Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Francesco1985

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 15. Juni 2012, 09:10

Verbrauchsanzeige

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, ich habe gestern auf die schnelle nur die Verbrauchs Anzeige im Armaturenbrett in Balken Diagramm form gesehen, ist es möglich diese auf ein Zahlen Wert um zu schalten oder ist im großen Display auch eine Verbrauchsanzeige versteckt ???
Vielen dank schon mal im Voraus !!!
Grüße aus Stuttgart

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juni 2012, 09:28

Ich glaube es gibt nur dieses Balkenformat...bei der momentanen Anzeige...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 15. Juni 2012, 09:59

Gibt nur die Balkenanzeige. Habe auch schon gesucht. Finde es aber mittlerweile besser als zahlen.
Vor allem, weil dort auch der aktuelle ´Durchschnittesverbrauch mot dem kleinen weißen Pfeil angegeben ist. So sieht man sofrt ob mn sich im Limit befindet oder nicht.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 045

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Juni 2012, 10:00

Ich find die Form mit der Balkenanzeige mittlerweile genial. Eine andere Anzeige gibt es allerdings auch nicht.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. Juni 2012, 14:24

:thumbup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


mariohbs

Mitgliedschaft beendet

6

Freitag, 15. Juni 2012, 15:12

die Form find ich auch nicht schlecht, aber unterhalb 10 Litern ist sie eigentich verdammt schwer zu erkennen.....

Francesco1985

Mitgliedschaft beendet

7

Freitag, 15. Juni 2012, 20:22

Ja darum ging es mir, man kann ziemlich ungenau den wert erlesen.

Hajo272

Mitgliedschaft beendet

8

Freitag, 15. Juni 2012, 20:29

Die Verbrauchsanzeige könnt Ihr auch inhaltlich völlig vergessen: Meine Tank-Auswertungen zeigen die ehrlichen Werte und die liegen stets über denen der Verbrauchsanzeige, wobei ich im Moment feststellen muss, dass mein Durchschnittsverbrauch ziemlich genau den Prospektangaben für den AWD-innerorts entspricht, der bei 9,6 l liegt.

Lana

Mitgliedschaft beendet

9

Freitag, 15. Juni 2012, 21:50

Somit 1 Liter mehr, als bei den "normalen" Freemont's.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!