Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

bladerunner

Mitgliedschaft beendet

21

Dienstag, 15. Dezember 2015, 17:18

Unfall mit Vogel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

man kann erwarten, daß der Schaden in kurzer Zeit repariert wird, warum hat man eine Werks - Werke? Händler des Vertrauens! Bis zum Treffen im Mai 2016 sollte doch jede Werke damit fertig sein.
Nun zu Fandy: warum sollte ich nicht schreiben? Detewald hat mir nochmal gesagt, wie es geht!

Fandy

Mitgliedschaft beendet

22

Dienstag, 15. Dezember 2015, 18:42

Das ist aber schön, dass du schreiben gelernt hast. 8o Dann los und immer schön frei von der Leber weg .... :thumbsup:

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

23

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 00:19

Zitat


Holla, und Du bist sicher dass das ein Vogel und kein Flugsaurier war ....... :whistling:

Was auf das selbe hinaus geht.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

detewald

Mitgliedschaft beendet

24

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 08:48

Ich weiß nicht genau, ob das nun ein Habicht oder ein Bussard war, aber ein Habicht bringt bis zu 2,2 kg auf die Waage.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 14:06

ein Habicht bringt bis zu 2,2 kg

Kann man den eigentlich essen?????
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 14:43

Ja, Du musst ihn aber erst rupfen, sonst schmeckt er nicht :D

bladerunner

Mitgliedschaft beendet

27

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 18:22

Ob man einen Raubvogel essen kann?? Welch eine Frage. Den von Detewald vielleicht als Frikassè, wenn man die Reste aus dem Auto gepult hat!

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 18:38

Ja, essen kann man alles :D aber die Zubereitung beim Geflügel ziemlich abhängig von den alter des Tier ( eine Alte Suppenhuhn kann schon 2 Std dauern , bei Schwan ca 4 , deswegen sollte eher darauf verzichten weil danach ist immer noch so hart wie Gummi ist :D

FRANK

Mitgliedschaft beendet

29

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 19:23

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Lausitzer61

Freemont-Profi

  • »Lausitzer61« ist männlich

Beiträge: 542

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Bautzen

Freemont: Nein

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

30

Freitag, 18. Dezember 2015, 10:26

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:


kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

31

Freitag, 18. Dezember 2015, 15:35

Ihr werden wundern was man alles essen kann ( unter Alkoholeinfluss sowiso ) Habe mit 20 einen Koch Ausbildung bei der Ungarische-Armee abgeschlossen , vorher konnte nicht mal Tee kochen ?( aber irgenwie die 28 Monaten haben alle überlebt , (ca 160 soldaten) eines tages hatt jemanden für privat partie am wochenende eine gerupftes Gans mitgebracht , ich sollte für die kumpels zubereiten. na bis dahin hatte nicht viel zutun mit dieser Tier sorten , das vie war stimmt 12-13kg und mit außergewönlich langen hals ( ich dachte mir viellecht einer neue züchtung ?( ) wo nach 4std und 30 minuten koch zeit das gabel beim test abgebrochen , hatt sich herausgestellt das einer schwan in hohe Alter war :D :D aber wurde doch alle :thumbsup:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

32

Freitag, 18. Dezember 2015, 15:56

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :party: :thumbsup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 057

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

33

Freitag, 18. Dezember 2015, 16:33

Ich sehe schon, wir müssen doch nochmal ein Treffen mit Kelly an der Gulaschkanone organisieren. LOL
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

34

Freitag, 18. Dezember 2015, 16:55

Da sollte er aber Schwanengulasch machen! :rotfl:

Lana

Mitgliedschaft beendet

35

Freitag, 18. Dezember 2015, 17:15

falls ihr es nicht wisst: Schwanenfleisch schmeckt ranzig, tranig und löst Brechreiz aus. Also völlig ungeeignet. Nicht mal zum Verwechseln oder irrtümlich zu essen.
Kelly@ vor kurzem wäre ich noch zu einem Gulaschessen gekommen, jetzt habe ich es mir erstmal anders überlegt.

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

36

Freitag, 18. Dezember 2015, 17:26

falls ihr es nicht wisst: Schwanenfleisch schmeckt ranzig, tranig und löst Brechreiz aus

Ich hab es nicht gewusst...ich hab es aber auch noch nicht probiert... andere anscheinend schon...:D

Dabei frage ich mich aber...wonach hat man bei der Kuh gesucht als man drauf kam das aus den Eutern Milch kommt...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

detewald

Mitgliedschaft beendet

37

Freitag, 18. Dezember 2015, 19:28

Sooooooooooooooo,

eben den Free aus der Werke geholt. Morgen mal bei Tageslicht richtig unter die Lupe nehmen.

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

38

Freitag, 18. Dezember 2015, 20:02

Nur so nebenbei, für Lana ich liebe Wienerschnitzel von Schweinefleisch

Lana

Mitgliedschaft beendet

39

Freitag, 18. Dezember 2015, 20:28

Nur so nebenbei, für Lana ich liebe Wienerschnitzel von Schweinefleisch
von der Pute ist besser :thumbup: Das kurze Leben der Pute ist genauso beschissen, wie das der Sau, aber wer von uns ist schon Vegetarier? :whistling:

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

40

Freitag, 18. Dezember 2015, 20:45

Na am ganzen Zeit, nur das Grünzeug fressen, nie mals :D aber es gibt einer Schwein Sorte ohne fett und Speck heißt (Mangalica) und bekommt nur natürlicher Nahrung (ist schon was besonderes.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!