Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Benutzerinformationen überspringen
Mitglied
Registrierungsdatum: 7. Juli 2013
Freemont: Ja
Registrierungsdatum: 16. September 2011
Registrierungsdatum: 23. September 2011
Freemont: Nein
Registrierungsdatum: 16. September 2011
Registrierungsdatum: 3. April 2013
Registrierungsdatum: 28. Juni 2013
Da bin ich, als Automatik-Fan, der gleichen Meinung, wobei ich schon sagen muss, dass meine vorherigen Automatik-Fahrzeuge wesentlich sauberer geschaltet haben. Speziell bei langsamer Fahrweise oder auch bei niedrigen Geschwindigkeiten und aktiviertem Tempomat nervt mich das ständige hin und her Schalten. Vielleicht gibt's da ja mal ne neue Software!Ich würde die "Rentnerschaltung" nicht mehr hergeben![]()
Motor ja, aber nicht die dazugehörige FIAT Elektronik. Da stecken immer noch Fehler drinnen, die aber nicht mehr gesucht werden, da dieses Modell sowieso eingestellt wird. Das war Anfang 2012 schon klar. Nur glauben tut es fast keiner und auch jetzt noch nicht, nach dem sich auf dem Markt nichts tut, außer Einschränkungen bez. Ausstattung.... die Wandlung betrifft, wundert es mich total, dass die Hauptursache beim Motor liegt, denn das ist doch ein tolles, ausgereiftes Aggregat.
Registrierungsdatum: 6. Februar 2012
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
hefla (12.08.2013)
Ich tendiere trotz allem wieder zu einem Freemont in der Hoffnung, dass ich nicht wieder ein Montagsauto erwische. Denn grundsätzlich sind die Erfahrungen mit Fiat ja gut. Wir hatten bis vor kurzem eine Fiat 500 den wir nun gegen einen 500L getauscht haben und sind auch mit dem neuen Wagen sehr zufrieden.Das reicht ja auch! Dieses Auto würde ich auch sofort wieder loswerden wollen. Da kann man dir nur viel Glück und Geduld wünschen, um die Sache durchzuziehen. Was strebst du nun an, Geld zurück oder Umtauschen gegen neuen Freemont?
Also ehrlich, da hast du aber nicht viel geguckt.....habe ich bis jetzt nichts vergleichbares am Markt gefunden, dass einem Freemont vom Preis-Leistungs-Verhältnis das Wasser reichen kann.
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Freie Werbeplätze