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

216

Donnerstag, 18. April 2013, 14:49

Moment einmal! Du bekommst deinen jetzt schon? Wie ist das möglich. Wann wurde deiner gebaut? Wir haben dasselbe Bestelldatum. Meiner wurde am 05.03 gebaut! Danke schon einmal für die Antwort!
Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation

Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

217

Donnerstag, 18. April 2013, 14:57

Das wäre wirklich sehr schnell, nur 3 Monate und er ist schon da. Kaum zu Glauben. :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

218

Donnerstag, 18. April 2013, 15:13

Gefischt????


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

toerni

Mitgliedschaft beendet

219

Donnerstag, 18. April 2013, 16:54

Tag zusammen,

Ich habe meinen heute bestellt:
Fiat Freemont Lounge 2.0 16V Multijet 125 kw (170 PS), 6-Gang-Schaltung, Progressive Gray, Leder Schwarz, Elektrisches Glasschiebedach mit Sonnenblende,
Notrad, 19 Zoll LM-Felgen mit Bereifung 225/55 (19x7,0). Vorraussichtlicher Liefertermin : 10.09.2013 Dann schaun' mer mal !

Eine Frage habe ich noch : Gehen eure Verkäufer nicht schon rennen, wenn sie euch oder eure Telefonnummer auf dem Display sehen ?

Gruss aus ME
S.T.

maybrik

Mitglied

  • »maybrik« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 18. Januar 2013

Wohnort: Kärnten

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

220

Donnerstag, 18. April 2013, 17:19

Antworten

@freeride Wann gebaut wurde kann ich nicht sagen (erinnere mich nicht mehr) aber das Schiff kam lt. Freundlichen am 06.04 und das hab ich vom Freundlichen am 02.04. erfahren, steht auf Seite 5 oder so :)
Gefischt? Glaub ich nicht da doch 5 Sitze, Sitzheizung aber wer kann's wissen. Gesagt wurde mir nix!

@smart sehe ich auch so hoffe bei mir passt alles, deine Texte haben mich echt geschockt!
@toerni Ja das Denk ich schon, hab das aber von Anfang an gesagt "quengel Bengel" halt.
Aber mein Freudlicher ist wirklich entspannt und wirkt noch nicht genervt, ist halt Profi.

Ist halt echt Lange! Vor allem wen ich seit Bestellung jeden Tag einen bis Zwei sehe!
Das witzige daran ist, hab ihn vorher nie gesehen ?(

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!