Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »Monti_Driver_FFM« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Freemont: Ja

O F
-
A E * * *

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. März 2015, 07:10

Vorstellung Monti_Driver_FFM

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle,

bin der Stefano und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Bin schon seit längerem am mitlesen und finde es super, dass es so eine tolle Community für den Monti gibt.

Morgen ist es soweit. Ich werde meinen Monti abholen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .

Es handelt sich dabei um einen 2.0 170 PS Black Code in Maestro Grau.

Freue mich auf weiter spannende und hilfreiche Beiträge.

Gruß

Monti_Driver_FFM
Fiat Freemont Black Code / Maestro Grau / Manuelles Getriebe

Fandy

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 6. März 2015, 07:13

Guten Morgen, Stefano. Herzlich willkommen hier in unserem Forum und viele Grüße aus dem Osten der Republik. Viel Spaß morgen beim Abholen und dann beim Cruisen mit dem Dicken. Gruß vom Fandy :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Monti_Driver_FFM (06.03.2015)

FRANK

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 6. März 2015, 07:56

Auch aus Westsachsen herzlich Willkommen hier bei uns und allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Monti_Driver_FFM (06.03.2015)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 040

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. März 2015, 08:26

Willkommen bei uns und Gruß aus der Nähe von Frankfurt! :thumbup:
Holst du ihn in der Mainzer Landstraße oder hast du woanders gekauft?
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Monti_Driver_FFM (06.03.2015)

  • »Monti_Driver_FFM« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Freemont: Ja

O F
-
A E * * *

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. März 2015, 08:48

Vielen Dank für die Willkommensgrüße :thumbup:

Habe ihn in Bayern gekauft. Ist eine Tageszulassung.
Fiat Freemont Black Code / Maestro Grau / Manuelles Getriebe

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. März 2015, 09:53

Viel Spass mit dem Dicken und auch hier im Forum! Da wirst Du ja erst mal am rumcruisen sein und nicht zum Bericht schreiben und Bilder machen kommen!
Stefano hört sich nach enger Verbundenheit mit der mittlerweile nicht mehr nur italienischen Marke an?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Monti_Driver_FFM (06.03.2015)

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

7

Freitag, 6. März 2015, 10:15

Willkommen und viel Spaß mit dem neuen Kleinwagen.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

detewald

Mitgliedschaft beendet

8

Freitag, 6. März 2015, 10:27

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Osten der Mark Brandenburg und Allzeit knitterfreie Fahrt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Monti_Driver_FFM (06.03.2015)

  • »Monti_Driver_FFM« ist männlich

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Freemont: Ja

O F
-
A E * * *

  • Nachricht senden

9

Freitag, 6. März 2015, 12:11

Ja, bin Halbitaliener.

Mein erster fahrbarer Untersatz war ein Lancia Y. Bin jetzt 8 Jahre Mercedes C-Klasse gefahren.
Nun aber wollte ich wieder zurück zu den Wurzeln. Und der Monti ist halt einfach ein tolles Auto. (Ich hoffe so denke ich auch noch in Zukunft)

Ich hoffe das ich es zeitnah schaffe, ein Bericht und Bilder einzustellen.
Fiat Freemont Black Code / Maestro Grau / Manuelles Getriebe

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

10

Freitag, 6. März 2015, 14:14

Ja, bin Halbitaliener....
...
Nun aber wollte ich wieder zurück zu den Wurzeln. ......


Und was ist nun die andere Hälfte vom Italiener? Mexikaner oder US-Amerikaner????


Zitat

Ich hoffe das ich es zeitnah schaffe, ein Bericht und Bilder einzustellen.


Auja....Bilder vom Freemont haben Seltenheitswert.


Aber auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.


Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

11

Freitag, 6. März 2015, 15:22

Ja so wird man hier im forum willkommen geheissen.
Mich würden schon Bilder vom Maus.../Elefanten… grauen BlackCode interessieren und auch immer mal aktuelle Fahreindrücke.

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

12

Freitag, 6. März 2015, 15:32

Herzlich willkommen hier von mir auch ! ( hoffe ich muß nicht zurück zum mein Wurzeln, weil dan müsste ich Ikarus Bus fahren ) :thumbsup: ? :thumbsup:

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

13

Freitag, 6. März 2015, 15:52

, weil dan müsste ich Ikarus Bus fahren

Ach deshalb hast Du keine Probleme bei stundenlangen Fahrten mit dem Gestühl. Dein Popo/Rücken ist entsprechendes gewohnt....
(tröste Dich...die alten Magirus-Busse haben sich wenn überhaupt nur marginal unterschieden, nur ca. 20 Jahre früher....)

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

14

Samstag, 7. März 2015, 11:31

Zitat

...weil dan müsste ich Ikarus Bus fahren ) :thumbsup: ? :thumbsup:

Dann aber nur die Baureihe 66 bzw. 55 die sehen noch cool aus.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

15

Samstag, 7. März 2015, 13:36

Ich wahr noch Kind, aber kann ich mich erinnern wie der alte Ikarus aussah (und wie laut auch ) da könnte man glaube ich überhaupt nicht unterhalten, während den Fahr :D

kismoh

Mitglied

  • »kismoh« ist männlich

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 16. Juni 2014

Wohnort: WIEN

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

16

Samstag, 7. März 2015, 17:22

Monty Driver



Hallo an alle,

bin der Stefano und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Bin schon seit längerem am mitlesen und finde es super, dass es so eine tolle Community für den Monti gibt.

Morgen ist es soweit. Ich werde meinen Monti abholen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .

Es handelt sich dabei um einen 2.0 170 PS Black Code in Maestro Grau.

Freue mich auf weiter spannende und hilfreiche Beiträge.

Gruß

Monti_Driver_FFM

Hallo Stefano!

Hab auch seit April 2014 einen Black Code 170 PS GRAU Metallic. Bin voll begeistert. Immer wieder ein Fahrerlebnis. Hab 23500 km

raufgefahren . 1x Reifendruck links hinten unter der Norm, neuen Sensor rein (auf Garantie versteht sich) und einmal Spannungsabfall bei

9800 km da Minuskabel locker. Seither keine Probleme!!

Ob Urlaub oder Alltag, möchte meinen Monty nicht mehr missen.



Ich wünsch Dir viel Spaß mit deinem Neuen. :D :D

kismoh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Semmelrocc« (7. März 2015, 17:27) aus folgendem Grund: Zitat sichtbar gemacht.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Monti_Driver_FFM (07.03.2015)

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

17

Samstag, 7. März 2015, 23:11

Herzlich Willkommen, auch aus der Nähe von Frankfurt.
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!